Review: Patrix - Faible

  • Lösch die Faves von ihm ^^


    Dann hör dir die anderen an...


    Danach kannst du das Album ja neu laden ^^ so trickst du dich selber aus ;D!

  • Nur Ich


    Als Intro durchaus machbar, Beat weiß zu gefallen, textlich nicht mein Ding, man kann da aber nix ankreiden.


    7/10


    Faible


    Für mich DER Track des Albums. Text- und flowmäßig perfekt, der Beat ist mit das Beste was ich seit langer Zeit gehört habe. Der Track ist perfekt - nein, besser...


    10/10


    Zweite Hälfte


    Auf jedenfall sehr schöner Song. Ich bin kein Silv-R Fan, aber hier weiß er durchaus zu gefallen. Pat's Hook ist sehr genial, auch PatriX' Gesangsparts kommen cool. Beat ist ganz ok.


    8/10


    Das! ist Deutschrap


    Der Beat geht wunderbar rein, Hook gefällt, Parts cool. Es gibt nix zu meckern, neben "Faible" mein Fav-Track.


    9/10


    Mittelpunkt


    Kann mich gut mit identifizieren, deshalb finde ich den Song nur genial, Beat ist zwar cool - aber für mich fehlt da irgendwas...


    8/10


    Unvergleichbar


    Beat ist auf jedenfall genial, 4ree gefällt ohnehin. Zuerst dachte ich seine Stimme sei gewöhnungsbedürftig aber nö...alles cool! PatriX enttäuscht mich ein ganz klitze-klein wenig. Trotzdem sauber!


    7/10


    Ich warte schon so lange


    Danke dafür!! Es spricht mir aus der Seele! Dijn rult sowieso, von daher ist da nur wenig auszusetzen! Läuft...


    9/10


    Muss das sein


    Nicht mein Ding, Beat passt irgendwie nicht...


    4/10


    Deal Or No Deal


    Schöner Beat, erinnert mich aber an irgendwas... Rap & Text cool, von daher will ich nix auszusetzen haben,


    7/10


    Kälte in Deutschland


    Beat geht klar, zwar nich mein Ding aber es läuftl!


    6/10


    Guten Morgen


    Beat flasht mich total. Textlich genial, genauso Flowmäßig. Die beiden Feature Gäste sind auch endgeil!


    9/10



    Donnerschlag


    PatriX gefällt. GeOT ist nicht mein Fall. Will ihm technisch nix ankreiden, aber ihr wisst ja, entweder es macht klick oder halt nicht. Beat gewöhnungsbedürftig.


    6/10


    Mordslust


    Beat ist sehr sehr geil. Slow Moe herrscht, find ich gut! Hook kommt gut! :)


    8/10


    Wenn du nicht wärst


    Eine Hommage an die Liebste reicht auf nem Album aus wie ich finde. Trotzdem gut gemacht, Beat geht klar.


    6/10


    Damn Hot


    Damn Hot trifft es schon eigentlich ganz gut. 4ree gefällt sowieso. Beat geht immer geiler rein je länger der Track läuft. Geiles Teil!


    8/10


    Ich bin top


    Gutes Outro. Eventuell fürn Outro etwas zuviel. Etwas Minimaleres hätte es meiner Meinung nach auch getan. Trotzdem kann man da nich meckern!


    8/10





  • Also das ich rule find ich schonma kool:D



    aber das du Wenn du nicht wärst falsch verstanden hast find ich nich so kool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!