Limp Bizkit...

  • ich hab die ersten 3 von denen und ich hör die ab und zu noch ganz gerne die gehn scho ab find ich.. aber das lezte halbe jahr hör ich sowas net mehr so nur noch selten.. früher hab ich auch bullet for my valentine lp und das ganze zeug gehört und dann wurde ich vom metaler zum hopper ^^ oder mein mp3 player zumindest

  • The chocoloate starfish and the hot dog flavoured water, war meine 2te selbstgekaufte CD, hab ich noch und hör ich i moment wieder sehr gerne. Jeder Track gelungen. Haben ja auch glaub ich 7 Singles oder 8 davon gedroppt und 15 sind drauf! Gute Band, schade das sie nachdem weggang von Gitarrist Wes Borland nie wieder wircklich Erfolg hatten.




    Hahahah was ich grade auf wiki gelesen hab:


    "Schon im Gründungsjahr ergibt sich, dass Fred Durst den Korn-Bassisten Fieldy tätowiert und sich mit ihm anfreundet, obwohl Fred angetrunken war und anstatt „Ko/n“ das Wort „Ho/n“ tätowierte."


  • Ja man bei mir wars genauso...Limp Bizkit war schon burner...Fred Durst hat den Trend gesetzt...einfach nur geile Band...das waren noch Zeiten....

  • das lustige ist...( was mir gerade garnich aufgefallen is als ich den beitrag geschrieben habe ).. wenn ich jetz nach rechts an die Wand gucke,..hängt dort immernoch ein altes Limp Bizkit poster...son riesiges schwarzes...mit den ganzn Köpfen drauf...haha :D

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    das lustige ist...( was mir gerade garnich aufgefallen is als ich den beitrag geschrieben habe ).. wenn ich jetz nach rechts an die Wand gucke,..hängt dort immernoch ein altes Limp Bizkit poster...son riesiges schwarzes...mit den ganzn Köpfen drauf...haha :D


    :D:D das hab ich auch liegt hinterm bett is runtegefallen seidn paar monaten kb runterzuklettern :D:D

  • absoluter kingshit!


    ich liebe diese band mehr als alles andere(musikalisch gesehen & neben hiphop)!


    wes ist wohl der king mit ner gitarre
    freds lyrics und sachen die er teilweise von anderen übernimmt oder lethal reinmischt - geil!


    I'M LIMPIN WITH THE BIZKIT!

  • Zitat

    Original von Emkay
    ich habe gelesen, dass angeblich nächstes jahr doch noch ein richtiges album kommen soll.


    sollte schon vor 2 jahren oder so TUT2 kommen.. :)


    ich erwarte auf jeden fall nichts bahnbrechendes.. schade um die band :>

  • Zitat

    Original von uNReal.


    sollte schon vor 2 jahren oder so TUT2 kommen.. :)


    ich erwarte auf jeden fall nichts bahnbrechendes.. schade um die band :>


    ja ich weiß, angeblich fehlten nur noch die gesangsparts, aber naja, ich geb dir hoffnung nicht auf ;) angeblich sind gitarrenparts von wes, fred und dem neuen gitarristen zu hören.. mal abwarten, im vergleich zu tut1 kanns ja nur grandios werden ;)

  • Zitat

    Original von Emkay


    ja ich weiß, angeblich fehlten nur noch die gesangsparts, aber naja, ich geb dir hoffnung nicht auf ;) angeblich sind gitarrenparts von wes, fred und dem neuen gitarristen zu hören.. mal abwarten, im vergleich zu tut1 kanns ja nur grandios werden ;)


    ich denk mal die parts von wes sind entweder unreleased also dass was er aufgenommen hat vor/nach tut1, oder er ist mal wieder da... :rolleyes:


    immer lustig sind die blogeinträge von fred auf myspace... immer so ein dreck jedes jahr "200X wird unser jahr versammelt die leute, dieses jahr ist das jahr der jahre, erzählt es jedem... family und so) und zwischen durch noch mal "freds new movie" :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!