Cod Black Ops. Echt so schlecht ?

• letztendlich keine großen verbesserungen erkennbar im vergleich zu mw1 & 2 (fand da schon kaum unterschiede)

gameplay einfach immer das gleiche und die maps sind auch irgendwie immer gleich.. kein wunder wenn man jedes jahr n neues game rausbringt

• Zitat

Original von Ferten
    letztendlich keine großen verbesserungen erkennbar im vergleich zu mw1 & 2 (fand da schon kaum unterschiede)

gameplay einfach immer das gleiche und die maps sind auch irgendwie immer gleich.. kein wunder wenn man jedes jahr n neues game rausbringt

Du siehst keinen Unterschied zwischen MW1 und 2? Soll das ein Scherz sein?
    Und die Maps sind doch jedes Mal komplett anders.

• Zitat

Original von BlaCkOps

Du siehst keinen Unterschied zwischen MW1 und 2? Soll das ein Scherz sein?
    Und die Maps sind doch jedes Mal komplett anders.

gameplaytechnisch , sehe ich da genau 0 unterschiede , ja die maps sind natürlich immer anders aber das gesamtbild ist immer gleich bei cod.. muss dazu sagen, dass ich beide spiele nicht hatte und sie nur multiplayer bei nem freund gezockt hab (das aber ziemlich oft)
    wenn du beides im hardcore modus zockst, also ohne anzeigen und so nur der bildschirm würde ich von der grafik her keine unterschiede feststellen können , von der handlung auch nicht ----> irgendwie überflüssig jedes jahr n neues game rauszubringen wenn es sich so gut wie gar nicht unterscheidet

Insgesamt ist das was die da betreiben ne ziemliche geldmacherei find ich, und ihr fallt alle drauf rein :P

• Zitat

Original von SiMiTaR

bei moder warfare gabs sowas nie

Klar, aber Black Ops scheint wohl noch nen ticken krasser zu sein, wie man in diesem Video schön sehen kann :D

[YOUTUBE]RULv6HbgEjY[/YOUTUBE]

Aber wie gesagt, CoD war schon immer so

• Also, ich habs mir jetzt von DaN ausgeborgt, und muss sagen Multiplayer find ich nicht so doll.
    Habs mir bei BF iwie angewöhnt auf die Wände zu ballern, 40mm und so und iwie geht da nichts kaputt :D
    Waffen find ich auch nicht so schön, wirken etwas steif. Grafik, nunja geht klar aber nichts besonderes, genau so wie die effekte.

Singelplayer ist coool auf jeden fall, nur finde ich, is da auch nich viel, was NEU ist.
    Im Großen und Ganzen kann manns schon mal spielen, aber ich denk, ich beib bei Battlefield, bei CoD fehlt mir einfach die gewisse Dynamik.

Also BF ROCKT AUF JEDEN MEHR :D:D

• Welche Waffe feuert denn bitte 40mm Geschosse? In BO gibt es doch keine Fahrzeuge :D

• Zitat

Original von BlaCkOps

Welche Waffe feuert denn bitte 40mm Geschosse? In BO gibt es doch keine Fahrzeuge :D

[YOUTUBE]QFc7bxF_itc[/YOUTUBE]

:D:D
    wenn da einer hinter der wand steht einfach wand wegballern :D
    und das geht bei cod nicht und das nervt :D

• Ja schon hab ja so heftig wie ich bin beide spiele Cod aber von Skidrow.
    SP von Cod bester der Serie,zombie Modus bombe.MP keine erkenntnisse da von Skidrow...

e:Aber Bfbc2 hat auch ein paar nervige sachen,bspw. das messern es is so schlecht gemacht manchmal hau ich 5 mal in ihn rein und der hurensohn stirbt nich!

• Dass man bei CoD erst weiterkann, wenn man 'nen bestimmten Punkt passiert, ist ja nichts neues. Aber das was der komische Typ da gemacht hat ist schwul. Auf Veteran klappt's denke ich mal nicht so einfach und wenn er Spaß daran hat, nur rumzulaufen ohne zu schießen, kann er auch Sims spielen. Ausserdem find ich es bei BO gut, dass die anderen Soldaten auch mal endlich auf die Gegner schießen, nicht wie bei den anderen Teilen.

• Zitat

Original von DerDaDrüben
    Ja schon hab ja so heftig wie ich bin beide spiele Cod aber von Skidrow.
    SP von Cod bester der Serie,zombie Modus bombe.MP keine erkenntnisse da von Skidrow...

e:Aber Bfbc2 hat auch ein paar nervige sachen,bspw. das messern es is so schlecht gemacht manchmal hau ich 5 mal in ihn rein und der hurensohn stirbt nich!

geht jetzt der Zombie Modus bei der Deutschen Version?
    Meine gelesen zu haben, sie hätten es weg gelassen ???
    Und ich finds nich :D

Hab schon n paar stunden gespielt kann mich leider immernoch nicht dafür begeisten.
    Kauf mir n Zielfernrohr, machs hin, und is trotzdem keins da -. -

• 1. Ja, gibt es.
    2. Dann machst du was falsch :D

• ich bereue grad das ich es legal gekauft hab, da es nciht läuft... schwerwiegender directx fehler... muss iwie mal gucken dass ich mein geld zurückbekomme...

• Zitat

Original von Tobi Montana
    ich bereue grad das ich es legal gekauft hab, da es nciht läuft... schwerwiegender directx fehler... muss iwie mal gucken dass ich mein geld zurückbekomme...

Liegts an der grafik läufts unsauber??? hast du die grafikkarte richtig hoch getaktet
    und ehm mach dich ma schlau mit dem direct x bei google ich bin nämlich der meinung das die meisten spiele auch noch mit niedrigeren direct x gespielt werden können ! muss nur die entsprechenden befehle dafür haben kenn mich mit cod aber leider noch nicht soooooo gut aus

Aufjedenfall wenn du es dir kaufst lieber threadersteller denn bestells dir aus einem der nachbarländer auf englisch oder so z.B österreich ,Schweiz hier in deutschland kriegst du nur die geschnittene version d.h keine köpfe die explodieren usw....

• TIPP AN ALLE DIE ES NICHT WISSEN.

Einfach bei steam in CoD Ordner gehen die "localization" suchen und öffnen und ganz oben wo GERMAN steht einfach in AUSTRIA umbenennen und Speichern.

Und schon habta uncat Version.

geh zu 100%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!