• Haha der Meteorit am Ende.


    Es ist so krass was manche Leute da für ne Zeit reinstecken und was da für Ergebnisse rauskommen.


    Der einzige Grund warum ich die 15€ nich ausgeb is dass ich glaub dass ich ne Woche richtig hart zocken werden und dann aprupt aufhören würde.

  • Wir haben nun einen Server online, aber ich weiß nicht, wie wir das regeln wollen. Ich bin ja kein Fan von sovielen zufälligen Leuten, da manche immer so einen Zerstörungswahn haben. Ich kann euch lediglich dann informieren, wenn beide Admins eine Lösung dafür gefunden haben.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wir haben nun einen Server online, aber ich weiß nicht, wie wir das regeln wollen. Ich bin ja kein Fan von sovielen zufälligen Leuten, da manche immer so einen Zerstörungswahn haben. Ich kann euch lediglich dann informieren, wenn beide Admins eine Lösung dafür gefunden haben.


    Nimm einen festen und eher kleinen Kern von Leuten die freundlich und vernünftig rüberkommen und stelle strenge Regeln auf, die bei Verstoß zum sofortigen Rauswurf/Bann ohne zweite Chance führen.


    Ich bewerbe mich hiermit als Spieler :)

  • Zitat

    Original von Up


    Nimm einen festen und eher kleinen Kern von Leuten die freundlich und vernünftig rüberkommen und stelle strenge Regeln auf, die bei Verstoß zum sofortigen Rauswurf/Bann ohne zweite Chance führen.


    Ich bewerbe mich hiermit als Spieler :)


    minecraft rba 8o



    e: hehe D:

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wir haben nun einen Server online, aber ich weiß nicht, wie wir das regeln wollen. Ich bin ja kein Fan von sovielen zufälligen Leuten, da manche immer so einen Zerstörungswahn haben. Ich kann euch lediglich dann informieren, wenn beide Admins eine Lösung dafür gefunden haben.


    Auf dem alten r.in Server konnte man nicht zerstören was andere Gebaut haben und es gab in einer kleinen Stadt nur bestimmte Gebiete in denen man bauen konnte. Es konnten also nicht einfach Wege zugebaut werden.

  • Die Zwischenlösung ist nun folgende: Ich gebe die IP des Servers weiter. Der springende Punkt ist nur, dass ich sie nicht in diesem Thread poste oder jedem schicken werde, sondern nur Vertrauens erweckenden Personen die Adresse gebe. Ich bitte nun auch diese Leute, die die Adresse bekommen, rücksichtsvoll damit umzugehen und nicht alles weiterverbreiten.


    Up: Ich schicke dir gleich eine PM mit der IP.
    Alle anderen: Mailt mich an oder nutzt den Thread, um euch zu "bewerben".


    PS: Ich zitiere einen Admin vom Server noch einmal gerne: "Sag ihnen: Wer scheiße baut, wird gebannt." Falls das noch nicht so richtig angekommen ist. Wer Häuser oder andere Bauten ohne irgendein Einverständniss zerstört, wird fliegen. Wir können zwar immer einen Backup ziehen, wenn jemand Dreck macht, aber ich glaube, dass es für alle angenehmer ist, wenn man einfach nur harmonisch miteinander umgeht.


    So far.

  • Moin Jungs,


    so ich hab jetzt auch nach längerem mal wieder Minecraft ausgepackt. Allein wars immer langweilig und auf den Servern die ich bisher so gefunden hab fuckt dieses rumgeklaue, geflame usw einfach ab. Also was gibts besseres als nen Server mit Gleichgesinnten.


    Würd mich also echt freuen mit euch die Welt zu zerkloppen wobei ich sagen muss das ich (wie wahrscheinlich die meisten) arbeitsbedingt eher Abends on bin :)


    So, bin mal gespannt ob ich vertrauenswürdig genug bin ha :)



    Schon mal schönes we Jungs, ich muss los!

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    PS: Ich zitiere einen Admin vom Server noch einmal gerne: "Sag ihnen: Wer scheiße baut, wird gebannt." Falls das noch nicht so richtig angekommen ist. Wer Häuser oder andere Bauten ohne irgendein Einverständniss zerstört, wird fliegen. Wir können zwar immer einen Backup ziehen, wenn jemand Dreck macht, aber ich glaube, dass es für alle angenehmer ist, wenn man einfach nur harmonisch miteinander umgeht.



    Genauso ist es. Wir haben zwar ein alle 2 Stunden Backup am laufen aber immer wieder bestimmte Junks zu editieren etc um den vorigen Stand zu haben ist auch nicht das wahre. Da dies schon 2 - 3 mal passiert ist, haben wir ebenfalls Big Brother am laufen, womit man erkennen kann, wer wo wie viele Steine "editiert" hat..
    Von daher möchte ich daraufhin weißen das wir auf ein gutes und angenehmes Klima auf dem MC Server hoffen und dieses wahren. (Sollte ja überall der Fall sein.)


    Bauen darf jeder gerne, So lange dies nicht bedeutet das alte bauten, ohne Genehmigung zerstört werden. =)


    Oh. PS. Wer sich unsicher mit seinen Truhen fühlt, wir haben ein Plugin, welches erlaubt die Truhen zu privatisieren oder mit einem Passwort zu belegen. Daher kann man gegen Item Steal etc. vorgehen.

  • Habe mitbekommen, dass z.Z. nur 20Slots verfügbar sind, weswegen ich sowieso nicht jedem dann die IP geben kann. Der, der sie aber bekommt: Ihn erwartet ein riesiges TS, eine immer anguckbare Karte mit Locator, Zoom und Chat eigens auf einer eigen Seite/pro Steinbau wwird diese Karte aktualisiert + eine freundliche Community.

  • Ich hab eigentlich echt mal wieder Bock zu zocken und auf nem richtigen Server ist das bestimmt noch lustiger. Ich muss mal schauen, ob ich die Tage Lust und Zeit finde, vielleicht melde ich mich dann nochmal.

  • Ich verstehe nicht wie ihr das feiert und was man da so machen soll O.o
    ich hab 1 Woche lang alles ausprobiert ,ein krasses Haus gebaut und ne tiefe Mine ... paar Monster getötet , ne Falle gebaut und dann hat ich nix mehr zu tun

  • Zitat

    Original von Syztem
    Ich verstehe nicht wie ihr das feiert und was man da so machen soll O.o
    ich hab 1 Woche lang alles ausprobiert ,ein krasses Haus gebaut und ne tiefe Mine ... paar Monster getötet , ne Falle gebaut und dann hat ich nix mehr zu tun


    man hat immer was zu tun.

  • Zitat

    Original von Up
    War gestern nacht für ca. 30 Sekunden drauf, dann hieß es Connection Lost, ebenso bei jedem Versuch mich neu zu verbinden :(


    Backup wurde draufgespielt. Tut mir Leid. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!