Review: Brenna - Brenna

  • Zitat

    Original von Dr. X-Ituzzz
    Ich muss Bloodrak zustimmen, ich hab zwar bei Youtube nur nen kleinen Teil von dem Album kennengelernt, aber Brenna ist wirklich schlechter geworden, ich kenne noch die alten Tracks vom Brenna&Desasta-Album und darauf war Brenna meilenweit besser, als auf seinem Solodebut.


    Irgendwie versucht sich Brenna bei diesem Album zu sehr an Doubletime-Parts, aber hat es nicht wirklich drauf, weshalb am Ende jeder Line noch zuviel Platz ist, daher hört sich alles irgendwie abgehackt an, der Flow fließt nicht.


    Ich finde Bloodraks Bewertung fair!


    Danke ;)
    Über so ne Bestätigung freut man sich als Redakteur.
    Über Kritik auch, wenn man dabei nicht gerade als Vogelkopp bezeichnet wird & sie vernünftig ist, mein Froiiiiind :chu:

  • Zitat

    Original von Mario
    ach komm sei leise du 15 jähriger vogelkopp.


    ich geb kein fick, wenn er atmen kann, keine angst, sieh wie.. alles hammer tracks.


    Junge,wenn du den gut findest , lässt dein Musikgeschmack zu wünschen übrig.Und Gänsehaut bekommt man bei dem nun gar nich , eher´ nen Brechreiz.Ich meine ich gönne es jedem der es schafft ein bisschen Promo zu bekommen , aber er hats mit dem doppelalbum und der magelhaften Qulität nicht verdient *Punkt*

  • Zitat

    Original von Hanno-Malie


    Junge,wenn du den gut findest , lässt dein Musikgeschmack zu wünschen übrig.Und Gänsehaut bekommt man bei dem nun gar nich , eher´ nen Brechreiz.Ich meine ich gönne es jedem der es schafft ein bisschen Promo zu bekommen , aber er hats mit dem doppelalbum und der magelhaften Qulität nicht verdient *Punkt*


    Danke für die Zustimmung & die Unterstützung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!