Exclusive: Alligatoah - Deeper Shit

  • Also meiner Meinung nach sehr aufgesetzt der Track .....Track ist gut keine Frage nur fühle mich wie in nem Theater es bringt nichts ein bisschen flehend zu Rappen....Bei mir kommen keinerlei gefühle an ist meine Meinung auch wenn ich mich gegen viel auflehne geb dir nen Tip bleib Real und spiel anderen nichts vor um ihnen zu gefallen....Das voten lasse ich lieber also holla deepsoul

  • Zitat

    Original von DeepSoul
    Also meiner Meinung nach sehr aufgesetzt der Track .....Track ist gut keine Frage nur fühle mich wie in nem Theater es bringt nichts ein bisschen flehend zu Rappen....Bei mir kommen keinerlei gefühle an ist meine Meinung auch wenn ich mich gegen viel auflehne geb dir nen Tip bleib Real und spiel anderen nichts vor um ihnen zu gefallen....Das voten lasse ich lieber also holla deepsoul


    Du hast den Track leider kein bisschen verstanden befürchte ich...

  • Zitat

    Original von Up


    Du hast den Track leider kein bisschen verstanden befürchte ich...


    hahaaaaaa.. ich hab mich kaputtgelacht bei dem comment..
    bleib real und spiel anderen nix vor um ihnen zu gefallen.. das war der dopeste satz.. gerade alligatoah sollte man genau darauf hinweisen.. junge junge..

  • Keine Angst ich habe den Track verstanden nur eine sache darf man nicht seine Meinung äusern?Bei mir kahm 0 gefühl rüber oder wollt ihr einem das auch auf zwingen?Ich habe gesagt der Track ist gut aber gefällt mir nicht was da wieder ein aufstand gemacht wird...Nuja trotzdem eine gute nacht holla

  • Zitat

    Original von DeepSoul
    Keine Angst ich habe den Track verstanden nur eine sache darf man nicht seine Meinung äusern?Bei mir kahm 0 gefühl rüber oder wollt ihr einem das auch auf zwingen?Ich habe gesagt der Track ist gut aber gefällt mir nicht was da wieder ein aufstand gemacht wird...Nuja trotzdem eine gute nacht holla


    die jungs versuche nicht krampfhaft deep zu sein.. bzw versuchens in dem track schon.. wie aber die lines eigentlich aufhorchen lassen sollten, isses eher n satirischer konter zu den ganzen "deepen" tracks.. deshlab kanns sehr gut sein, dass du da kein gefühl merkst.. ausser vielleicht viel musikalisches gefühl.. ich feier das ding hart

  • krasses teiL alda ... 10 punkte klar oder!?
    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    __________________________________________


    GUCKT EINFACH AUF MEINE SEITE UNTER MEINEM PLAYER SIND 2 BILDER
    KLICKT RAUF UND LASST EUCH ÜBERRASCHEN....
    NATÜRLICH IST DAS ALLES UMSONST FÜR EUCH!!!!!


    ALSO NIX WIE LOS; KLICKT AUF MEINE SEITE; LASST EUCH ÜBERRASCHEN,


    LIEBE GRÜßE!
    KinGKoKA

  • soooo^^
    dann bin ich auch mal mit nem comment am start^^
    mein erstes für alli. und auch erster vote^^
    erstma vorweg...
    normalerweiße finde ich alli. net so toll die "lustigen" sachen gehen mir richtig aufn sack^^
    aber der track hier is mal richtig geil!
    vom raptechnischen her is er fett...
    aber von den lines teilweiße is er ÜBER! xD


    "baby dein gelocktes haar...weht im wind doch dein kopf is kahl"


    und die ganzen anderen fetten lines^^
    is richtig geil wie du teilweiße auch bekannte rapper aufs korn nimmst^^
    also richtig gelungener track alles geil^^


    10 punkte und sogar load!
    zum ersten mal bei alli.^^


    MfG eLdroZe

  • bin auch der meinung das die lustig wesenlich besser sind =) bleib lieber da bei is auf jeden fall deine stärke hab dir aber troz 9 punkte da gelassen weil lyrisch und taktgefühl bleibt!
    Fliner hört euch meine dinger an und votet giebt auf jeden vote feed!

  • track is sehr nice, hab schon bei der beschreibung an etwas in der richting gedacht, also spätestens wenn man die gelesen hat sollte einem doch klar sein, dass das garantiert nicht ernsthaft ist, der text is echt zu geil :D


    hab auch ein paar comments gelesen und frag mich jetzt gerade, was soziologie studieren mit intelligenz zu tun hat .. :king: und seit wann es auf Gymnasien nur Genies gibt... und was für drogen man nehmen muss um kiz für ihre intelligenz zu loben... hab das schon öfter gehört und irgendwie widerstrebt mir das geringfügig


    aber das nur am rande, also bomben track, sehr humorvoll und gut gelungen, "du bist ein steak von mir" hab ich auch am meisten gefeiert xD aber auch den track insgesamt, macht spaß die ganzen widersprüche und parodien rauszuhören

  • Zitat

    und was für drogen man nehmen muss um kiz für ihre intelligenz zu loben... hab das schon öfter gehört und irgendwie widerstrebt mir das geringfügig

    Die sind halt so intelligent, dass man sie schon wieder für dumm hält.


    LOL @ DeepSoul, nich dein Ernst oder?

  • Ganz im ernst, die meisten Punchlines von KIZ sind echt ausgeklügelt, da soll erstmal irgendein idiot drauf kommen ^^


    Zum Track, finds nich so geil, viele verarbeiten in deepen Liedern sachen die ihnen in der "Realität" passiert sind, kanns irgendwie nicht gut heißen wenn man versucht das irgendwie runter zu witzeln nur weil man selbst noch nie irgendwas beschissenes erlebt hat :/
    Ich Vote ma lieber net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!