Wie seid ihr zu eurem Künsternamen gekommen?

  • Zitat

    Original von Galius
    galius ist nicht mein künstlername hahaha sondern nur hier der user name ich heiße gothrock ist doch auch unter meinen user name ein avatar da steht doch Gothrock hahahahahahaha


    da steht julius

  • Hab mit 11 oder so Internet bekommen und brauchte natürlich erstmal einen "Nickname" und als kleiner Hosenscheißer fand ich Jaxx ganz cool. Also nannte ich mich erst einmal so. War dann natürlich auch ein krasses Kind und hab Counterstrike und so gezockt und war inner ESL und haste nicht gesehen. Weil ich damals schon ein kleiner Alkoholiker war, wurde daraus irgendwann Br31T, zwischenzeitlich haben wir uns coolen Hosenscheißer damals gedacht wir machen einen Pussy-Clan und tuen auf frauen und geben uns alle pussige Namen, so war ich dann zeitweise als Megapussy unterwegs.


    Nannte mich dann irgendwann bei Games wieder nur Br31T, in Foren allerdings meistens Jaxx, wobei mir der Name schon länger nicht mehr wirklich gefiel und ich ihn deswegen auch öfters änderte. Habe so einiges "ausprobiert" wie u.a. Aikon, an andere Namen erinner ich mich nicht wirklich, war immer nur kurz.


    Letztenendes wurd mir irgendwann klar, dass ich ja eigentlich schon so den oberstyler Vornamen überhaupt habe, was will ich mit so schwulen Nicknames, können mich alle mal am Arschlecken. So nannte ich mich im Oktober 2004 einfach mal j1mmeY, um wenigstens doch noch nicht so ganz standard rüber zu kommen, war aber auch irgendwie total dumm, vorallem das "ey".


    Also wurde 2 Monate später j1mbo draus und weil ich ja eigentlich nur Jim heiße, hab ich wieder 2 Monate später einfach ein j1m draus gemacht. Warum die eins? Irgendwie musst ich mich ja noch abheben und ich hatte mit Br31T auch lange Zeit ein 1337-Namen, also warum nicht. Heute kann ich sagen weil ich natürlich #1 bin und das dadurch einfach nochmal verdeutlicht werden soll. Irgendwann (Mai 2006) fing ich dann an zu rappen und um mehr ins "Hip-Hop"-Game zu passen wurde aus dem einfachen j1m wieder ein j1mbo ;)


    Und heute behersch ich die Google-Suche :D


  • echt krasse story. find ich echt nice! wahnsinn! Aber es gibt echt viele die solche gamer names haben von cs!

  • das ist nicht mein künstlername bzw. ich hab gar keinen.


    ich fühle mich jetzt total mies und arm.. weil ihr alle einen habt :(

  • mein name is mir in der dusche eingefallen :D


    a = aroganter , r=rapper , at = aus türkei


    was man von mir halt erwarten kann...

  • HMM


    GTA SAN ANDREAS ^^


    OG Loc^^... der typ ist auch so bescheuert wie ich ^^... die nannten mich dan immer OG... mein richtiger spitzname war UGi
    und dan besaß ich ich die fusion karte und hab daraus OGUGi gemacht ^^...


    ^^


    lustige geschichten folgen noch ^^...


    und heute heißt das


    OGUGi a.k.a VitamiN


    warum VitamiN
    ja weil ich vitaminisch bin ^^
    peacen leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!