Aufhören mit Kiffen?


  • hahah ich hab 3g am tag geraucht und ihr heult rum wegen nem jolly am tag:D:D:D:D


    zum glück bin ich seit 15 monaten clean:)

  • Zitat

    Original von T-Style


    hahah ich hab 3g am tag geraucht und ihr heult rum wegen nem jolly am tag:D:D:D:D


    zum glück bin ich seit 15 monaten clean:)


    10er -> ca. 1,5-2 gramm
    40er -> ca. 6 - 8 gramm


    jay - > ca. einen gramm


    da kommt man zu dem preis...


    liegt auch immer dran wieviel man raucht nech


    @ T: ich habe nicht rumgeheult ;)



  • 1g in nen joint? wie bekloppt seid ihr eigentlich:D


    in nen joint mach ich 0,3 und ne dreiviertel kippe, das reicht für 3 leute, aber ich hab eh zu 99% bong geraucht, kickt mehr:D

  • Zitat

    Original von Jinnez
    bin jetzt 17, seit fast 2 1/2 jahren jeden tag entweder besoffen oder stoned...
    ich versuch schon ne weile mit aufzuhören aber dann ziehts mich wieder zur bong. alles net so easy


    deine eltern sind bestimmt super stolz auf dich

  • naja :D muss dazu sagen..


    eigt 2 tage, wenn ich hol dann jiff ich ja meistens bei dem typen auch noch 'n paar koeppe, und bin dann uebelst am arsch :D

  • also ich rauch am tag 1-2g
    jetzt hab ich schon ein monat nichts mehr geraucht
    hatte aber auch nie das verlangen das ich jetzt ein rauchen will oder muss
    von daher kann ich das bei der geringen menge die du rauchst echt nicht nachvollziehn

  • Zitat

    Original von ReloaD
    also ich rauch am tag 1-2g
    jetzt hab ich schon ein monat nichts mehr geraucht
    hatte aber auch nie das verlangen das ich jetzt ein rauchen will oder muss
    von daher kann ich das bei der geringen menge die du rauchst echt nicht nachvollziehn




    wenn mans seit fast nem jahr regelmaessig macht? und seit 4 monaten sogut wie taeglich`?

  • ich rauch schon 2 jahre
    seit anfang des jahren fast jedentag und hatte nie ein sucht gefühl oder so
    von daher kann ich mir das einfach nicht vorstellen das du ein problem damit haben könntest damit aufzuhören
    aber is ja auch dein ding wenn du meinst du hast ein problem damit dann geh zu drogen beratung oder sowas

  • Es gibt einen geringen Prozentsatz an Menschen die auf Kiff nicht klarkommen.
    Man, wenn du regelmäßig Speed, Chrystal, Teile, Pappen oder Koks nehmen würdest und nicht klarkommen würdest, könnte ich das verstehen, aber nicht so eine Babykacke.

  • also nachdem ich an dem ganzen drogen scheiß fast verreckt wäre, war es ein leichtes von einem tag auf den anderen damit aufzuhören.....
    so läufts und nicht anders.... 6 jahre clean und stolz darauf

  • Zitat

    Original von nait
    @ T-Style:


    Für drei Leute? Haha :D


    klar! ich weiß ja nich was ihr für nen shit habt das das nich für drei reicht:D

  • Zitat

    Original von KanistyLez




    wenn mans seit fast nem jahr regelmaessig macht? und seit 4 monaten sogut wie taeglich`?


    also ich find es schon heftig! auch wenn ich für euch nicht tight genug bin.. ich habe noch nie drogen angerührt und werde es auch nie! meine "alten-freunde" kiffen zwar auch alle und haben auch schon damals als ich mit denen noch abgehangen habe gekifft.. aber die habens respektiert, dass ich von dem zeug nichts halte!
    naja ich mach mir vll. mit der aussage jetzt viele feinde hier, aber für mich sind leute die drogen nehmen einfach nicht stark genug ohne im leben klar zukommen! (ich mein damit jetzt nicht die, die mal auf ner party ab und zu chillen, solange es wirklich bei dem ab und zu bleibt) ich habe einfach kein verlangen danach, klar gibt es oft stress und das leben ist oft hart... aber man muss eben hart bleiben und wahre stärke beweist man, wenn man es auch ohne stoff packt!
    lange rede kurzer sinn ----> anscheinend fällt es dir echt schwer mit dem kiffen aufzuhören kanistylez... also ich würde mal professionelle hilfe in betracht ziehen!

  • Zitat

    Original von nait
    Es gibt einen geringen Prozentsatz an Menschen die auf Kiff nicht klarkommen.
    Man, wenn du regelmäßig Speed, Chrystal, Teile, Pappen oder Koks nehmen würdest und nicht klarkommen würdest, könnte ich das verstehen, aber nicht so eine Babykacke.


    ich nehm das alles oder hab ich mal und komm nur auf kiffen nich klar... mit babykacke hat das gar nix zu tun sondern viel mehr genen und werdegang im leben was man für abhängigkeiten wozu entwickelt


    fällt mir n kommentar vom kumpel ein "patrick der spasti is wegen kiffen in therapie gewesen stationär, wegen kiffen... naja wir kiffen immernoch"

  • Zitat

    Original von T-Style


    klar! ich weiß ja nich was ihr für nen shit habt das das nich für drei reicht:D


    Ich dreh in meinen Jonny nur Gras.
    Was anderes kommt bei mir gar nicht in die Tüte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!