kollegah-kollegah snippet

  • alter ab 07:05 geht er ab hahaha
    "und man munkelt bitch das ich unterm strich ca. alle 14 tage deine mutter f***, und das immer erst nachdem ich ihren ausweiß gecheckt hab um zu sehen ob das auch wirklich deine mutter ist" KINGSHIT :king:

  • Zitat

    Original von Shock41
    wenigstens ist die stimme nicht so verlaucht wie auf alphagene... kommt wieder sehr bosshaft rüber...
    Textlich over the top meine freunde :D wirbel um mich als wär ich rückenmark :D top line ey.. echt geil :D:D



    Werds mir definitiv holen


    wie man wegen einer line so ausflippen kann ist mir echt unverständlich... da grins ich mal kurz, aber spätestens beim dritten durchhören find ichs langweilig... oder sitzt man da jedes mal da und denkt sich "woah ist die line geil?" versteh dieses übertriebene kollegah-feiern überhaupt nicht...


  • Naja da stimme ich zum Teil schon zu aber man muß ihm sein Talent für einfallsreiche Lines schon zugestehen. Er bringt schon immer wider mal Lines wo de grinst und denkst, einfach geil gedropt und ausgedacht. Vorallem auch Lines die de so fast von keinem anderen Rapper hörst, was aber auch daran liegen könnte das ich einfach zu wenig vergleichbare Rapper was die Lines angeht kenne. Von seinem Flow mag man halten was man will, aber eigener Style ist auf jeden Fall vorhanden und den muß man gekonnter Weise erstmal für sich finden.

  • Zitat

    Original von ano_nüüüüm


    wills hier jetzt keinem vermiesen, ist halt geschmackssache... also bitte jetzt keine "hilfe, er kritisiert meinen held-kommentare"...


    Das hier ist ein offizeilles
    "Hilfe, er kritisiert meinen Held-Kommentar"...


    Ich find das Snippet klingt viel versprechend wie stotternde Kinder!
    Werd es mir wohl anschaffen wie Huren!
    Eyyyyyyyyyyy... :smoke:

  • Zitat

    Original von Cripper


    Naja da stimme ich zum Teil schon zu aber man muß ihm sein Talent für einfallsreiche Lines schon zugestehen. Er bringt schon immer wider mal Lines wo de grinst und denkst, einfach geil gedropt und ausgedacht. Vorallem auch Lines die de so fast von keinem anderen Rapper hörst, was aber auch daran liegen könnte das ich einfach zu wenig vergleichbare Rapper was die Lines angeht kenne. Von seinem Flow mag man halten was man will, aber eigener Style ist auf jeden Fall vorhanden und den muß man gekonnter Weise erstmal für sich finden.


    So würde ich deinen Kommentar unterschreiben, aber "einfallsreiche Lines" reichen eben nicht für meinen persönlichen Anspruch an Musik.


    So nebenbei hören ja, mehr aber auch nicht. :D

  • Dann soll er halt Texte schreiben, dass er für krasse Vergleiche Talent hat steht ausser Frage, rappen kann er leider nicht.

  • Arno hats bereits gesagt, er rappt einfach absolut langweilig, wirkt alles total dahingeklatscht, ich kann mir maximal einen Track anhören dann geht mir das schon auf die Klöten.

  • mieeeees digga bombt mich viel mehr weg als alphagene heeeeeeeeeeeeeeeeeftig...
    soll mir keiner sagen das das scheisse ist
    hahahahhahaah die mutterfick-lines :D:D:D so geil


    Cop Dickie:
    mein gott, sag doch dass du seine mucke nicht sagst.
    aber was du laberst ist kacke.


    Strassenrapper sind euch vom skill her zu schlecht und leute wie kollegah sind euch zu gut, nur weil ihr selber nichts auf die reihe bekommt, manchmal könnte ich echt ausrasten...

  • Zitat

    Original von Kosek
    Cop Dickie:
    mein gott, sag doch dass du seine mucke nicht sagst.
    aber was du laberst ist kacke.


    Strassenrapper sind euch vom skill her zu schlecht und leute wie kollegah sind euch zu gut, nur weil ihr selber nichts auf die reihe bekommt, manchmal könnte ich echt ausrasten...


    Durch Beleidigungen überzeugst du sicher keinen, und was die Verallgemeinerungsscheiße soll weiß ich auch nicht.

  • 1.) Ich habe niemanden beleidigt sondern nur ein paar fakten zusammengetragen.


    2.) Ich denke man kann das schon verallgemeinern.
    Diese Szene wird immer verhurter.
    Jeder muss jeden haten, wenige können ne leistung mal anerkennen.
    Das ist keine scheisse das ist wahr.

  • kollegah hat einen neuen rapstil für sich geschaffen, der gut und unterhaltsam ist. es gibt viele GUTE r<pper aber so innovative gibt es wenige. und dass er immer das gleiche macht ist das beste was er machen kann, die leute die es feiern wollln auch nix anderes hören. musikalisch ist kollegah natürlich jetz nich der hit, schon allein die beats, gibt nur sehr wenige die jetz geil sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!