Noch mehr Konkurrenz für Pat Daemon!

  • puuuuh.. die konkurrenz schläft nich..


    noch ma glück gehabt, dass es ne frau is


    edit: kein ding.. da muss ich durch ;)

  • ich arbeite oft mit behinderten menschen.. jetzt ausser bilow und end..
    weiß somit sehr gut zu schätzen was die dame da auf sich nimmt


    also nich mit halbwissen prahlen..

  • Zitat

    Original von Etgar
    [YOUTUBE]nxoxgb2PSjU&NR=1[/YOUTUBE]




    Keine Ahnung, obs das schonmal gab. Ich kann nicht mehr.:D


    Findest du das lustig?
    Über Behinderte lachen ist schon toll oder?

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ich find es gut und mutig von ihr sowas zu machen... die töne trifft sie auch wenn sie aufgrund der behinderung sehr undeutlich spricht... find die gar nich so schlecht... schade dass sich leute über so mutige menschen lustig machen


    100 % Zustimmung meinerseitz


    ich war geschockt das ihr so hunde seid und euch über sowas lustig macht.

  • Zitat

    Original von Etgar
    Reaktion war zu erwarten. Seid schon ein trauriges Pack hier auf der Seite.


    ich seh das traurige eher beim themenstarter.


    zum lachen isseswohl echt nich. ich glaub für sojemanden bedeutet musik ncoh mehr als für uns alle zusammen

  • Aha.. was für ein behinderter Scheiß. Warum sollte Musik für so jemanden noch mehr bedeuten als für irgendwen anders. Weil er ein krummes Gesicht hat? Guck dir an, wie viel Musik für JUHA bedeuten muss, dass er sich jeden Tag wieder samt seiner Dummheit ins Internet begibt.



    Und mal an euch ganze schwulen Moralapostelverschnitte: Ich glaube euch schlichtweg nicht, dass ihr kein einziges Mal gegrinst habt, allein über den befremdlich wirkenden Gesichtsausdruck des Mädels. Wirkung und Ursache muss man eben unterscheiden können. Haha. Ich mach demnächst in einem Behinderten-Forum einen Thread über Rappers.in-User auf. Die werden lachen..

  • naja find das schon i.o das sie singt, trozdem würd ich es nicht ins internet stellen, auch wenn es mutig ist, sollte sie lieber bunjeyjumping oder so machen , dann ist sie auch mutig.


    naja mir ist das video iwie, egal, jeder soll das machen was er für richtig hält.

  • also ich musste nich lachen. ich muss eher lachen wenn ich irgendwelche kleinen kids mit vokuhila un 5 haarfarben sehe..


    und warum musik für so jemadnen mehr bedeutet?? du bezeichnest andere leute in deinen posts als dumm..aber wenn du darauf nich kommst bist du selber nich der hellste

  • Zitat

    Original von PatriX
    also ich musste nich lachen. ich muss eher lachen wenn ich irgendwelche kleinen kids mit vokuhila un 5 haarfarben sehe..


    ja mann.. die sind geil.. ich will die aber auch immer schlagen..


    ma zum thema.. die erfahrung hat gezeigt das sich viele behinderte, vor allem geistig behinderte an musik klammern, weil sie sich dadurch irgendwie ausdrücken können.. andererseits gibts allerdings auch viele behinderte, die bewusst mit ihrer einschränkung umgehen und lustig sein wollen.. das sind dann aber meist die, dies nich so hart getroffen hat.. wer worüber lacht is im grunde jedem selbst überlassen.. der eine feierts, andere lachen oder haben respekt..


    is so bei rangruppen.. siehe schwule.. wobei das ja auch fast ne geistige behinderung is..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!