@suexf
so hab ich mich schon mit lvl 17 gefühlt
@suexf
so hab ich mich schon mit lvl 17 gefühlt
soweit ich weiß kann man den schwierigkeitsgrad erhöhen.
schon getan
zumindest zock ich auf experte oder wie das heißt momentan. die letzte schwierigkeitsstufe habe ich schon angespielt und ist gut spielbar für mich, aber das fühlt sich dann nicht so... "richtig" an, wenn ihr das versteht. ich will herausforderungen, wo herausforderungen angebracht sind und nicht für einen banditenraufbold auf einmal 2 schüsse verwenden müssen. das balancing und der endgamecontent sind mal wieder kacke
ZitatOriginal von suexf
Mit level 40 fühle ich mich schon viel zu krass wie der Boss in dem Spiel. Denke mal nach spätestens 60 Spielstunden (momentan 50) ist die Luft bei mir raus, trotzdem ein cooles Erlebnis. Vielleicht fange ich noch einen Magier an.
die gegner lvln nur bis maximal lvl 50 mit. die meisten banditen und sowas hören sogar schon kurz vor 40 auf zu lvln.
also du wirst mit der zeit nur noch mehr und mehr wie ein gott
Man kann Mamuts wunderbar töten, wenn man sich unter ner Brücke versteckt
ZitatOriginal von suexf
Mit level 40 fühle ich mich schon viel zu krass wie der Boss in dem Spiel. Denke mal nach spätestens 60 Spielstunden (momentan 50) ist die Luft bei mir raus, trotzdem ein cooles Erlebnis. Vielleicht fange ich noch einen Magier an.
Dann mach mal Schmieden und Verzaubern auf 100...dann wirds langweilig.
ZitatOriginal von Notas
Man kann Mamuts wunderbar töten, wenn man sich unter ner Brücke versteckt
riesen auch
ZitatOriginal von Enuresis
riesen auch
Oder einmal zuschlagen.
Es ist zu einfach.
Ich hab mir den Nudemod geladen. Hihihih
weiß jemand, wo ein Begleiter ist, wenn man den sagen sollte, dass er warten soll, kurz gereist ist und der dann nicht mehr an dem Platz ist, wo man ihn abgestellt hat
ZitatOriginal von LeroyJethro
weiß jemand, wo ein Begleiter ist, wenn man den sagen sollte, dass er warten soll, kurz gereist ist und der dann nicht mehr an dem Platz ist, wo man ihn abgestellt hat
an deinem haus, wenn du eins hast (hab ich mal gelesen)
diese lydia hockt dann wieder in der drachenfeste rum.
Ay ich bin echt noch am überlegen mir das zu holen man liest ja nur gutes?
hatte damals Morrowind 3 tag und nacht gezockt Oblivion hatte mir dann nich so gut gefallen..
Hab gehört das ganze Skill/Equip System soll aufwändig sein? Also immer ewig durch das menü geklicke etc.?
Kann mir dazu jemand was sagen?
ZitatOriginal von Sylux
Ay ich bin echt noch am überlegen mir das zu holen man liest ja nur gutes?
hatte damals Morrowind 3 tag und nacht gezockt Oblivion hatte mir dann nich so gut gefallen..
Hab gehört das ganze Skill/Equip System soll aufwändig sein? Also immer ewig durch das menü geklicke etc.?
Kann mir dazu jemand was sagen?
Es ist etwas anders aber man gewöhnt sich schnell dran...aufwendig ist es nicht wirklich.
Warum können diese abgefuckten Begleiter keine kleinen Wände runterspringen... oder über Steine gehen.
hab Cicero als Begleiter
der ist schon ganz lustig
mal ne frage an die leute, die mods benutzen:
wird die performance stark beeinflusst?
weil ich besitze sowieso nicht so einen guten pc, nur bin ich mir jetzt unsicher, ob die mods zuviel leistung beanspruchen
ZitatOriginal von BlaCkOps
Es ist etwas anders aber man gewöhnt sich schnell dran...aufwendig ist es nicht wirklich.
Auch wenn das Spiel sehr gut ist, das Menü muss man nicht schönreden. Das ist einfach scheiße und unübersichtlich
ZitatOriginal von LeroyJethro
hab Cicero als Begleiter
der ist schon ganz lustig
Ein paar Sätze mit dem, waren schon genug für mich hahaha.
Wie der mir auf'n Sack gehen würde.
Und ihr meint, es lohnt sich wirklich ein Singleplayer Spiel zu kaufen?
Bei Multiplayer hätt ich gar nicht gefragt, sondern schon direkt gekauft
Welches "Reich" ratet ihr denn beizutreten? Bin noch ziemlich am Anfang und weiß halt 0 wer so seine Vorteile hat. Also königliches etc. blabla. :chu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!