Was ist aus rappers.in geworden??

  • Also,
    ich surfe mal wieder so mirnichtsdirnichts durch die Tracks hier durch, lese mir die Comments durch von den anderen und fass mir an den Kopf. Aber Holla die Waldfee so dolle das ich jetzt nen blaues Auge habe !


    Ich meine Hallo??? Wenn er nicht rappen kann dann gibt ihm gefälligst auch ne 1 und nicht nur weil ihr nicht gemein sein wollt 3-4 :motz:
    Und nur weil einer mal in den Takt rappen kann, von konstant wollen wir ja gar nicht erst anfangen, aber dann gibts gleich 9-10 Punkte?! Sowas tut mir weh :wall:


    Jeder hat mal angefangen klar, aber dann sagt ihm auch das es shice klingt... !


    Ich forder euch hiermit mal auf die anderen 6 Zahlen zu drücken, für mittelmäßig gute/schlechte Tracks...




    Man man man, Mik-Star ich liebe deine Signatur die spricht mir aus der Seele. Denn die meisten haben wahrscheinlich angst was schlechtes zu voten, weil sie ja schlecht zurückvoten. Na und? Es gibt noch 45113515 User die den Track besser bewerten werden, wenn er es wert ist. Also BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMM jungx. Hop die Maus, usw.



    so long....dash` :king:


    *EDIT*
    musste mal gesagt werden!

  • Ich ernenne mich zu neuen Prinz des rappers.in Community Boards :king:




    Steuern werden bald folgen ;)


    Nein, nunmal spass beiseite, ich meine klar jeder hat nen anderen Geschmack, Geschmäcker sind ja uach bekantlich verschieden, aber nen gewisses Ohr für muskalische Kunst soll hier jeder haben :)



    So long...

  • Früher war das noch ganz cool, da war Qualität noch Qualiät, DEUTSCHE WERTARBEIT !!!!!


    Nein, aber wirklich früher war das mal nen bissel anders, rappers.in hat nem nge neue User dazubekommen, nen paar sind ja cool und bewerten auch nochmal aber 75% behaupte ich jetzt mal bewerten wie meine Oma.... :wall:

  • Zitat

    Original von Muetze
    na ja was solls dann mach einfgach so gute tracks das die besser sind als alle anderen und gut ist !!


    Ich rede nicht von meinen Tracks, ich rede von Tracks allgemein, was bringt es wenn angenommen "Crueso" (ich vergess immer wie man ihn schreibt :D ) nen guten Track macht, aber einer der noch nichtmal im Takt rappt 10x 10 Punkte bekommt :motz:
    Und das ist ja leider kein Einzefall schau dir mal an, wenn neue Tracks online sind, die Comments dazu an in den Threads, alter "VOLL KRASS 10 Punkte", manchmal denke ich mir auch, "OK, vielleicht denken die 1 das beste 10 das schlechteste. ABER SO DUMM KANN DOCH KEIN MENSCH SEIN X_X


    Egal ich habe nun meine Meinung geschrieben, denkt mal drüber nach ;)

  • Ich hab mich mitlerweile damit angefunden dass auch hier die Charts fürn Arsch sind und sehr wahrscheinlich wird es immer so bleiben.
    Die Skala wird zwar ab und zu audgenutzt, aber was bringt es wenn jemand etwas schlecht bewertet, wenn er keinen Plan hat. Das heißt nicht dass es schlecht ist wenn jemand der einfach nur gerne Musik hört und kein Maßstäbe außer seinen Geschmack hat auch bewertet, sondern dass Charts einfach nicht wirklich funktionieren können. Man siehe Verkaufscharts.
    Ich finde es zum Beispiel schon mal sehr cool, dass hier mitlerweile User sind, die größen der RBA gar nicht kennen und somit auch nicht wirklich beeinflußt sind und auch mal nicht so gute Tracks mit nicht so gut bewerten.
    ( Daas war nur ein Beispiel, es gibt halt User von überall)
    So gleicht sich alles schon mal ein bischen aus.


    Aber da ich selber nicht wirklich auf meine Rangliste achte, weil ich einfach weiß dass ich hier nie so hoch stehen werde, (weil die meisten einfach nicht wissen was gut ist :D ) kann mir das fast egal sein. Ich versuche halt ab und zu Tracks zu hören und schreibe dann dazu wie ich den Track finde ( ehrliche Meinung!!!) aber ich weiß selten wer gerade auf der 1 ist.
    Es freut mich zwar wenn jemand was in meinen Thread schreeibt, ob gut oder schlecht ist unwichtig, aber es trifft mich selten, ob positiv oder negativ ist unwichtig.


    Was mich wirklich stört ist, dass es hier so langsam wie Myownmusic wird.
    Immer mehr schreiben hier:
    Dicker Track! 10 Punkt
    bewerte mal meinen Peace!!


    Das ist das was mich richtig ankotzt, da merkt man einfach das Desinteresse.
    Links zu Tracks gehören in die Signatur, aber mitlerweile besteht jeder 6Beitrag, egal in welchem Thread zum Teil aus Eigenwerbung, dagegen soll mal was gemacht werden.
    z.B. Ne Verwarnung und Sperre, dann wird es hoffentlich auf Dauer auch ehrlichere Meinungen geben, auch wenn es vielleicht weniger Feedback gibt, aber vielleicht gibt es dafür ehrlichere Punkte.



