• Heftig nice das zweite Video.
    Ich geh aber mal davon aus das das nich alles selbst gefarmt ist was da gezeigt wurde:D
    Aber trotzdem selbst wenn man alles hat dauert das Monate, wenn nicht sogar Jahre.
    Sehr sehr heftig.
    Solche Leute gehören bestraft das die soviel Zeit haben:D

  • Wie bekommt man die Dateien und Texturepacks, dass das so aussieht wie bei dem ersten Video? Damit macht das Spiel doch bestimmt noch mal doppelt soviel Spaß. Ich denke zwar nicht, dass das auf meinem PC funktionieren wird, aber ein Versuch kann ja nicht schaden ;)
    ich habe minecraft noch auf 1.3 glaube ich, weil ich das nervig finde das ab 1.6 die selbstgebastelten booster nicht mehr funktionieren und boosterschienen machen mir zu wenig schwung, um aus irgendwelchen minen wieder nach oben zu kommen. an steigungen funktionieren sie ja leider nicht, oder wurde das mittlerweile korrigiert?


    das zweite video ist auf jeden fall nur geil. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles mit einem Texturepack gemacht wurde. so viele verschiedene blöcke gibt es doch gar nicht :-/

  • Zitat

    Original von Wanaq
    Wie bekommt man die Dateien und Texturepacks, dass das so aussieht wie bei dem ersten Video? Damit macht das Spiel doch bestimmt noch mal doppelt soviel Spaß. Ich denke zwar nicht, dass das auf meinem PC funktionieren wird, aber ein Versuch kann ja nicht schaden ;)
    ich habe minecraft noch auf 1.3 glaube ich, weil ich das nervig finde das ab 1.6 die selbstgebastelten booster nicht mehr funktionieren und boosterschienen machen mir zu wenig schwung, um aus irgendwelchen minen wieder nach oben zu kommen. an steigungen funktionieren sie ja leider nicht, oder wurde das mittlerweile korrigiert?


    das zweite video ist auf jeden fall nur geil. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles mit einem Texturepack gemacht wurde. so viele verschiedene blöcke gibt es doch gar nicht :-/


    Bei den Schnienen weiß ichs jetzt auch nicht so genau aber zu dem Video:


    #Textures: http://bit.ly/qRw3C7


    #GLSL Shader Mod: http://bit.ly/k7BSUL


    Und das ganze mit nem HD-Patcher (hab jetzt keinen Link einfach kurz googlen) für die entsprechende Version einfügen (bei dir 1.3)


    Und zu dem zweiten Video: Die bunten Blöcke sind gefärbte Wolle.

  • Heftige Höhlen und die Lichteffekte sind auch grandios :) Das Hungersystem macht das Spiel sogar noch besser. Jetzt noch NPC´s und es ist perfekt.


    e: ahja, für was ist dieser grüne Balken?

  • Zitat

    Original von Absurd94
    Heftige Höhlen und die Lichteffekte sind auch grandios :) Das Hungersystem macht das Spiel sogar noch besser. Jetzt noch NPC´s und es ist perfekt.


    e: ahja, für was ist dieser grüne Balken?


    Erfahrungsbalken. Du gehst Level-up und erhälst Skillpunkte, welche du ab 1.9 in diverse Skills investieren kannst.

  • bin richtig enttäuscht von 1.8 -


    Eine EP Leiste - ohne jeglichen Sinn und noch irgendwas was mich stört - aber fällt mir grad im moment nicht ein :p


    Ich frag mich was es bezwecken soll sowas zu releasen, wenn es überhaupt keinen Zweck erfüllt.


    achja genau. Die NPC Stadt ohne NPCs :(

  • aso thx, aber dann hätte man auch warten können damit und sie müssen deutlich mehr verschiedene Monster einbauen, wenn es schon so eine Leiste gibt.


  • BlaCkOps hat oben erklärt, dass man ab der Version 1.9 durch Level Ups skillen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!