kollegah-kollegah snippet

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline
    das frag ich mich auch...und warum gehen ihm die lines nicht langsam aus? :D


    es fragt auch keiner warum chuck norris schwingtüren zuschlagen kann!

  • Ich glaube keiner hier im Thread hat Kollegah jemals Live auf ner Bühne gesehn oder ?


    Der hat ne Livepräsenz auf der Bühne wie der Nachrichtensprecher vom ARD, als der angefangen hat zu rappen dachte ich oben auf der Bühne steht so ein billiger Pumper Türsteher der die Brandvorschriften laut vorliest.


    Und da das Zukünftige Geschäft hauptsächlich über Live Auftritte laufen wird, könnte es durchaus sein das gerade das dem guten Kolle zum Verhängniss wird.


    Abwarten und Tee trinken !

  • Ich hab kollegah schon auf der bühne erlebt...so schlecht isser jetzt nicht..doubletime beherrscht er ja ganz gut auf der bühne. Favorite hingegen ist richtig geil auf der bühne. Aber was erwartet man..er präsentiert sich als boss da kann er doch nicht wie ein 0815 hiphopper rumhampeln.

  • Zitat

    Original von Threal
    Wer Kollegah hatet hat einfach nichts besseres zu tun. Die Mucke mag einem nicht zusagen, aber wer sagt Kollegah könnte nicht rappen hat selbst keine Ahnung von Rap. Easy.


    Da stimme ich dir Ausnahmsweise zu, er hat einen eigenen Style und nutzt ihn auch gut.


    Pipe Ja das is klar das er nicht wie Flubber auf der Bühne rumspringen soll aber etwas mehr Aktion wär besonders in den kleinen Clubs wo sie Auftreten wünschenswert, weil 40 min einem zusehen wie er gerade 20 schritte auf der Bühne macht ist echt anstrengend !

  • Zitat

    Original von NeKrO


    Da stimme ich dir Ausnahmsweise zu, er hat einen eigenen Style und nutzt ihn auch gut.


    Pipe Ja das is klar das er nicht wie Flubber auf der Bühne rumspringen soll aber etwas mehr Aktion wär besonders in den kleinen Clubs wo sie Auftreten wünschenswert, weil 40 min einem zusehen wie er gerade 20 schritte auf der Bühne macht ist echt anstrengend !




    versuch mal rumzulaufen und nebenbei doubletime zu rappen

  • ich find kolle extrem witzig! macht einfach spaß zuzuhören :) ich finds einfach sehr amüsant! dazu hammer texte... guter flow... naja bis auf seine drucklosigkeit aber was anderes würde nicht zu der figur kollegah passen...

  • Zitat

    Original von Kosek
    1.) Ich habe niemanden beleidigt sondern nur ein paar fakten zusammengetragen.


    2.) Ich denke man kann das schon verallgemeinern.
    Diese Szene wird immer verhurter.
    Jeder muss jeden haten, wenige können ne leistung mal anerkennen.
    Das ist keine scheisse das ist wahr.


    Zum Glück fühl ich mich keiner "Szene" zugehörig, deshalb richtet sich dein Beitrag auch nicht an mich.


    Ich scheiß auf Szene-Menschen.

  • Zitat

    Original von Kosek
    1.) Ich habe niemanden beleidigt sondern nur ein paar fakten zusammengetragen.


    Du laberst Kacke würde ich mal als Beleidigung auffassen, aber egal.


    Zitat

    Original von Kosek
    2.) Ich denke man kann das schon verallgemeinern.
    Diese Szene wird immer verhurter.
    Jeder muss jeden haten, wenige können ne leistung mal anerkennen.
    Das ist keine scheisse das ist wahr.


    Gehatet wurde schon immer, nur weil alle auf deinem Traumrapper rumhacken, brauchst du nicht rumzuheulen.... Meine Fresse.


  • Dicker, da sagt man einmal das man es behindert findet das kolle ständig gehatet wird und schon ist man der Groupie Nr.1
    Egal es macht keinen Sinn mit dir zu reden ihr seid ja alles so krass von eurer Meinung überzeugt.

  • Zitat

    Original von Kosek
    Dicker, da sagt man einmal das man es behindert findet das kolle ständig gehatet wird und schon ist man der Groupie Nr.1
    Egal es macht keinen Sinn mit dir zu reden ihr seid ja alles so krass von eurer Meinung überzeugt.


    Du verhältst dich doch genauso, sagt man einmal was gegen Kolle ist man ein Hater.

  • Zitat

    Original von Kosek
    1.) Ich habe niemanden beleidigt sondern nur ein paar fakten zusammengetragen.


    2.) Ich denke man kann das schon verallgemeinern.
    Diese Szene wird immer verhurter.
    Jeder muss jeden haten, wenige können ne leistung mal anerkennen.
    Das ist keine scheisse das ist wahr.


    groupie? lass ihm doch seine meinung, er hatet nichtmal.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ich geh von nix aus... kann ich also noch enttäuscht werden?



    wenndu von nix ausgehst nicht..nimm das wort "ENTTÄUSCHUNG" auseinander...ent-täuschung..ne täuschung wird rückgängig gemacht quasi..lag ne täuschung vor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!