Petric wechselt zum HSV

  • Nach dem Abgang von Rafael van der Vaart zu Real Madrid hat der Hamburger SV nach Medien-Berichten kurzfristig Ersatz in der Fußball-Bundesliga gefunden. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» vom Samstag wechselt der kroatische Nationalstürmer Mladen Petric von Borussia Dortmund zum HSV. Im Gegenzug geben die Hamburger den Ägypter Mohamed Zidan an den BVB ab und überweisen zusätzlich 4,5 Millionen Euro an die Borussia. Die «Bild»-Zeitung hatte zuvor über einen möglichen Tausch der Angreifer berichtet. Nach dem Bundesligaspiel der Dortmunder am Nachmittag bei Bayer Leverkusen will der BVB den Stürmertausch offiziell verkünden.


    Quelle

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    petric is bombe, guter tausch von hsv


    Ich halte nur nix von dem Gerücht weil Jol selbst sagte, er will Zidan behalten und ihm nochma ne chance geben, von daher :suspekt:


    aber falls es so sein sollte is echt bombe Petric und Olic haben ja bei der EM schon gezeigt wie gut die zusammspieln können :)

  • Zitat

    Original von Zerberus
    Ich bin sehr froh das Van der Vaart weg ist,
    aber was wollen wir jetzt mit Petric??????
    Wir haben schon nen Top - Sturm.


    Petric is ja auch mehr OMF als RS/LS/MS von daher passt das ganz gut wenn er hinten den spitzen Olic und Guerrero spielen sollte.


    Jol hat ja gefordert einen fertigen Spieler zu holen, und ich glaube er hätte nicht zugestimmt wenn er mit Petric nicht einverstanden wäre.


    Desweiteren is Petric ja auch n schneller spieler was perfekt in die offensive einstellung von Jol passt.




  • Und Olic und Pithroipa sind langsam, oder wie?????

  • Zitat

    Original von Zerberus




    Und Olic und Pithroipa sind langsam, oder wie?????


    Wo hab ich das geschrieben ? Ich hab geschrieben er ist AUCH schnell was perfekt in die offensive einstellung Jol's passt. Hast vermutlich falsch verstanden ;)

  • überrascht mich doch sehr der wechsel,
    vor allem weil Petric Dortmunds bester Spieler der letzten Saison war.
    Komisch, dass Sie Ihn einfach so ziehen lassen,
    aber naja, dafür kommt dann ja Zidan, der unter Klopp
    bestimmt aufblühen wird.

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    Bild zeitung.....
    naja glaub ich erst wenn ichs sehe^^

    haha hihi bild zeitung hihi haha



    wissen ja auch nur jeden Transfer als erstes... :rolleyes:




    weiß nicht, was ich davon halten soll. einerseits ist Petric der beste Stürmer den Dortmund seit Koller hatte.


    Andererseits könnte Zidan genial aufblühen und mit 4,5 millionen mehr lässt sich auch was anfangen...

  • sehr schade , Petric war ja immer dreh und angelpunkt
    hätte ihn nich gehen lassen
    aber hat ja heute auch ganz gut ohne ihn geklappt und hajnal is ja auch jmd. der seine aufgaben mit übernehmen kann
    gleicht sich schon irgendwo aus

  • Zitat

    Original von T. Enns
    olic + petric


    kann ja was werden, diese hühner :D


    Kranjic is auch schon fast aufm weg
    das könnte extrem lustig werden, vielleicht ja wieder endlich mal ein Magisches dreieck wie bei Stuttgart Bobic, Balakov und Elber damals ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!