wird die performance stark von mods beeinflusst?
weil ich besitze sowieso nicht so einen guten pc, nur bin ich mir jetzt unsicher, ob die mods zuviel leistung beanspruchen

The Elder Scrolls V - Skyrim (Trailer)
-
-
Welches "Reich" ratet ihr denn beizutreten? Bin noch ziemlich am Anfang und weiß halt 0 wer so seine Vorteile hat. Also königliches etc. blabla. chu
-
weil ich besitze sowieso nicht so einen guten pc, nur bin ich mir jetzt unsicher, ob die mods zuviel leistung beanspruchen -
weil ich besitze sowieso nicht so einen guten pc, nur bin ich mir jetzt unsicher, ob die mods zuviel leistung beanspruchen -
Zitat
Original von DJSmochi
Ein paar Sätze mit dem, waren schon genug für mich hahaha.
Wie der mir auf'n Sack gehen würde.sind zwar nur 5-10 verschiedene Sprüche, aber in den Städten ist der hamma geil
zB in Rifton; ich habe nie verstanden, wieso man Leute beraubt, ohne sie zu töten
fand ich irgendwie sehr stylisch -
Zitat
Original von suexf
Auch wenn das Spiel sehr gut ist, das Menü muss man nicht schönreden. Das ist einfach scheiße und unübersichtlich
Warum?
Es ist doch alles in Kategorien eingeteilt und darin sind alle Gegenstände oder was auch immer alphabetisch geordnet...also ich finde auch immer direkt was ich suche. -
renn mit Lvl 22 immer noch mit einem Elfenbogen rum und dieser alte Assasine hatte auch nicht sooo tolle Gegenstände
und Volgund war auch lächerlich -
Zitat
Original von GeeBlockSoundz
Und ihr meint, es lohnt sich wirklich ein Singleplayer Spiel zu kaufen?
Bei Multiplayer hätt ich gar nicht gefragt, sondern schon direkt gekauft -
Ja, verdammt. Kauf es dir, Geeblöck.
-
Aber warum kein Multiplayer? Das wäre doch genial
-
Zitat
Aber warum kein Multiplayer? Das wäre doch genialda es für nen singleplayergame schon verdammt flashed und fesselt.
-
Zitat
Original von paijaN
da es für nen singleplayergame schon verdammt flashed und fesselt.
lol.
-
Zitat
Original von Notas
weil ich besitze sowieso nicht so einen guten pc, nur bin ich mir jetzt unsicher, ob die mods zuviel leistung beanspruchenkommt drauf an welche mods...
die die ordentlich schönere grafik machen brauchen ziemlich viel leistung.
fps verlust von 20-30 fps kann man einrechnen -
haha, wie er ausgerechnet Notas zitiert
-
Zitat
Wie wäre es mit lesen?
Les dir doch den Thread durch, wenns dir nicht zu sagt isses halt nichts für dich und dann lohnt es sich speziell für dich nicht
-
wie bau ich eigentlich erz ab?
brauch ich dafür ein spezielles werkzeug? -
Gut, dass hier nur ehrwürdigen Usern geantwortet wird
-
Zitat
Original von Notas
Gut, dass hier nur ehrwürdigen Usern geantwortet wirdfils de pute !
-
Forensprache ist Deutsch.
Aber mit einer Spitzhacke solltest du das hinbekommen.
-
außerdem heißt es meines Wissens fils de la putain
okay, doch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!