• lohnt sich doch eh net hab mir 2 mal das painterly pack draufgehauen aber alle 2 tage hauen die wieder nen neues update drauf und ich darf den rotz nochmal runterladen


    ich warte jetzt erstmal bis sich das mit den updates einigermaßen legt


    aber sagt mal jungs WIE FUNKTIONIERT DIESER VERFICKTE MULTIPLAYER???

  • Du klickst auf Multiplayer, gibst die IP ein oder fügst sie eben ein und drückst auf Connect. Fertig :]


    e: Bin jetzt mal auf dem Server. sieht ganz schick aus bisher. Was kann man dir denn helfen? :D

  • wie bisten da rausgekommen bei mir steht da "outdated Server" wenn ich die ip eingebe


    Um mitspielen zu können müsst ihr euren Client auf eine ältere Version zurücksetzen.


    ja wtf und wenn ich das mache und das game dann starte updated der sich sowieso wieder ungefragt von allein

  • Warte 2-3 tage ab, dann kannst du drauf spielen, ohne extra noch die Alpha version nochmal runterzuladen und sowas. Weil man momentan nur mit der Alpha Version drauf gehen kann. wird aber bald geupdatet der Server. auf der Page steht frühestens morgen :)

  • wie bisten du dann jetzt da draufgekommen? :suspekt: ?(
    ihr Insider-Hacker-Freaks mit euren Top-Secret Methoden immer alter :D
    ich bin wie ne alte frau die nen Fernseher kaufen will ihr müsst mir erklären wie der scheiß funktioniert bevor ich noch irgend einen mist damit baue :D

  • Momentan bugt die Beta so stark :(


    Das Invetory ist Server sided und auf einmal hat man 3 Schippen im Gepäck wovon nur 1 echt is und alles laggt.


    Der Server mynecrafters.de läuft momentan auf der Alpha weil die stabil läuft und keine (nicht so viele :D ) macken hat.


    Ich hab heute nochmal ne neue ANleitung geschrieben wie man mitspielen kann weil man das ganze nun neu umgehnen muss. Ist aber nen Ding von 2 - 3 Minuten ;)


    Falls wer Hilfe braucht einfach mal im TS vorbeischauen. IP ist auch hier mynecrafters.de


    Ach ... hier die Plugins die wir installiert haben. CraftBook, ChestProtect, iChat, CuboidPlugin, Magiccarpet, LeafDropper, Borderlands, WorldGuard, GriefAlert, Promoter, Roadwalkker und iChat. Davon kann ein normaler Spieler natürlich nicht alle von benutzen.

  • also ich bin heute abend mal um punkt 8 drin ... wahrscheinlich schon viel viel früher und ende weiss ich jetzt net :D


    werde wohl heute ne zeitlang an der live map arbeiten also bin ich auch in ts on


    kommt drauf und ab geht die post ;)


    frohe weihnachten euch allen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!