Aufhören mit Kiffen?

  • ohman..das ist wie mit jeder sucht wenn du aufhören willst kannst du es schaffen , wenn du es nicht 100% willst schaffst du es nie und klügst dir tausend gründe vor wieder anzufangen.....


    naja wie auch immer entweder hört man auf oder man redet darüber..ich hab mit drogen vom einen auf den anderen tag aufgehört und nie wieder der versuchung erlegen gewesen.......


    meine generelle meinung ist: drogen sind schwul und alle die drogen nehmen sind auch schwul

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    ich hab mal 2 jahre lang von einer sekunde auf die andere aufgehört, weil ich es versprochen hatte, ich hab in den 2 jahren super oft drann gedacht wie gechillt es doch wäre einen smoken zu können, meine Begründung wieder anzufangen, lautete damals "entweder liebt er mich so oder garnicht"....was ich damit sagen will.....es ist wichtig das du es wirklich willst....dann klappt es eigentlich auch zu 100% =)


    & wenn du aufhörst find ich es nicht ratsam den leuten unbedingt aus dem weg zu gehn, die du mit kiffen verbindest, sondern dich selbst zu bestärken & stolz zu machen jedesmal wenn du "nein" sagst, wenn du mit kiffe konfrontiert wirst


    so wars bei mir auch

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    scheiss kiffer !


    schau dir die ganzen gestalten doch einfach mal an!


    Das sollte zur abschreckung reichen!


    hmm kann man so nich sagen
    kenn genug leute, denen mans weder ansieht noch anmerkt
    und auch reichlich von solchen "Gestalten", wie dus schon gesagt hast :D
    "scheiss kiffer" is halt sehr pauschal ausgedrückt und das is immer schlecht
    abschreckung reicht meistens ohnehin nicht...jeder denkt "jaaa ich pass schon auf, dann werd ich nich so"..is eigentlich immer so, auch bei mir


    so...die wichtigsten aspekte wurden ja genannt,...wenn du den willen hast wirklich komplett schluss zu machen kann ich nur auf Padrinos post verweisen

  • Muss jeder für sich selbst wissen ob er kifft oder nicht!
    denke auch mal das viele gras mit heroin verwechseln, kla hat man nach einer gewissen zeit, ein spiegel im körper aufgebaut und dieser spiegel muss gehalten werden, gerade vorm schlafen gehn, kenn ich viele die ohne ein gute nacht joint oder blubber garnich einschlafen können.
    man kann sich da aber auch in was reinsteigern.
    einfach radikal aufhören, wenns schwierig wird, und du schweißausbrüche herzrassen bekommmst, denn würde ich zum artzt gehn
    oder zum psychologen.

  • hab von einem auf den anderen tag aufgehört und das is nu 1 1/2 jahre her. mir gehts weit besser so! ok, ich schreib weniger texte seitdem weil ich mich auf andere sachen konzentriere, aber dafür sind die texte auch weit besser geworden, finde ich jedenfalls :D

  • Zitat

    Original von Dreamgirlydeluxe
    Muss jeder für sich selbst wissen ob er kifft oder nicht!
    denke auch mal das viele gras mit heroin verwechseln, kla hat man nach einer gewissen zeit, ein spiegel im körper aufgebaut und dieser spiegel muss gehalten werden, gerade vorm schlafen gehn, kenn ich viele die ohne ein gute nacht joint oder blubber garnich einschlafen können.
    man kann sich da aber auch in was reinsteigern.
    einfach radikal aufhören, wenns schwierig wird, und du schweißausbrüche herzrassen bekommmst, denn würde ich zum artzt gehn
    oder zum psychologen.


    joa, muss ich dir aus erfahrung recht geben !
    hab damals extrem langsam aufgehört, aba hat geklappt....


    jetz bin ich trockener drogenabhängiger :D:D:D

  • ist auch besser so viele kommen einfach nicht klar auf ihr leben, das is eig so ne billige droge und was die schon alles anrichten kann ist sowas von unnormal
    viele unterschätzen das, davon kann man so ein knack im kopf bekommen
    und den gehts ein durchgehend scheiße!


    Und das nur vom kiffen!

  • schonmal dran gedacht das die (lebens)- umstände da auch eine rolle spielen...


    viele kommen nich auf ihr leben klar...oder das leben...kann man sehn wie man will...und um es erträglicher zu machen betäubt man sich...manche mit alk, manche mit weed...gibt genug möglichkeiten

  • kla aber man sollte, seine sucht die man hat, doch nicht auf die lebensumstände schieben, klar gibt es bezirke wo halt 95% der freund kiffer etc. sind oder in hip hop kreisen.
    das hat doch was mit dem eigenen character zu tun
    wenn man sich halt betäubt um gewisse sachen zu verdrängen
    sollte man ein Artzt aufsuchen.



    Ab und an ein rauchen sag ich ja auch nichs gegen
    man sollte nur wissen wie man das dosiert,
    weil das feeling ist auch garnich mehr da wenn ich jeden tag n 10er rauche


    wenn man aber alle 3 wochen ma ein raucht
    ist der turn auch wesentlich heftiger



    Zitat

    Original von still2High
    schonmal dran gedacht das die (lebens)- umstände da auch eine rolle spielen...


    viele kommen nich auf ihr leben klar...oder das leben...kann man sehn wie man will...und um es erträglicher zu machen betäubt man sich...manche mit alk, manche mit weed...gibt genug möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!