Aufhören mit Kiffen?

  • @ Kani


    Unabhängig von den ganzen anderen Aussagen: Du wirst sicherlich auf eine bestimmte Art und Weise Probleme in deinem Leben haben. Ich mein, sonst hättest du nicht mit dem Kiffen angefangen. Der wahre Schlüssel zum Erfolg ist das Umfeld, welches das Spiegelbild deiner Seele ausmacht. Ändere deinen kiffenden Freundeskreis, ob du willst oder nicht.


    Ich war über 4 1/2 Jahre mit ner Afrikanerin zusammen (warum nur?) und um unter anderem mit dem Kiffen aufzuhören, habe ich die Beziehung mit ihr beendet. Darüber hinaus habe ich jedem einzelnen aus meinem kiffendem Freundeskreis die Freundschaft gekündigt. Daraus kristallisierte sich auch heraus, wer wirklich zu meinen wahren Freunden zählte und wer nicht. Das bekam mir ziemlich gut und dadurch konnte ich auch das Kiffen aufgeben.


    Setz dir ein Ziel im Leben und vergiss deine heutigen Prioritäten. Du musst dir selbst eine Messlatte setzen und sagen "DAS will ich erreichen" und es auch dementsprechend tun. Tust du das nicht, wirst du scheitern. Also, denke über diese Worte nach. Es kommt nicht öfter vor, dass ich virtuellen Buchstaben solch einen Ratschlag aus eigener Erfahrung gebe. Wenn du weiterhin kiffst, Alk trinkst oder so, wirst du an bestimmten Dingen immer scheitern.

  • Zitat

    Original von hatschi
    im urlaub kannste schon mal saufen .. so is das nicht ..


    nur solltest du nicht wenn du wieder zuhause bist genauso weitermachen und statt jeden tag zu kiffen jeden abend besoffen sein.


    man kann auch ab und zu kiffen .. nur wenn man mal abhängig war würd ich es nicht nochmal machen ..



    Naja das geld für Alkohol jeden abend zuhause hab ich eh nicht.


    Naja bald wirds wohl ein FAST rauschfreies Leben gebe, weil alkohl nach mallorca eh tabu is, weil es bisher immernur stress gab wenn wir gesoffen haben.. Wir haben halt vor das Kiffen aufs wochenende zu begrenzen, wenn ueberhaupt.. also entweder gar nix mehr oder nur am wochenende ^^

  • ach bullshit ..


    hör ganz auf .. diese ganzen leute die immer meinen sie wollen nur noch am wochenende kiffen oder zu " besonderen gelegenheiten" lügen sich nur selbst was vor ..


    besondere gelegenheiten finden sich dann immer öfter .. und irgendwann biste wieder genau da wo du jetzt bist.


    dann ist noch was über vom (z.b.) silversterkiffen .. und das raucht man natürlich auch noch weg .. und schon geht der kram wieder von vorne los :)

  • Ich habe auch gekifft so vor über einem jahr. Ich habe brüche gemacht um mir gras zu holen. Ich habe immer so mit einem kumpel 20 bis 40 € am tag gerraucht. Ich habe aufgehört als ich eine Freundin hatte die sich für mich interresiert. Und mir mal sagte du höre auf damit du machst dein leben kaputt. Das hat auch sehr gut geholfen.
    Das beste ist du suchst dir eine Freundin oder neue Leute die gegen das kiffen sind.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    So nebenbei^^

  • Zitat

    Original von BlackWhite


    ^
    /
    /


    Is wirklich so


    Vom Kopf her muss das erlich kommen. Es giebt aber auch situationen wo das alleine nicht geht. Wie z.b Geldsorgen, Stress zu hause usw. Da braucht man erliche Freunde die ein stützten wie krücken. Oder eine Freundin.


    Rap Musik

  • Also ich selbst Kiff jetzt 6 Jahre...in letzter Zeit kaum noch weil ich mich mit Sport ablenke, ich geh Joggen, spiel mit meinen Atzen Basketball oder Fussball.
    Ich schreib mehr Texte...
    Mach was mit Leuten die nicht Kiffen.
    Is halt auch ne Kopfsache!

  • Zitat

    Original von KanistyLez




    Jeden abend, ab morgn ersma nich mehr, da gehts in den Urlaub 2 wochen & danach wieder Schule & da hab ich mir eigt vorgenommen damit aufzuhören, bzw zu reduzieren.


    Wenn du die 2 Wochen nicht kiffst dann. Kiffst du dannach auch nicht mehr. Weil einem dann immer schwindellig wird. Wegen der langen pause.


    Mein Myspace

  • Naja Probleme, ich hatte/hab depressionen, die mittlerweile(Wen wunderts?) Stärker sind, nunja, wir(Ich sag bewusst WIR, da wir vorher auch schon freunde waren) haben damals aus langeweile angefangen, aber sind auch jez beide dafür das wir es vorerst nur aufs wochenende verlegen & inner woche wieder Pumpen gehen..

  • sport wir sind zu viert in der crew und jeden tag straff
    also g-Crunk einer unserer leute hat sich so gefühlt wie du er iss ins fitti gegangen und hat sogar aufgehöhrt zu rauchen krass oder
    ich kiff zu gern um aufhören zu wollen

  • :suspekt: hör einfach auf!!!


    nur was man wirklich will ~ kann man
    seh es als deine persöhnliche Herrausforderung an,vielleicht sogar im Spielerischen Sinn, geh nicht den Leuten unbedingt aus dem Weg die Kosumieren, sodern sammle Erfolgserlebisse jedes mal dann, wenn du nein zum schädel sagst... schau dir deine kumpels mal nicht dicht an , du wirst sie sicher dann automatisch irgendwie versuchen zu irgentwas zu animieren, aber die sind ja platt :D & da geht meist nix & falls doch, dann sicher nur mit halbem Elahn :evil:... nimm dir täglich vor irgendwas zu erledigen was du zu tun hast & erledige dieses dann auch ;)damit du wieder nen Draht dazu bekommst & natürlich wieviele vor mir schon getippslt haben :D
    :motz: lenk dich ab man :chu:asü & wenns heute nicht klappt mit dem aufhören, diss dich nicht jedes mal das du gelooset hast, sondern sag dir morgen ist ein neuer tag , aber benutz es nicht als Ausrede, sondern um dich immer & immer wieder zu mutivieren :chu:

  • Nunja ^^ ich wuensch euch schonma viel spaß die Naechsten 2 wochen.. Ich bin zwischendurch sowieso 1-2 mal on da ich mir ja auch iwann dsa Kollegah album ziehen muss :D

  • is nur ne kopfsache ... ich hatte damals auch von heute auf morgen aufgehört war eh langweilig ... und man is nurnoch stinkend faul also such dir hobby oder sonst was und lenk dich ab is absolut nur ne kopfsache

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    na ich denk wenn du von heut auf morgen es schaffst dann 2 wochen lang garnix zu nehmen und einen klaren kopf behältst dann wirst du auch nach dem urlaub nix nehmen.


    Hauptsache du widerstehst der versuchung wenn du wieder da bist


    ich bin vorgestern auch ausem 2 wöchigen urlaub gekommen hab da nix gequatzt und es ging eigentlich auch klar aber sobald man die chance hat wieder an dope dranzukommen nutzt man die auch würd ich sagen^^


    ich bin jez die letzen paar tage auf jeden fall wieder gut dabei praktisch wie vor dem urlaub.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!