• Ich komme aus Würzburg nur zur Info...hab nie gesagt dass alle hier Pisser sind... nur dein Verhalten grad find ich absolut unreif. Wenn ich denken würde das alle hier pissen sind würd ich mir kaum die Zeit nehmen und ausführlich was übers T-bone schreiben. Kann sein das T-Burna ein T-Bone hat, dann ist aber halt seine Mische nicht überragend. Ist ja auch nicht sein Job er ist Rapper und das kann er.


    Ne ich kann dich nicht in Urlaub schicken aber wenn du dich hier schon anmeldest dann solltest zumindest die Forenregeln beachten... Oder meld dich einfach hier ab und lebe dein Leben außerhalb des Forums.


    Oder geb einfach konstruktive Kritik....



    Und nur mal kurz zu mir....vll. mag ich manchmal ein bischen eigebildet klingen... dem ist aber nicht so... es ist nur so dass ich überzeugt bin von dem was ich tun und wie ich es tue, mich aber gerne einse besseren belehren Lasse. Ich bin jetzt seit knapp 9 Jahren selbstständig und habe mir alles im meinem Studio selber finanziert durch jahrelanges Nachtschicht arbeiten und statt feiern zu gehn hab ich jeden Cent gesparrt um mir das was ich jetzt hab zu ermöglichen. Ich habe keine Ausbildung von der SAE oder der gleichen sondern mir alles selber bei gebracht, gegoogelt oder in Foren nachgelesen und ausprobiert.


    Is alles hier nicht böse gemeint nur ist es nervig wie T-Burna oder der gleichen hochgelobt wird... anstatt ihn mal zu kritisieren. Weil meintst du ehrlich jemand ändert was oder versucht was dazu zu lernen wenn alle ihm Honig um den Mund schmieren? Is genauso wie bei den ganzen dsds'lern die meinen Singen zu können nur weil jeder in der Verwandschaft meinte sie können es. Anstatt zu sagen, "hey lass es lieber".


    T-Burna hat echt guten Flow, keine Frage. Aber verbesserungswürdig ist er schon noch in der Qualität. Will ja auch nicht sagen dass man mich mit Sony vergleichen kann. Kann man auch nicht weil da die Relation nicht passt. Die bei Sony haben 10 mal so viel Zeit, 100 mal so viel Eqiptment und 1000 mal so viel Geld.

  • okay iwie scheintse ja doch ahnung zu haben... sorry, war gestern abend auch dick müde un schlecht gelaunt vonner arbeit... da kann det schoma passieren....
    *friedenspfeiffe anmach*


    hab mir mal en paar sachen angehört von t burna ausser den dingern die man so aus den charts kennt und verglichen mit professionell gemischten sachen hört man schon nen großen unterschied, da haste recht.
    t bone is an sich aber gut find ich...


    @ Sigmaster


    sc 450 hab ich selber auf meiner ap kannse ma probe hören, allerdings bin ich jez nich so der misch profi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!