    DASH:
    Freut mich dass dir meine Signatur gefällt. :D

  • Genau das mit dem "bewerte meinen auch mal" das ist ja wie bei mzee.com :suspekt: und das ist man Kindergarten deluxe, nach savasforum :D


    Naja mal sehen vielleicht gibts hier bald mal Massensperren für solche Leute, thx :zeter:

  • Jap, Homievotes mehren sich und kotzen uns genauso an.. wir werden dem versuchen erstmal ohne Massensperren entgegen zu wirken.
    z.B. durch eine schon häufiger vorgeschlagene Mindestanzahl an Posts um Voten zu dürfen. Damit verhindert man schonmal dieses blöde "registrier dich mal schnell und bewerte meine tracks". Ausserdem bin ich grad bei der Entwicklung des erbarmungslosen rappers.in FakeFucker (tm), da viele ungerechtfertigte 10er-Votes auch durch Fakeaccounts entstehen.

  • okay da ja alle hier son fetten langen text schreiben, verfasse ich auch mal einen...




    also meine meinung zu dem ganzen ist ganz simple, viele der user/rapper/artists/producer vertragen einfach keine kritik, sie fühlen sich durch schlechte bewertungen angegriffen,was maybe an ihrer denkweise liegt und nach einer schlechten bewertung kommt diese rachegefühl hoch und sie denken sie müssen, von dem typ (der auch in der szene gerne "hater" genannt wird) die tracks runtervoten. das ist der grund weshalb die meisten tracks von mir garnicht erst eine bewertung bekommen, nicht weil ich angst habe vor schlechten bewertungen, aber ich will mich nicht jedesmal stundenlang rechtfertigen, warum ich schlecht bewerte, da die meisten dann eeh nur kontern mit, du bist doch auch nicht besser oder hör dir mal deine schwule lovesongmucke an...es ist ein ereignis was sich aber nciht verhindern lässt, die meisten sind so gestrickt und können es nicht verkraften da ihr ego zu groß ist und sie ja zu gangster sind...dann kommt der punkt an dem sie einen disstrack gegen dich schreiben, ihr homies sagen sie sollen sich hier anmelden und den typen schlecht bewerten usw...ist alles kindergarten und ist in so weit ich weiss in jeder community so...sei es myownmusic.de mzee oder hiphop.de, die etwas älteren unter uns, stempeln dies mit kindergarten ab (sowie auch ich) die jüngeren aber fühlen sich verletzt und kennen keinen anderen weg, als sich zu rächen/haten/dissen...so long



    peaz

  • Zitat

    Original von Up
    des erbarmungslosen rappers.in FakeFucker (tm),


    haha hammer!
    das mit der Bewertzung ab einer bestimmten Postanzahl ist wirklich gut.


    edit:
    Obwohl es bestimmt auch User gibt, die gerne und auch hut bewerten, aber sonst eigentlich kaum aktiv sind.


    Und dann fällt mir auch ein, dass ich immer mal wieder die Bewertung abschalte. Ich kann und will den Grund aber noch nicht erklären.
    Einer ist aber auch, dass ich nicht mehr schlecht bewertet werden will, sondern lieber das Feedback haben will.
    Aber da gibt es auch noch andere Gründe.

  • Zitat

    Original von Up
    Jap, Homievotes mehren sich und kotzen uns genauso an.. wir werden dem versuchen erstmal ohne Massensperren entgegen zu wirken.
    z.B. durch eine schon häufiger vorgeschlagene Mindestanzahl an Posts um Voten zu dürfen. Damit verhindert man schonmal dieses blöde "registrier dich mal schnell und bewerte meine tracks". Ausserdem bin ich grad bei der Entwicklung des erbarmungslosen rappers.in FakeFucker (tm), da viele ungerechtfertigte 10er-Votes auch durch Fakeaccounts entstehen.


    versteh jetzt nicht ist das ne pauschale mindestanzahl an posts die man von anfangan haben muss? also so sagen wir mal 100 beiträge oder eher ne gewisse anzahl anposts pro tag?


    DASH ich bin mal mit gutembeispiel vorrangegangen und hab deine tracks alle jeweils mit einem punkt honoriert :)

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    versteh jetzt nicht ist das ne pauschale mindestanzahl an posts die man von anfangan haben muss? also so sagen wir mal 100 beiträge oder eher ne gewisse anzahl anposts pro tag?


    DASH ich bin mal mit gutembeispiel vorrangegangen und hab deine tracks alle jeweils mit einem punkt honoriert :)


    so zehn posts reichen doch schon, da doch sicherlich einige sich hier anmelden, voten und nicht mehr on gehen...denn wer 10 posts macht ama nfang wirkt interessiert und wird demnach auch überkorrekt voten...um niemand in den rücken zufallen, ging mir jedenfalls so...ich bin ganz ehrlich...bin auch so ein wixxer, ich höre mir selten was an, aber wenn dann bewerte ich bei gefallen mit 10 und nicht mit 1...ich änder das mal...aber ich glaube je mehr user hier on gehen...dazukommen, umsoweniger kann man es verhindern...eigentlich scheiss ich auf die charts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!