Aufhören mit Kiffen?

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Vom Kiffen abhängig werden?
    Wenn man davon abhängig wird ist das echt eine sehr schwache Leistung :D.
    Meiner Meinung nach ist das Kopfsache und keine Sucht!


    bin deiner meinung^^

  • und ne kopf-sucht kann genauso schlimm wie ne körperliche sein, weil das hirn einem vermittelt man MUSS was rauchen um "zu überleben". wurde in so ner doku letztens so gesagt.


    aber stimmt schon, nikotin is da ne weit schlimmere droge^^

  • Zitat

    Original von Triggah
    und ne kopf-sucht kann genauso schlimm wie ne körperliche sein, weil das hirn einem vermittelt man MUSS was rauchen um "zu überleben". wurde in so ner doku letztens so gesagt.


    aber stimmt schon, nikotin is da ne weit schlimmere droge^^


    es soll sogar schlimmer sein!

  • Zitat

    Original von Triggah
    und ne kopf-sucht kann genauso schlimm wie ne körperliche sein, weil das hirn einem vermittelt man MUSS was rauchen um "zu überleben". wurde in so ner doku letztens so gesagt.


    aber stimmt schon, nikotin is da ne weit schlimmere droge^^


    Mag ja sein aber wenn es nur eine "Kopfsucht" ist dann kann man trotzdem aufhören. Ich hab selber lange genug gekifft und hab von ein auf den anderen Tag aufgehört. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Oha, bist du ein Gangster" ;). Wer damit aufhören will der kann es auch!

  • ich weiß halt durch leute aus meinem (ehemaligen) umfeld wie schwer das sein kann. und auch das es bei einem von 500 mal richtig mies werden kann. ich finde man sollte es nicht unterschätzen. weniger schlimm is canabis ansich, aber was manche da alles zum strecken reinhaun is echt heftig!

  • Zitat

    Original von Triggah
    ich weiß halt durch leute aus meinem (ehemaligen) umfeld wie schwer das sein kann. und auch das es bei einem von 500 mal richtig mies werden kann. ich finde man sollte es nicht unterschätzen. weniger schlimm is canabis ansich, aber was manche da alles zum strecken reinhaun is echt heftig!


    warum hanf tee nutzen doch die meisten und ich denke nicht, dass das so schädlich sit wenn du es mit rauchst!

  • Zitat

    Original von Triggah
    ich weiß halt durch leute aus meinem (ehemaligen) umfeld wie schwer das sein kann. und auch das es bei einem von 500 mal richtig mies werden kann. ich finde man sollte es nicht unterschätzen. weniger schlimm is canabis ansich, aber was manche da alles zum strecken reinhaun is echt heftig!


    Das mit Strecken liegt ja aber auch am Dealer. Ich z.B. hab nur bei einem sehr guten Kollegen gekauft wo ich wusste der haut da kein Blei oder anderen Scheiß rein.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    warum hanf tee nutzen doch die meisten und ich denke nicht, dass das so schädlich sit wenn du es mit rauchst!


    im hanftee ist nich so viel thc^^ und die hitze würde auch nicht reichen den wirkstoff freizusetzen...


    naja, egal. kein bock auf diskussionen :D


    für mich persönlich war es die richtige entscheidung. ich kenne viele die noch kiffen, ich kann auch dabei sitzen, kann auch gern drehen (das verlernt man irgendwie nie :D), aber ich rauchs nich mehr.


  • jaja schon klar aber zum strecken fürn paar kiddies reichts doch!




  • Ich kann nich soo gut drehen ey, nach 1nem jahr, ich blubber fast nur, gesplifft wird nur auf partys, oder wenn die Lunge faxen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!