Aufhören mit Kiffen?

  • Was labert ihr eigentlich alle? Man kann nicht einfach so damit aufhören. Des mit dem tabak ist keine schlechte idee. Irgendwann hast du mehr tabak als gras drin. Irgendwann lässt du das gras ganz weg. Kopfsache ist es auch natürlich, aber so leicht ist es nicht. Wenn du da voll drin bist musst du dir hilfe suchen oder du machst das wie gesagt mit dem Tabak. Wünsche dir glück ;)

  • Zitat

    Original von BlackDoxRecords
    Pseudo-Scheisse, von Kiffen wird man koerperlich nicht abhaengig - diese Scheisse ist nur in deinem Kopf! Sag ich muss nicht kiffen, und Du musst es nicht!



    Vollkommener Schwachsinn!!! Natürlich wirst du körperlich abhängig aber halt nur in sehr geringem maße. Ich muss es wissen ich hab 9 jahre gekifft und bin jetzt seit nem jahr clean ;)


    Du brauchst einfach ne Beschäftigung, und wenn du keinen starken willen hast dann musst du auch die freunde wechseln, sonst wirds nix.

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    misch dir langsam immer mehr tabak rein.. irgendwann rauchst dann nurnoch ganz normale zigarreten
    wie du davon loswirst ... naja einfacher als vom kiffen denk ich


    größter shit den ich jeh gehört hab xD


    kiffen is zwar psychisch ungesunder aber von tabak wird man VIEL abhängiger als vom kiffen will kiffen jez nich verharmlosen aber kiffen is nur ne sache von psychischer abhängigkeit die körperliche merkt man kaum und über tabak meint man das es vom abhängigkeits grad her wie heroin in schwächer is (kann sein das es nich stimmt ohne gewähr wenns nich so is bitte aufklärn ) XD

  • Zitat

    Original von Beatfighter
    Was labert ihr eigentlich alle? Man kann nicht einfach so damit aufhören. Des mit dem tabak ist keine schlechte idee. Irgendwann hast du mehr tabak als gras drin. Irgendwann lässt du das gras ganz weg. Kopfsache ist es auch natürlich, aber so leicht ist es nicht. Wenn du da voll drin bist musst du dir hilfe suchen oder du machst das wie gesagt mit dem Tabak. Wünsche dir glück ;)


    natürlich kann man .. hab ich ja


    und die idee mit dem tabak is schwachsinn ..


    und tabak macht körperlich abhängig ... gras nicht


    ich rauch jetzt auch um einiges mehr zigaretten .. schon irgendwie dumm .. die harmlosere sucht gegen ne neue einzutauschen .. aber naja


    wer braucht schon nen kehlkopf ;)

  • Tabak alleine macht dich psychisch und physisch abhängig, von dem Scheiß kommt man weitaus schlechter weg als vom Gras!! Kiffen war für mich immer ne geile Sache, beim Playstationzocken mit Kumpel und Co., beim F..ken, beim Abhängen und Mucke hören..., aber es is extrem einfach,davon weg zu kommen,als man denkt.
    Einfach mal die Kohle ausrechnen,die man dafür ausgibt...
    Einfach mal die Zeit stoppen, was man an Zeit verschwendet hat,um nix zu tun..
    Einfach mal 5 Tüten mehr rauchen und merken,wie beschissen man sich fühlt (ging mir jedenfalls so, beschissener als 3 Kästen Bier zu saufen)

  • hab jetzt grad nich alles gelesen nur deinen text.


    also Geh auf eine Entzugsstation und entgifte.
    und dann mach eine therapie du hörst dich schon sehr confuse an.
    es ist deine leidenschaft die dich lenkt also geh zum arzt suchtberatung sag du willst ein entzug machen.
    kannst auch beim hausarzt sagen.

  • mh.. mittlerweile hat sich noch gar nichts geaendert, ausser das ich jez Schule hab und so, aber trotzdem noch den ganzen tag kiffe, die Noten sind aber ganz gut inner Schule, bin zurzeit Krank und kann nix schmoeken, und das Konto is auch schon Leer.. ich muss ehrlich bald was machen :(


    Nur ich weiss nich, ich hab auf NICHTS! mehr bock.. die Sachen die mir sonst immer Funb gemacht haben, machen gar keinen spaß mehr.. oh man ey..

  • kb mir thread durch zu lesen


    hab mir jetzt paar mal gesagt aufzuhören... hab zwar nur am we gekifft aber da regelmäßig und habe richtig drauf hingefiebert. kann mir kaum ne party ohne stoni zu sein vorstellen. habs nie geschaft bis jetzt aufzuhören, aber es kam auch immer iwas dazwischen:D
    vorallem weil ich meinen sport nicht ausüben konnte wegen verletzungen.
    verletzung überwunden und ich merk richtig wie ich es diesmal schaffe.


    mein grund wieso ich aufhören will? das verpeilte gefühle die tage danach fuckt mich ab. will net verblöden:)


    was auch geil ist wie es sich bei mir gesteigert hat. von freunden überredet, einmal im mmonat, dann mal selber was gekauft, dann mal langweile gehabt, iwann jedes we. die letzte zeit sopgar manchmal unter der woche. fühle mich iwie süchtig:(
    aber hatte auch noch nie ne negative erfahrung, man fühlt sich einfach geil..


    trotzdem sobald ich nüchtern bin, denk ich hör auf.. diese verpeiltheit.


    nochmal.. diesma schaff ichs:D

  • Viel wichtiger wäre die Frage wo du soviel Geld hernimmst...
    also wenn man jeden Abend einen raucht sind das ja schon um die 40€ pro woche ca.
    dann noch tabak...
    hab für sowas kein geld


    aufhören -> Kopfsache wies schon gesagt wurde...


  • obs mit meinen ansichten übereinstimmt oder nich - meinen vollsten respekt für diesen post.

  • Zitat

    Original von K.O.C.
    Viel wichtiger wäre die Frage wo du soviel Geld hernimmst...
    also wenn man jeden Abend einen raucht sind das ja schon um die 40€ pro woche ca.
    dann noch tabak...
    hab für sowas kein geld


    aufhören -> Kopfsache wies schon gesagt wurde...




    40 Euro?



    Wenn ich alleine rauche, komme ich mitm 10er so ca 3 tage aus, weil ich dann so 1-2 tüten am tag schmoeke, jiff aber meistens mit kollegen, und die haben auch oft ott ^^

  • hab jetz 5 jahre gekifft und von einem tag auf den anderen aufgehört. hab jetz seit anfang august kein weed mehr angerührt. hart isses nur auf partys, da meine leute keinen grund sehen damit aufzuhören und bei meiner anwesenheit natürlich immernoch kiffen. aber wayne. bin stark

  • also wenn du aufhören willst mit kiffen musste das einfach machen und dir vorher selbst gedanken machen. es wird dir nix bringen erfahrungen von anderen zu lesen weshalb man kifft und was den entzug leichter macht, es sind nich deine erfahrungen..
    du sagst du kiffst aus langeweile bzw. alles andere is langweilig. finde dich damit ab! wenn du das kannst, wirste es schaffen aufzuhören sonst erst wenn dir nicht mehr langweilig ist... die langeweile is aber nich der grund wieso du kiffst, das denkst du nur weil du mit dem kiffen irgendetwas was dir im leben fehlt ersetzt. wenn du das hättest was dir fehlt wär gar nichts mehr langweilig (abgesehen vom reinen entzug erstmal der auf dich zukommt der dann solche gefühle wie langeweile mit sich bringt auch wenn du das kiffen gar nich mehr bräuchtest)
    smoke weed every day!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!