Eksim - Kein Talent

  • Nice Dee du schreibst zuviel und dann nicht einmal viel Sinnvolles und solange es einigen leuten gefällt und verstanden wird passt mir das.
    teilweise seid ihr auch so verblendet, dass ihr garkeine ordentliche kritik machen könnt. Wieso wohl arten nur meine texte immer so aus?


    Und ihr braucht wirklich keine luft für diese antwort zu holen,


    weil es soviel antworten geben könnte von euch auf diese frage, die alle schön negativ klingen können, aber nur 1% wahrheit beinhalten.


    also versucht mir nicht immer blöde zu kommen, wenn ihr nicht was ordentliches schreiben könnt.



    weil wie ihr sehen könnt antworte ich ganz normal auf ordentliche kritik. selbst wenn sie viel negatives hat.


    aber das meiste was die arschlöcher unter euch machen ist keine kritik auch wenn ihr denkt das es welche wäre. :)



    ach und "Rekoray", du bist weit geringer schlau und lustig als du denkst, um dir mal ein wenig näher zu treten.

  • hier eksim, wenn du viel kritik austeilst musste auch was einstecken das passt mir grad gar nicht. natürlich sind einige hier udn da stinkig auf dich, weil sie deine art halt nich mögen(was nicht heißt dass du dich ändern musst, aber ich denke das weißt du am besten) aber viele punkte stimmen einfach auch

  • Ich lese hier schon länger mit, oft ohne Besondere Hintergründe, aber...
    Vorab, Ich bin keiner, der Selbst Rappt oder schreibt, aber egal... Auf jeden Fall kann Ich mehr oder weniger einen Guten Text beurteilen :kaputt: Und kenne Durchaus viele Menschen, die 0 Kritik vertragen, geschweige Denn Versuchen, diese Kritik zu Beherzigen. Wenn so Leute dann auch noch Versuchen, anderen Tipps in der Gleichen Thematik zu geben und Sie dazu fast zwingen, diese zu Beherzigen, kommt sowas bei Raus... Scheiss drauf, ein Neuer Hater ist hier, werdet Ihr vllt denken XD Vllt isses so, wer weiss ;D Wird die Zeit zeigen.


    Auf jeden Fall lese Ich sehr gerne hier in der Lyric Ecke mit, und bei fast jedem Text wird dir, Eksim, ein und das Selbe gesagt. Wenn Du das ganze mit einem Müden Handwink abtust, bist Du selber dran Schuld, wenn Du immer und immer wieder an den Gleichen Stellen Kritisiert wirst. Und wenn Du dann auch noch die Leute, die Versuchen, Dir ernsthafe Kritik zu geben um Dir zu Helfen, einfach als Idioten abstempelst (so hab Ich das jetzt mal Interpretiert, siehe Hier:

    Zitat

    Du bist eine sehr penetrante und sarkastische Person Captain Nüggr.

    ). Ich bin mir fast zu 100% Sicher, dass Er besser schreibt als Du, muss Ich noch gucken, hab keinen Text von Ihm gelesen. Aber ein Haufen Writer, die Besser sind als Du, geben Dir Tipps, klar wirst Du dann hier von jedem als Hate-Opfer benutzt, brauchst Dich da garnicht drüber Beschweren bzw. Wundern.


    Und deine für meinen Geschmack viel zu Hoch getragene Nase macht das ganze auch nicht Besser.


    Schreib mal einen 16er, in dem Du die Kritik berücksichtigst, und guck dir dann die Resonanz dazu an...


    Zu dem 16er selbst sag Ich jetzt mal nichts, da Bereits alles gesagt wurde, was nicht als Schlechtmacherei gelten würde.

  • Wenn man sich für dieses & jenes rechtfertigen möchte ist das vollkommen okay, aber sowohl die Art & Weise als auch das unfassbar ignorante Abtun jeglicher Kritik die nicht durchweg positiv bzw. keinen "Woah ist das tight !" 1-Zeiler darstellt ist einfach weder normal, noch hilfreich für irgendjemanden hier - weder für dich, noch für die Leute die versuchen dich darauf hinzuweisen, dass du eben schlecht bist & ne' Menge verändern solltest.


    @ Lyrizist:


    Deine Vermutung ist korrekt, ich schreibe 87.000.000.000x bessere Texte als Eksim, nur bin ich so frei sie zu recorden wenn sie mir tight genug erscheinen.

  • Zitat


    ach und "Rekoray", du bist weit geringer schlau und lustig als du denkst, um dir mal ein wenig näher zu treten.


    ach und "Eskim" - wie Kannibalen.
    Dann kannst du wieder wegtreten.




    Deine Kritikfähigkeit wurde wohl eimal geringfügig überspannt, dass du jetzt immer so reagierst. Merkst nicht das der Ursprung, also warum dich alle verappeln, darin liegt das du immer noch Müll schreibst. Es wurde sicher versucht es dir ordentlich beizubringen, klar gibt es paar Leute die dich gleich gehatet haben.


    Je whacker ein Text ist, desto mehr Kritik muss gegeben werden.
    Hilft nicht wenn man bei einem ultra Anfänger sagt.. ja.. dort ein Wort weglassen und es ist mega geil, so gibt er sich beim nächsten mal ja keine Mühe.




    E: Der über mir glaubt dass das dein erster Text ist, darüber solltest du dir mal gedanken machen (Y)

  • Bevor das Ganze hier eine falsche Richtung einnimmt, möchte ich euch mal darum bitten, euch etwas zu beruhigen und auf den Text zu konzentrieren, statt die Kritikfähigkeiten diverser Leute hier auszudiskutieren.


