Atomwaffen für Deutschland

  • Glaube nicht,dass es zu einem richtigen Atomkrieg kommen wird. Heute ist jedes Land ordentlich gewaffnet und es würde keinem was bringen,wenn am Ende nur noch paar Millionen Menschen auf der Welt leben.
    Das Ganze Zeug wird heute nur noch dazu gebraucht,um anderen Leute damit zu drohen.
    Genauso wenig glaube ich,dass Russland oder Amerika damals sich gegenseitig abgeschossen hätte.


    Ich glaub,man sollte eher vor anderne Dingen angst haben,die wir kleinen Menschen noch gar nicht kennen.

  • Zitat

    Original von Zyne
    Glaube nicht,dass es zu einem richtigen Atomkrieg kommen wird. Heute ist jedes Land ordentlich gewaffnet und es würde keinem was bringen,wenn am Ende nur noch paar Millionen Menschen auf der Welt leben.
    Das Ganze Zeug wird heute nur noch dazu gebraucht,um anderen Leute damit zu drohen.
    Genauso wenig glaube ich,dass Russland oder Amerika damals sich gegenseitig abgeschossen hätte.


    Ich glaub,man sollte eher vor anderne Dingen angst haben,die wir kleinen Menschen noch gar nicht kennen.


    Right!


    Genau dass meine ich.

  • Zitat

    Original von Zyne
    Glaube nicht,dass es zu einem richtigen Atomkrieg kommen wird. Heute ist jedes Land ordentlich gewaffnet und es würde keinem was bringen,wenn am Ende nur noch paar Millionen Menschen auf der Welt leben.
    Das Ganze Zeug wird heute nur noch dazu gebraucht,um anderen Leute damit zu drohen.
    Genauso wenig glaube ich,dass Russland oder Amerika damals sich gegenseitig abgeschossen hätte.


    Ich glaub,man sollte eher vor anderne Dingen angst haben,die wir kleinen Menschen noch gar nicht kennen.


    seid ihr alle total verblendet?! wenn die menschheit aus ihrer geschichte jemals was gelernt hat, dann das sie NIE etwas gelernt hat und das wird sich auch nicht ändern.

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    Es war knapper als du denkst


    Russland und Amerika wollten sich damals immer wieder übertrumpfen. Beide wollten den andern unter Druck setzen und zeigen,dass man es ernst meint. Gemacht hätte es inw irklichkeit keiner,weil klar war,schiesst Russland was los,hätte Amerika ebenfalls was los geschickt und erreicht hätte keiner was

  • Zitat

    Original von uzak


    seid ihr alle total verblendet?! wenn die menschheit aus ihrer geschichte jemals was gelernt hat, dann das sie NIE etwas gelernt hat und das wird sich auch nicht ändern.


    Dir wird alles vorgegaukelt, glaub mir. Die wollen doch nur das du so denkst, damit du für sie keinen schritt zu weit gehen kannst. Manches System weiß wie es dir was Vorspielen kann ;)

  • Zitat

    Original von Rapkilla


    Der sogenannte Mensch ist ein Herdentier, und lässt sich einzelnt durch Überlegenheit einschüchtern. Konzept der Natur.


    Ich verachte Atomwaffen genauso wie jeder andere hier...dennoch gilt Waffen töten nicht...Menschen töten. Mit nem Stein kannst du auch jemanden erschlagen, es bleibt deine entscheidung. Ihr solltet mehr Angst vor Machthungrigen Menschen haben. Menschen können grausam sein ;)


    Auch wenn ich sowas nicht gerne sage und dieser Beitrag zu mir passt:


    Die Menschen die mit sowas hantieren sollten Kopf überreichen und dann werf ich diese Kugeln in verseuchte Geiete.


    Janz einfach. Atomwaffen, schlimmste was es gibt, scheißdrecks Kacke.

  • frieden durch krieg is immer schwachsinn


    wer braucht schon atomwaffen



    ... anderer seits besitzt deutschland doch schon lange atomwaffen ... bzw lagert sie hier für die usa ...


    es wäre wahrscheilich nichts anders als wenn es unsere wären ...



    und wer is jetzt schuldig ?


    Der Teufel der die erste Waffe geschmiedet hat ?
    oder Gott der den menschen erschaffen hat ?

  • Was hier teilweise wieder für geistiger Dünnschiss abgelassen wird :wall:


    Zitat

    Original von Rapkilla


    Right!


    Genau dass meine ich.


    Seh ich gar nicht so, wenn Land A auf Land B 'ne Atombombe wirft, schmeißt Land B auf Land A natürlich zurück. Wenn du dann mal siehst wieviele Länder miteinander verbündet sind und Land A vlt. 10 Länder hinter sich hat und Land B 8, dann rechne Dir mal die Anzahl der unschuldigen Toten aus. 'nen Atomkrieg ist für mich persönlich gar nicht so abwegig, da Land A seinem Gegner (Land B) ja möglichst viel schaden zufügen will. Jedenfalls ham wir mal so in der Schule disskutiert, damals xD


    Und zur UdssR und USA damals kann ich nur sagen, dass wir meiner Meinung nach viel Glück hatten. Vlt. gab's auch absprachen die nie an die Öffentlichkeit gelangt sind, wer weiß..

  • Pah wenn der nächste weltkrieg in europa ausbricht zieh ich nach madagaskar.
    :D


    Ne atomwaffen sind einfach dreck.. die ganze Welt verschwendet soviel Geld in Militär und Waffentechnik und Krieg un so.... damit könnte man auch anderes anfangen

  • damit kann man seine feinde grausam in die knie zwingen was ne gute sache ist.. außerdem wenn mal ein unfall passieren sollte kann man mit etwas alu-folie oder unter einem ausharren bis das ganze vorbei ist und kann weiter machen!


    und schlechtes... mhh fällt mir so auf anhieb nicht ein :(

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    jaja cocojambo........
    laber nich.....
    du spamst nur rum....


    du bist off topic :(


    on topic


    nach einem hartem atomschlag könnten atommutantenzombiez oder anderweitiger uns überlegendes zeug entstehen :( also doch nicht so toll das alles mit atom waffen

  • Ach Atomwaffen... Die Amis haben 100 mal krassere Sachen entwickelt mittlerweile und da geh ich jede Wette ein. Keiner von uns wird jemals erleben, dass eine Atombombe gezündet wird. Nagasaki? Respekt einflößen, that's it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!