probier mal tunngle, finde ich persönlich eh besser als hamachi. auch wenns mittlerweile mit werbung zu gebombt is :s
Minecraft
-
-
Für alle die denen das normale Minecraft klötzchen setzen zu Öde ist, gibt es auch Feed the Beast.
FTB ist eine Gruppe von Codern die verschiedene Modpacks für Minecraft erstellt haben.
Dort ist es möglich komplexe Maschinen zu bauen (Automatisierungen,Waffen,Nuklearreaktoren die je nach Effiziens Strom liefern um mehr Maschinen am leben zu halten usw.)Wenn ihr Bock habt das mal zu spielen dann ladet Euch den FTB client runter
Auf der Suche nach der besten FTB Community ?
Dann seid ihr hier richtig:c4-network.de
Beste Grüße
Taras -
Kann jemand was zur 360-Version sagen?
V.a. auch auf den Multiplayer bezogen?
Bis jetzt weiß ich, dass die Welten beschränkt sind, man mit bis zu 7 weiteren Spielern spielen kann und es keinen Kreativ-Modus gibt.
Edit: nice, gibt auch für Xbox ne Free Trial-Version.. mal antesten.
Falls jemand shcon gespielt hat bin ich für Hinweise trotzdem dankbar.
-
Irgendwer von euch aufm Timolia Server?
-
Braucht eigentlich jemand nen Account? Ich glaub ich hab damals während der beta noch son Geschenkcode oder so gekauft. Aber ich spiele jetzt seit Jahren nicht mehr.
-
ich brauch definitiv einen
alle meine freunde sind zu geizig sich einen account zu kaufen obwohl sie das spiel mögen
-
Joar, kriegst gleich PN.
-
vielen lieben dank an Forty_, der ein echt korrekter dude zu sein scheint
-
Wieso crackt man sich denn Minecraft? Die 20 €..und ohne TP ist doch auch doof.
-
was ist tp?
-
texturepacks
-
achso, die gehen glaube trotzdem
-
Zitat
Original von Parkinsohn
Hey Leute,
ich habe mir vorgestern einen Minecraft Server gemietet und baue seitdem an Lobby und Survival-Game Maps. Die Lobby steht nun und die erste Map läuft auch. Falls jemand mal Lust hat zu spielen oder selbst beim bauen helfen möchte, einfach mal drauf joinen oder Skype: slinbaum adden. Der Server läuft auf 1.7.10 und hat ein paar wichtige Plug-Ins.IP: luckshotgg.nitrado.net oder 128.65.221.223:25565
Grüße
-
Spielt jmd. MC auf 360?
-
Zitat
Original von NateH8red
Dank dir. -
Tp kann man auch ohne original Version verwenden.
-
Hat jemand zufällig n Gift-Code übrig?
-
Ab jetzt auch auf der PS4 erhältlich
-
Spielt das noch jemand? Hab lust in ner kleineren Gruppe ne Art Dorf / Stadt / Welt zu errichten.
-
Das ist wohl die Abschaum Ecke des Forums.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!