brauch ne schulbescheinigung

  • Zitat

    Original von Zerberus
    Du brauchst garnichts zahlen.
    Wenn man Arbeitslos ist hat man genauso ein recht darauf.


    Wenn man volljährig ist und arbeitslos , dann steht doch Harz4 an und nicht Kindergeld ??

  • jupp, du musst das halt zurückzahlen, und faken ist ne scheiß idee, wie meine vorposter schon sagten, es kommt eh raus irgendwann und darauf hast du sicherlich auch keine lust ;)


    steh deinen Mann und zahl es zurück, irgendwie geht das schon

  • Zitat

    Original von emkah


    Wenn man volljährig ist und arbeitslos , dann steht doch Harz4 an und nicht Kindergeld ??


    ^^wenn du arbeitslos bist und unter 25 dann wird das kindergeld weiterhin bezahlt...ich kenn die situation...aber es wird eh deinem harz4 gegengerechnet und von daher nimmt sichs nix....

  • Zitat

    Original von emkah


    Wenn man volljährig ist und arbeitslos , dann steht doch Harz4 an und nicht Kindergeld ??



    Du kriegst Kindergeld, aber das wird natürlich vom Hartz4 abgezogen.
    Wenn überhaupt muss er an die Agentur für Arbeit was zurückzahlen,
    wenn er den das nicht gesagt hat das er Kindergeld gekriegt hat.

  • opfer Thread tut mir leid jeder hat probs ich hab zb 1300 € schulden un bezahl die auch!!!


    verbreite deine scheiß pro´s i-wo anderst also PLS CLOSE

  • ja kindergeld bekommt man weiterhin


    man muss bei der agentur für arbeit nur als arbeitssuchend gemeldet sein, und machen was die wollen
    oder
    du zeigst deine bewerbungen die du geschrieben hast, + die absagen die du bekommen hast


    also das du dich drum bemühst nen job zu finden, denn erhällt man weiterhin kindergeld


  • schön wers ich wohn seid 5jahren nicht mehr zuhause

  • Zitat

    Original von P.H.I
    ja kindergeld bekommt man weiterhin


    man muss bei der agentur für arbeit nur als arbeitssuchend gemeldet sein, und machen was die wollen
    oder
    du zeigst deine bewerbungen die du geschrieben hast, + die absagen die du bekommen hast


    also das du dich drum bemühst nen job zu finden, denn erhällt man weiterhin kindergeld




    Du erhälst dein Kindergeld so oder so.
    Da hat die Agentur für Arbeit garnichts zu melden.
    Da kannst du den sogar auf den Kopf scheissen
    und du kriegst weiter dein Kindergeld.

  • Zitat

    Original von coupè
    tja scheiße gelaufen, wärste mal in die schule gegangen dann hättest du vllt gelernt wie man aus solchen sachen rauskommt bzw. wie man garnicht reinkommt.


    WORD !!!
    Hast ja selber Schuld also Bezahlen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!