    Danke!



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Bevor das Ganze hier eine falsche Richtung einnimmt, möchte ich euch mal darum bitten, euch etwas zu beruhigen und auf den Text zu konzentrieren, statt die Kritikfähigkeiten diverser Leute hier auszudiskutieren.


    Danke!


    also der inhalt ist gut und die message kommt super rüber.
    eben wieder ein BB-text.
    nur die reime erkenn ich nicht so...
    aber sonst ist der text einfach unglaublich tight :]

  • Zitat

    Original von Mani
    Bevor das Ganze hier eine falsche Richtung einnimmt, möchte ich euch mal darum bitten, euch etwas zu beruhigen und auf den Text zu konzentrieren, statt die Kritikfähigkeiten diverser Leute hier auszudiskutieren.


    Danke!


    wieviele neue Mods gibts denn jetzt eigentlich :D

  • Nonsens: 'ne ganze Hand voll. Kannst ja selbst sehen, wer jetzt welchen Bereichen zugeteilt ist. ;)
    Klaus: Hör' auf, mich zu verarschen. :(



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Nonsens: 'ne ganze Hand voll. Kannst ja selbst sehen, wer jetzt welchen Bereichen zugeteilt ist. ;)
    Klaus: Hör' auf, mich zu verarschen. :(


    haha :D 4 Mods?

  • Ich flip aus, ganze drecks Texte weg zu euch.. Dann die Kurzfassung.


    Izzow:
    ich halte genug schlechte kritik aus, aber nicht von den leuten die masslos übertreiben und kein bisschen realistisch sind, dass habe ich sogar mehr als schon einmal, musst mal schauen.


    Schnellfassung zu dir Lyrizist:


    Die Leute die du meinst, sind die, die du nicht so kennengelernt hast wie ich, du kennst kaum texte von mir, geschweige denn was drin geschrieben wurde. ich dagegen erinner mich an fasst jeden einzelen beitrag von diesen leuten. also hast du garkein urteil dir zu bilden.


    der zitierte text ist von mein bruder, der ohne das ich mit ihn drüber rede es aufgefallen ist was ich kennenlernen durfte.


    zu guter letzt, lese meine texte alle mal brav durch und schau dir meine und deren aussagen an, dann verstehst du es vielleicht.


    Jenny:


    es ist unfassbar wie dreist du bist, aber bitte.


    Jegliche Kritik? JUNGEE du liest hier 1% durch alter, du hast keine peilung von nichts und sagst sachen die du nichtmal bestätigen kannst, ich habe mehr als nur einmal hier schon kritik, die ordentlich gemacht wurde angenommen, frag unter anderem mal mani ;)
    also laber blos hier keine bullshit junge, du regst mich richtig auf mit deiner hinterhältigen und falschen art die in dein wieselgesicht steckt.


    mein sogenannte hochnässigkeit gilt den leuten wie dir, die sich selbst in den himmel loben, tun als ob sie was drauf haben weil sie im vbt dabei waren, mit 2-3 leuten in ein auto geschlafen haben und vergessen haben was sache ist. (ich erwarte nicht das du die zusammenhänge verstehst)


    nicht nur das du so dreist bist und nicht eingestehen willst was du für ein mühl hier redest, beweist es. du weisst nichtmal mehr wer du warst junge. ich hab dich anders kennengelernt, wie gesagt. und du hast mir andere resonanzen schon gegeben und so weiter, also schreib hier kein bullshit wenn du nicht weisst wer ich bin.


    und es tut mir leid, aber du schreibst keine besseren texte als ich, ich habe mehr als nur einen die viele deiner zerbersten würde. und ich hab dir gesagt wieso du keine audio von mir jemals hören wirst in verbindung mit diesen namen. also spar dir jegliche meinung und äußerung zu dieser aussage. du glaubst es doch eh nicht? also fresse und behalt diesen glauben.


    achso.. du musst wirklich aufpassen jenny, weil wenn du weiter soviel scheisse schreibst und nicht langsam drüber nachdenkst was du hier machst. sehen wir uns vielleicht mal im reallife und glaube mir, ich werde solange mit dir "reden" bist du verstehst was du machst und wenn ich rede dann dreckig und wärst du mein bruder hätte ich angst einzelkind zu werden.





    und zu guter letzt lieber rekoray:



    du musst nichts betonen, ich verstehe auch beim erstenmal, ein grund wieso ich nicht drauf eingegangen bin und diese nachricht gewählt hatte, denk drüber nach. ;)


    es ist traurig zu sehen das du doch nicht das niveau hast.
    springst auf soviele punkte und über die hälfte waren nicht bedacht, deshalb gebe ich dir die chance nocheinmal zu recherchieren.


    das wird irgend jemand gesagt haben, dann solang wie er hier ist.. hatte er schon mehr als ein text von mir gesehen, ich glaube sogar er hatte in einen schonmal reingeschrieben





    achja und jenny und co
    ihr übertreibt masslos was die "whacknis" dieses textes angeht und das ist mein problem und das zeigt das ihr einfach nicht ordentlich kritisiert.
    ihr tut alles als schlecht ab. aber das stimmt einfach nicht. es gibt mehr als einen der gesagt hat das mehrere sachen ihnen gefallen haben und einige nicht, das nehme ich an und schau wie ich es in gewissen texten bei mir einbaue. aber eure aussagen von "komplett whack" sind einfach inakzeptable und inkorrekt.


    und wenn ihr den text genau mal liest und ganz ehrlich zu euch seid, werdet ihr das vielleicht auch sehen, aber nur vielleicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!