was hört ihr für mukke beim kiffen

  • Zitat

    Original von emkah


    Der Grund warum ich nicht anfangen will :D
    Da spart man sich nen Haufenkohle , bei Alk gehts noch


    Warum spart man da 'nen Haufen Kohle?
    Nehmen wir an du kaufst dir eine Flasche Jägermeister.
    Kostet 10 Euro, das gute Stück.
    Dann bist du betrunken, wenn du die alleine trinkst, geh' ich einfach mal von aus.
    Wenn du dir für 10 Euro aber 1,5 g Gras kaufst (je nach Kurs und Connections)
    hast du davon mindestens genau so viel Spaß.


    Aber wir wollen ja nicht streiten, aus wie vielen Gründen Gras jetzt besser ist. ;)

  • wieviele kifferthreads denn bitte noch? geht ein auf die eier...



    naja.. ein kumpel von mir hört beim kiffen + saufen immer kinderlieder und/oder komplett behindertes friede, freude, eierkuchen gelaber auf beats mit afrikanischen touch.


  • Ach Ami, komm tu doch nicht so. ;) Ich denk mal du weißt welches Publikum hauptsächlich Bob Marley hört oder Cypress Hill. Du kannst mir dioch nicht erzählen das du dir nicht vorstellen kannst das es leute gibt die zum kiffen spezielle Musik hören. Es gibt ja auch immernoch Leute die das Kiffen als eine Art Ritual sehen und dazu gehört dann auch die richtige Musik und solche Sachen.


    Und das man Kifft heißt auch nicht gleich das man die ganze Zeit nur rumhängt. ;)

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Ach Ami, komm tu doch nicht so. ;) Ich denk mal du weißt welches Publikum hauptsächlich Bob Marley hört oder Cypress Hill. Du kannst mir dioch nicht erzählen das du dir nicht vorstellen kannst das es leute gibt die zum kiffen spezielle Musik hören. Es gibt ja auch immernoch Leute die das Kiffen als eine Art Ritual sehen und dazu gehört dann auch die richtige Musik und solche Sachen.


    Und das man Kifft heißt auch nicht gleich das man die ganze Zeit nur rumhängt. ;)


    Hab ich auch nie behauptet, ich hab schließlich selbst mal gekifft.
    Aber der Thread klingt halt so, als würden Leute speziell zum Kiffen bestimmte Musik anmachen, und das hab ich halt nie getan, weil für mich Barzen auch kein zelebrierter Akt war.
    Und klar kenn ich Leute, die Bob Marley oder Cypress Hill hören, und einige von denen barzen auch, aber ich kenn keinen, der die Mucke dann gezielt nur zum Kiffen anmacht, sondern in der Regel hören diese Leute generell diese Musik.

  • Zitat

    Original von Ami


    Hab ich auch nie behauptet, ich hab schließlich selbst mal gekifft.
    Aber der Thread klingt halt so, als würden Leute speziell zum Kiffen bestimmte Musik anmachen, und das hab ich halt nie getan, weil für mich Barzen auch kein zelebrierter Akt war.
    Und klar kenn ich Leute, die Bob Marley oder Cypress Hill hören, und einige von denen barzen auch, aber ich kenn keinen, der die Mucke dann gezielt nur zum Kiffen anmacht, sondern in der Regel hören diese Leute generell diese Musik.


    Achso ok hab ich vielleicht falsch aufgefasst, aber eigentlich ist es schon so das wenn ich ne tüte rauch gerne mal dazu Cypress Hill anmache. Ich hör zwar auch genrell Cypress Hill oder halt Marteria/Marsimoto aber manchmal hör ich das schon gezielt zum Kiffen ;)


  • Ich hab teilweise 20 min nach nem Track gesucht der mich gerade jetzt flasht und hab erst an der Bong gezogen wenn ich nen track hatte:D


    Bei jeder Bong die ich geraucht habe hab ich mir einen Track rausgesucht und auf den Track geraucht.Ausser natürlich man war irgendwo wo das nich mögich war.


    Ich hab fast jeden Kopf zelebriert^^

  • Ja aber das ist ja auch Situations bedingt. Genauso wie ich deepe Tracks hör wenns mir schlecht geht hör ich halt Cypress Hill beim Kiffen. Das ist natürlich nicht in der Regel so ich aber manchmal eben.


    Ich fände es auch irgendwie komisch Metal zu hören wenn man einen raucht, ist viel zu Aggressiv.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ohje, Bongrauchen macht aber stark blöde im Kopf, Junge.
    Ich hoffe, das hast du drangegeben.



    <-------Überzeugter Bongraucher


    aber seit über nem jahr clean :chu:


  • Hahahah Hey T so wie du das früher gemacht hast hab ich das auch immer gemacht bzw ich hab früher immer Videos runtergeladen hatt so an die 500 Hip Hop Videos und dann immer n Video rausgesucht angemacht und dann geraucht. Aber ich rauch seit 2 Jahren keine Bong mehr!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Hahahah Hey T so wie du das früher gemacht hast hab ich das auch immer gemacht bzw ich hab früher immer Videos runtergeladen hatt so an die 500 Hip Hop Videos und dann immer n Video rausgesucht angemacht und dann geraucht. Aber ich rauch seit 2 Jahren keine Bong mehr!



    Vorbildlich.
    Wir sind stolz auf euch.
    Ihr seid helden!



    :chu:

  • Zitat

    Original von Ami
    Ohje, Bongrauchen macht aber stark blöde im Kopf, Junge.
    Ich hoffe, das hast du drangegeben.


    Ich rauche nur Bong und ganz selten mal eine Tüte und ich fühl mich immernoch so wie vorher bzw. nicht dümmer als ich eh schon war :D. Und ich Kiffe auch schon ein wenig länger :D. Kommt nu nicht mit "ähh, du bist erst 18 und willst uns was erzählen" denn ihr kennt mich nicht und könnt nicht einschätzen wieviel ich Kiffe :) (und nein, ich bin auch nicht Stolz drauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!