Track: RAZZKILL - Ich hab die Scheiße drauf!

  • alter schwede :D
    das ganze nimmt ja ausmaßen an....nicht zu fassen^^


    wer mich etwas kennt weiß sicherlich,dass ich ungern zwischen 2 stühlen steh,darum distanziere ich mich von diesem ganzen "sogenannten beef".
    glücklicherweise kenne ich die beiden streithähne ein wenig und kann sagen,dass ich euch zwei (zwischenmenschlich,wie auch musikalich) respektiere und schätze.und damit solltet ihr auch mal anfagen *klugscheiß*
    wieso und weshalb das ganze jetzt dermaßen eskaliern konnte ist mir fraglich..und wie jeder weiß hatt jede medaille auch immer ihre zwei seiten.


    aber dieser ganze streit/zoff/beef/stress (nennt es wie ihr wollt) führt doch langfristig zu nichts und ist die reinste zeitverschwendung :motz:


    mein tip:
    quatscht euch mal in ruhe aus und klärt eure differenzen wie normale leute die etwas verstand besitzen.und davon mangelt es euch beiden auf keinen fall *insiderinfo*
    klar hat jeder von euch ne andere sicht der dinge was diesen ganzen streit angeht,aber schwamm drüber.


    und wenn das alles zu nichts führt,weil i-wer zu dick köpfig ist,dann geht euch aus dem weg und lebt euer leben weiter.
    leben und leben lassen.



    zu deinem track^^


    flowlich verfloge ich da in letzter zeit eine rapide steigerung!
    geht wirklich in eine gute richtung.
    hin und wieder hast du auch nice deine stimme eingesetzt,was mir gefallen hat.textlich fand ich das auch recht ok.
    rundes ding diggah.mach weiter so ;)


    zu beurteilen wer den ganzen beef jetzt gewonnen oder verloren hatt liegt nicht in meiner interesse und wär auch völlig sinnlos.
    jeder von euch beiden weiß auf seine art zu gefallen und fährt sein eigenes rennen.


    ich bin verdammt müde und mag evt.voll den müll über dinge labbern die mich überhaupt nix angehn :kaputt:
    aber ihr beide mögt bzw liebt die musik und lebt zur zeit im recht beschaulichen saarland.
    ich würde es mehr als schade finden,wenn sich die artists aus dem saarland untereinander genau so das leben zur hölle machen wie es in anderen regionen im land ja schon der fall ist.


    lange rede kurzer sinn.macht was ihr wollt.ich feier euch beide und hoffe mir nimmt keiner was böse.


    gruß ayatollh

  • Wie wär's damit wenn Eko und Bushido beide die Fresse halten hier ?


    Geht um die Musik und nicht um eure Beziehungsprobleme.
    Also, fickt euch woanders an - hier geht's um Musik.




    btw ist der Song ganz cool.
    Der Beat flasht .

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist cooL, dein flow geht auch klar,


    stimme ist gewöhnungsbedürftig aber geht auch klar!


    gebe dir 9.5pts, gute arbeit!


    Achja...ggv wäre cooL, votewixxxa müssen ja alles runterziehen...


    hau rein!

  • hi hier ist der psychisch kranke über den du rapst.
    dir ist schon klar das du mich aus der crew rausgeschmissen hast weil du beleidigt warst weil ich mich für euch bei vms -united eingesetzt habe und ich zum probe recording eingeladen worden bin .


    ih wolltet ja alle nciht mehr obwohl wri uns alle gefreut haben das wir dort recorden können aber egal du glaubst warscheinlich noch die scheiße die du laberst


    zum beispiel das du eclipse menschlci geschlagen hast.
    der ruft mcih nciht an udn sagt ich soll helfen und mri kai vonrehmen und am nächsten tag sagt er das er gar keinen stress hat


    selbst wenn ich koksen würde wäre das mein ding aber weill du es ja für wichitg hälst mich bei clipse irgend wie anzubringen.
    pack ich jetzt auch mal aus wie isn das so für deine freundin wenn du strip videos von misses x auf dem handy hast???
    oder die bilder die du mri geziegt hast.


    digga ich würde aufpassen was du redest wenn du über mcih sprichst ich wollt dich eigentlcih nur raptechnisch in den boden stampfen aber wenn du jetzt nciht mal locker machst dan pack ich aus was du für ein abgehobenes arschlcoh du geworden bsit seit dem du rapst.


    ich glaub nicht das dich ein aderer 10 jahre vor prügel beschüutzt hät um dan rauszufinden das du mcih rauschmeißt weill ich im endefeckt nur kopfschmerzen hatte bei einem track wo es ums crew gefühl gehen sollte weil du es cniht auf den schlappen kriegst ne crew zusammen zu halten.


    sei mal erlcih wieviel seid ihr den dan ncoh seit dem cih mich nciht merh um den scheiß kümmer das alles im ruder ist.du hast doch noch selsbt gesagst das du das cnith packst wie cih dir erklärt habe wie ich das regel ohen jemadn auf die füße zu tretten nd nur weill deine sängerin 6 stunden braucht um aufzunehmen und andere sagen das sie scheiße sit schmeißt du sie raus


    ich wollt dich heir an dieser stelle nur mal daran erinnern das wri in erster linie alle freunde waren udn spass an der musik hatten und nciht das wir morgen ne million ohne schweiß,blut udn tränen haben


    und ja ich nannte dich bruder udn ich kann in den spiegel schauen udn stolz sagen ich hab dich nciht hintrgangen wie du mich da hinstellst.
    nicht ich sondern du hast doch angefangen hinter meinem rücken mit der crew zu reden das es cnith sein kann was ich mache ohne es mir ins gesicht zu sagen udn warum habt ihr geredet weill ich euch zu schlecht war.


    im endefeckt bin ich froh das du diesen track gemacht hast den der zeigt mir eigentlcih zu was du geworden bsit du wirst lachen aber viellcith hät ich in nehm jahr oder auch 2 mal gesagt komm ich scheiß drauf ich fahr jetzt mal rüber aber dadurch das du lügen über mich verbreitest udn ich dir wegen den 10 jahren freundschaft immer ncoh nciht in die fresse schlagen kann.hack ich hiermit unsere freundschaft ab


    ich wünsch dir alles gute viel spass beim vote wixxen macht was ihr für richtig haltet aber wenn ihr es echt so weit bringt und mir doch der kragen platzt komm ich nach sulzbach udn hau ganz swat mal den arsch


    peace der psycho aus der nachbarschaft

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hier mein GGV digga ;-)


    Beat schon mal ganz cool gefällt mir
    Flow ist auch echt nice hat was qualität ist auch schöne sache kann da nicht meckern geb dir 9,8 ptz


    peace !


    greetz Cryzor Beatz

  • H
    E
    Y


    DanKE für die ausführliche Bewertung....
    Sehr guter Flow,coole Stimme und Text ist auch fresh...
    Refrain gefällt mir am Besten...
    also von mir bekommst du 9.5 mach weiter so...
    hau rein Diggah

  • danke für dein vote...


    der beat wurde richtig durch n compressor gequält? :D , den bass mag ich ne^^
    soo zum rap: setzt die stimme gut ein, kann das sein dass die schon beim aufnehmen leicht übersteuert hat?, probier mal bisl mit den doubles rum, das kommt alles ziemlich straight, versuch das breiter im pan zu machen
    text musste halt schnell sein - hört man, nach der 1. hook ziemlicher sprung?
    paar adlips wären noch cool, so "jaah" "nänä" "hö?" ;)


    9.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist cooL, flow ist auch flüssig, gebe dir 9.5pts homes!


    GGV wäre cool...


    hau rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!