• Ich komme aus Würzburg nur zur Info...hab nie gesagt dass alle hier Pisser sind... nur dein Verhalten grad find ich absolut unreif. Wenn ich denken würde das alle hier pissen sind würd ich mir kaum die Zeit nehmen und ausführlich was übers T-bone schreiben. Kann sein das T-Burna ein T-Bone hat, dann ist aber halt seine Mische nicht überragend. Ist ja auch nicht sein Job er ist Rapper und das kann er.


    Ne ich kann dich nicht in Urlaub schicken aber wenn du dich hier schon anmeldest dann solltest zumindest die Forenregeln beachten... Oder meld dich einfach hier ab und lebe dein Leben außerhalb des Forums.


    Oder geb einfach konstruktive Kritik....



    Und nur mal kurz zu mir....vll. mag ich manchmal ein bischen eigebildet klingen... dem ist aber nicht so... es ist nur so dass ich überzeugt bin von dem was ich tun und wie ich es tue, mich aber gerne einse besseren belehren Lasse. Ich bin jetzt seit knapp 9 Jahren selbstständig und habe mir alles im meinem Studio selber finanziert durch jahrelanges Nachtschicht arbeiten und statt feiern zu gehn hab ich jeden Cent gesparrt um mir das was ich jetzt hab zu ermöglichen. Ich habe keine Ausbildung von der SAE oder der gleichen sondern mir alles selber bei gebracht, gegoogelt oder in Foren nachgelesen und ausprobiert.


    Is alles hier nicht böse gemeint nur ist es nervig wie T-Burna oder der gleichen hochgelobt wird... anstatt ihn mal zu kritisieren. Weil meintst du ehrlich jemand ändert was oder versucht was dazu zu lernen wenn alle ihm Honig um den Mund schmieren? Is genauso wie bei den ganzen dsds'lern die meinen Singen zu können nur weil jeder in der Verwandschaft meinte sie können es. Anstatt zu sagen, "hey lass es lieber".