The Elder Scrolls V - Skyrim (Trailer)

  • Zitat

    Original von yupdi
    Habt ihr nach dem Ende der Hauptquest aufeinmal auch so keinen Bock mehr?


    Nö.
    Hauptquest bin ich irgendwann einfach mal so durchgelaufen, war langweilig.


    Nebenquests und so in der Gegend rumlaufen ist da schon spannender.

  • Ich finde das Spiel irgendwie Behindert, wozu Nebenquests und wozu Berufe da es eh nur ein Offline Game ist. Man spielt die Hauptstory durch und das wars, die Nebenquests strecken das Game nur und wenn man das nebenbei macht haut man den Endboss mit 2 Schlägen um da man schon zu hoch im Level ist. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Gudsound
    Ich finde das Spiel irgendwie Behindert, wozu Nebenquests und wozu Berufe da es eh nur ein Offline Game ist. Man spielt die Hauptstory durch und das wars, die Nebenquests strecken das Game nur und wenn man das nebenbei macht haut man den Endboss mit 2 Schlägen um da man schon zu hoch im Level ist. :suspekt:


  • Zitat

    Original von Gudsound
    Ich finde das Spiel irgendwie Behindert, wozu Nebenquests und wozu Berufe da es eh nur ein Offline Game ist. Man spielt die Hauptstory durch und das wars, die Nebenquests strecken das Game nur und wenn man das nebenbei macht haut man den Endboss mit 2 Schlägen um da man schon zu hoch im Level ist. :suspekt:


    Die Qualität der Elder-Scrolls-Teile an der Mainquest festzumachen, ist doch Schwachsinn.


    Die Nebenquests und das Erkunden sind einfach das Herz des Spiels.


    Ich find das schon ziemlich cool, wenn ich irgendwo auf nem Berg ne Herberge finde, dann beim Übernachten durch nen Schrei geweckt werde und dann son Geist mit Geschichte da erscheint.



    Finde ich persönlich viel interessanter als irgendwelche MP-Rollenspiele die im Endeffekt nur auf Looten auslaufen, aber jeder wie er will.



  • Spiel' das jetzt erst seit Anfang Januar und halt immer so nebenbei etappenweise, hab' mich aber auch total drin verloren. "Oblivion" auf jeden Fall getoppt. Bin inzwischen Stufe 34 und Mainquest-mäßig hab' ich bisher mal wieder fast gar nichts gemacht... War bei mir bei "Oblivion" und damals bei "Morrowind" aber auch nicht anders. :D


    Vor zwei Tagen endlich mein Drachenrüstungsset dank Schmiedekunst 100 komplettiert! :evil:


    E: Ach ja: Für mich das beste Spiel seit "Risen".

  • mein char mit dem höchsten lvl hat jetzt seit november bestimmt bald 200 stunden und ich finde immernoch neue sachen und ich mach mit den sogar nur quests/gilden die man als "guter" machen könnte.


    wenn man nur die hauptquest durchklatscht mit op items weiß man halt mal gar nicht worum es bei sowas geht.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Vor zwei Tagen endlich mein Drachenrüstungsset dank Schmiedekunst 100 komplettiert! :evil:


    Jetzt noch Alchemie und Verzaubern auf 100 und du hast das Game geschlagen :ugly:

  • Zitat

    Original von Kattun


    Jetzt noch Alchemie und Verzaubern auf 100 und du hast das Game geschlagen :ugly:


    Das Game hat man eigentlich geschlagen, wenn man die alten Schattenhandschuhe, 15fachen Dolchschaden-Skill hat und nen legendären Daedradolch, und dann vielleicht noch Einhand geskillt hat. :kaputt:



    Man radiert so gut wie alles und jeden mit einem hinterhältigen Angriff aus.


  • Daedrabogen mit 40 Blitz- und 40 Feuerschaden, 3 facher Hinterhaltbonus und 100% schadensbonus durch verzauberungen + Schattenhandschuhe doppelter Schaden..dazu ebenerzpfeile...ich kill nen Riesen mit einem Schuss und nen alten Drachen mit 3...

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Daedrabogen mit 40 Blitz- und 40 Feuerschaden, 3 facher Hinterhaltbonus und 100% schadensbonus durch verzauberungen + Schattenhandschuhe doppelter Schaden..dazu ebenerzpfeile...ich kill nen Riesen mit einem Schuss und nen alten Drachen mit 3...


    lol wie lange spielst du das schon und hast du noch quests offen?
    wieviel kann man leveln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!