Die schlechtesten Lines

  • ich mach Musik, bis deine Rapper aus dem Herz bluten
    Denn deine Eltern sind die Wildecker Herzbuben - Bushido


    Mal ganz ehrlich. Kann mir einer von euch Hobby-Psychologen erklären was in einem vorgehen muss um solche Lines mit Überzeugung zu präsentieren? Scheinwelt? Das ergibt ja nicht mal halbwegs einen Sinn.


    So, und dann sitzt du da mit dem Gedanken (und einer Psychose) "Jo, den Scheiß hören bald tausende Menschen" und dann schreibt man einen zusammenhangslosen Text über geisteskranke Volksmusikanten? Oder verschiebt sich mit steigendem Bekanntheitsgrad die Wahrnehmung so krass, dass man beim Texten nur noch auf die letzten Silben achtet? Würde ich sowas schreiben hätte mich meine Mutter doch schon längst ins Heim geschickt oder ne Bauklötzchen-Therapie angefangen....

  • Zitat

    Original von Metaphore
    dabei müsst ich das leichtgeweicht von mio doch nur anstupsen
    und er sackt zusammen wie 2 groupies die mein schwanz lutschen


    also ich muss sagen dass ich die Line extrem geilö fand bin übelst abgebrochen

  • Zitat

    Original von snake 030


    jo ist sie ja auch wäre sie von kollegah gewesen hätten sich alle drauf ein gewedelt


    sackt und suckt passt einfach nicht. scheiss kontruierter kack.


    ich mein kuck meinen avatar an. ich bin motrip fan. aber die line du hast keinen ruhm/room wie volle hotels ist auch schlecht. bsp von kolle ich bin ein playa wie ein spanischer strand - passt nicht.


    so konstruierte scheisse ist von jedem whack.


  • Haha, ja, richtig lächerlich.

  • Ich fand die "der Aufwand ist ein Minimaler, wie Disneyzeichner" Line von Kolle schon immer scheiße. Wirkt auf mich sehr ekelhaft konstruiert.


    Liegt wahrscheinlich an der komischen Wortkreation ("Mini-Maler") und an der Tatsache, daß ich bei Malern entweder an Wandstreicher oder an die alten Meister der Ölmalerei denke und nicht etwa an Comiczeichner.

  • Na klar ich hab 2 mal gegen T-Jey verloren, sicherlich.
    Maulwurf soll ich dich auch mal fragen ob du behindert bist?


    aus Kicos Splash Quali :wall: Fand eigentlich alles ziemlich gut in der Quali aber die Line hats irgendwie zerstört :(

  • Zitat

    Original von snefga
    Na klar ich hab 2 mal gegen T-Jey verloren, sicherlich.
    Maulwurf soll ich dich auch mal fragen ob du behindert bist?


    aus Kicos Splash Quali :wall: Fand eigentlich alles ziemlich gut in der Quali aber die Line hats irgendwie zerstört :(


    versteh ich nicht warum findest die den scheisse ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!