Die schlechtesten Lines

  • Jetzt nicht unbedingt ne schlechte Line, aber bei BBB's Battles könnt ich mir immer an den Kopf klatschen, wenn dieser "Basti - Spasti"-Reim kommt... find' ich grundsätzlich einfach schlecht.


    Ansonsten fand' ich zuletzt die Line von der Ente aus'm VCB so lächerlich
    "Weil die kleine lässig knacken kann, wie Paprika Chips, tanzt sie wie vom Affen gebissen.. Pavian Biss"

  • "Weißt du wie es ist mit ner Prothese zu leben
    Und nachm Bürgerkrieg mit ner Augenklappe zu leben"


    "Weißt du wie es ist wenn dich fast jeder verprügelt
    Und du nach Hause gehst und dich dann noch dein Vater verprügelt"


    "Dieses Lied ist wie ein Tagebuch
    Denn nur Gott entscheidet welche Seele er sich in den Himmel ruft
    Des Menschen Schicksal ist wie n leeres Buch"


    "Weißt du wie es ist wenn dein bester Freund gelähmt ist
    Weil er nach einem Kugelhagel querschnitzgelähmt ist"



    Massiv - Weißt du wie es ist. Nicht nur absolut dämliche pseudodeepe Grütze, sondern auch noch mit endlos billigen Reimen. 4 mal im gleichen Track ein Wort auf sich selbst zu reimen ist schon stark. Rekord!


    Oh meine Lieblingszeile aus nem Nichtrapsong ist.


    "Ich ging zu weit, war viel zu breit und jetzt hast du keine Zeit" Echt - Wo bist du jetzt.

  • Zitat

    Original von eichel

    die ist doch überdope?


    du bist einfach ein dummer verblendeter fan der in einer jury nichts zu suchen hat


    allein auf dieser seite zweimal unter beweis gestellt


    OT:
    Leute mieten sich für Stunden ein Tretboot, denn der erstguterjunge Hype geht los

  • Zitat

    Original von roman2


    du bist einfach ein dummer verblendeter fan der in einer jury nichts zu suchen hat


    allein auf dieser seite zweimal unter beweis gestellt

    hahahahaha, ok. du hast mich durchschaut. eigentlich waren alle lines dope und ziemlich sinnvoll. danke, dass du mich bereichert hast. du bist der man.
    du bist wohl eher ein für andere meinungen verschlossener dummkopf, der dinge, so wie er sie sieht, für die einzig richtige sichtweise hält. erzähl mir bitte noch mehr davon, von wem ich fan bin und von was ich keine ahnung habe.

  • Zitat

    Original von eichel

    hahahahaha, ok. du hast mich durchschaut. eigentlich waren alle lines dope und ziemlich sinnvoll. danke, dass du mich bereichert hast. du bist der man.
    du bist wohl eher ein für andere meinungen verschlossener dummkopf, der dinge, so wie er sie sieht, für die einzig richtige sichtweise hält. erzähl mir bitte noch mehr davon, von wem ich fan bin und von was ich keine ahnung habe.


    Werd doch nicht gleich zickig, er hat doch recht.

  • Wenigstens haben sie sich Mühe gegeben, nachdem sie sehr umstritten ggn C&T gewonnen haben und ziehen(wahrscheinlich) hochverdient ins HF ein..


    OT:


    Als Mediengestalter werd ich ziemlich gut bezahlt,
    ich glaube du studierst, was verdienst denn du im Jahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!