Track: Chief Chase feat. Abilon - Alles gute kommt halt

  • Ja thx fürs feedback.


    Hook wollten wa eig einbaun, sollte ich rappen, aber meine stimme ist zurzeit nicht so wie sie sein sollte. Und da habe ich die ausgelassen.

  • voll Bushido Style am Anfang xD ihr hättet die Hook von dem Lied drinne lassen sollen dann hättet ihr es als Sampler vol 4. verkaufen können xD rofl aber ansonsten ganz nice.



    der 2te Rapper muss noch bissi mehr auf den beat kommen dann is korrekt :D

  • XD ne ich mag kein Bushido sein :wall: :wall:


    Ja der 2 Rapper rappt noch nicht lange, er ist noch in übung.


    Aber thx an alle fürs Feedback

  • Geb dir mal nen 7er, aber mehr sollte es auch nicht sein. Is nicht flüssig weil die Pausen teilweise ungünstig gesetzt sind und deine Betonung ist teilweise auch seltsam, teilweise aber auch ganz gut.
    Für meinen Geschmack ein bisschen zu "zwangsaggressif" und die Hook fehlt natürlich :rolleyes:
    Gruß

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Schon geiler track...Der beat haut richtig viel raus...Gefällt mir immer wieder gut...


    Quali ist auch recht gut und der text eher Mittelmäßig vom zweiten part aber der erste Part geht gut ab.
    Flow ist abundzu noch ein bissl abgehackt und müsste mehr stimmung drinne sein.


    8.7Pktz gibbet von mir

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Tag,


    also hier ma mein Feedback. Du bist verständlich, mal Rap ohne vernuscheln ^^. Du hättest mehr druck bringen müssen finde ich, klingt recht monoton. Soviel zum ersten.


    Abilon hat schon eine etwas aggressivere Stimme, hätte aber auch emhr aussich raus gehen können. Textlich würde ich standard sagen - Battleshit halt.


    Insgesammt würde ich ne 8 geben, da fehlt einfach das geisse etwas im Track.


    Ein fairer Gegenvote wäre freundlich - peace.

  • aufnahme is nich so der burner , text geht wohl aber wenn ihr schon n bushidop beat nehmt macht den affen wenigstens nich so nach , am anfang hörte es sich n bischen so an


    rhyme sind noch n bischen standert versuch mal n paar doppelrhyme ein zu bauen oder son kram hauste ^^

  • Danke an alle!


    Wäre froh wenn welche auch den Track - Handz Up von votet!


    Alle tipps nehme ich mir ans Herz und habe sie auch gestern bei der Session weiter gereicht!

  • also der beat ist sehr geil!
    der erste ist ok,erinnert mich aber stark ans ersguterjungecamp
    der zweite gefällt mir nich so wirklich,mag daran liegen,dass er noch nich so lange rappt.
    kriegt 8 pts von mir ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ansich ganz nice, der beat gefällt mir jedoch persöhnlich nicht, aber das ist eher meine meinung als ein grundsätzliches manko. textlicht auch gut,aber nicht überragend, da vor allem die vergleiche nicht immer über viel wortwitz verfügen. habe insgesamt 8.4 punkte dagelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!