• http://www.monsterserver.de/deu/gameserver-mieten


    Für 3,50€ im Monat und einmaliger Einrichtungsgebühr von 10€ für bis zu 12 Spieler. Denke für mehrere Leute solltest du dich nach ner anderen Adresse für Server umsehen ;)


    Da haste aber soweit ich weiß glaube nur die Möglichkeit n Server zu erstellen und dann zu zocken, hast keine Administrator Rechte oder sowas, ka. Also man kann bestens zocken, aber bisher haben wir noch nich rausfinden können ob/wie man Leute kicken kann oder sowas. Vielleicht kommt das auch erst irgendwann im Spiel, aber auf dem Server von Ipsis Connection da war das alles glaube möglich.


    @Ipsi: Wird auf eurem Server irgendnen Mod benutzt, so für Admin Rechte? Da konnt man ja auch sehen wer eingeloggt is, geht zB bei uns nich und wie ich gehört hab kommt das im Spiel auch erst beim nächsten Update..


    Und wo habt ihr den Server gemacht?

  • Also, ich hab auf meinem Server Administratorrechte. Kann alles verwalten. Wie das jetzt bei "externen" abläuft, kann ich auch nicht sagen.


  • ein spiel das nen höheren suchtfaktor als wow hat hab ich noch nie gespielt, nich mal minecraft kommt da ran, man muss aber auch dazu sagen dass wow nich mehr das is was es war, man müsste wow in seinen besten zeiten (für mich bc) vergleichen und daran kommt kein spiel, ich hab das damals hart gesuchtet...
    minecraft is toll, aber wie du sagst will mans manchmal nich mehr sehn und das lief bei wow früher anders...

  • Gerade 256x256 HD-Pack drin. Sieht ganz nett aus. :)


    E: Ich habe mal eine Frage bezüglich der Server. Ich hab jetzt einige Zeit einen Server über meinen PC laufen lassen und mit Freunden via Hamachi gezockt. Wenn ich mir jetzt einen Server kaufen würde (nitrado.net), könnte ich dann die Welt auf der wir z.Z. spiele einfügen? Habe nirgendswo eine verünftige Antwort gefunden.

  • Habs nie gezockt und werds wohl auch nie zocken, aber mein kleiner Bruder spielt das auf der Xbox und ist ja schon ganz lustig was man da alles bauen kann



    feier ich auf jeden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!