Jeaw - Einfach anders - Feat. Da Chilla & Blood G - OUT NOW

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    gefällt mir hier auch nicht sooo gut aber könnte mehr aus sich machen


    will mich gar nicht weiter verteidigen
    geht lieber auf die geniale jeaw hook ein und die perfekte musikalische untermalung dieser von sepsis...ist ein jeaw album :D


    lieblingstrack ist wie erwartet "schönster tag"
    @xplosiv...danke :)


    so jetzt auch genug von mir, siehs als push an jeaw!

  • So ich geb mal nen größeres Feed an :)


    So Cover gefällt schonmal allerdings hätte ich ne andere gegend gewählt für das Thema ,, Einfach anders´´ naja aansonsten gefällt´s mir
    Mir fehlen nur nen paar Bilder wie bei deinem letzten Album zu einigen Track´s die waren ziemlich gut


    Reihenfolge wie Winamp mir es angezeigt hat :D


    Track 1 - Zieh Die Schuhe aus
    Bisschen so altmässiges gefällt mir textlich natürlich sehr gut wortwahl hier eig perfekt Gefällt mir ziemlich gut nur nen 3ter Part wäre hier cool gekommen weil´s nen bissel kurz ist :)


    Track 2 - Tokyo
    Die hook ist so geil geht mir jeden Sonntag so :D Stimme ist hier so hammer angesetzt an einigen stellen Gefällt mir wirklich sehr gut :) Allerdings wieder ziemlich kurz


    Track 3 - Taub
    Ganz guter Track gefällt mir mir dennoch nicht´s besonderes finde ich an dem track also nicht der mich umhaut


    Track 4 - Es war einmal..
    Bisschen Rap mal zu abwechslung gefällt mir gut Beat gefällt mir die kleinen Gesangseinlagen sind top Besser als der 3te auch wenn man´s nicht vergleichen kann


    Track 5 - Cliffhanger(was auch immer das ist :D )
    Replay von sehr guten Liedern :) also am anfang dannach deeper Beat gefällt mir ganz gut, Sehr zum Nachdenken das Lied aber Eulen singen oder hab ich was falsch verstanden?


    Track 6 - Schönster Tag
    Unplugged :) Denke einer der lieder auf die ich mich am meisten gefreut habe .. Einfach so ne bomben stimme und Textlich natürlich smile time dabei :)


    Track 7 - Jean-Phillipe
    Aus welchem Film issen das Intro? sehr nachdenklich aber denke können sich ne menge identifizieren. Sehr Tiefsinnig aber gefällt mir relativ gut ab 1:05 die Variation ist sehr gelungen :)


    Track 7 Traumhaft ft DaChilla
    Sehr Ruhiges Lied dennoch hat es was allerdings muss ich sagen das Dachilla nicht dazu passt sry ich feier dich wirklich aber das ist diesmal nciht dein Lied,..


    Track 8 Männer
    Was soll man sagen Männer eben :D Frauen werden es nicht verstehen schraubenzieher sägeblatt... haha aber es ist einfach so wir sind so gutes Lied geworden textlich sehr gut und message kommt an


    Track 9 - Eine Geschichte
    Dachte erst wieder so ne blah blah kleines kind wird vernachlässigt drogenszene blah blah aber hier mal was neues Die Hook sticht wirklich raus sehr viel wahrheit drin Gutes Teil geworden


    Track 10 - Ozean
    beat kennt man ja :) Wieder nen Tiefsinniger Track mit Animation zum nachdenken und guten Gesangseinlagen Gute Sätze dabei


    Track 11 - Viel zu laut
    haha was soll man sagen kennt man ja shcon hätte vllt mir nen stück´chen länger gewünscht aber naja was soll man amchen ;P guter Partytrack manchmal wenn man schon einen im tee hat :D Passiert öfter´s am week das wir das dann nacht´s durch de boxen knalln :D


    Track 12 - Träume(rmx) ft. Blood G (Ohne Bindestrich diggah :D sry musste mal sein :D )
    Dachte jetzt komtm noch nen Part von Jeaw aber nun gut textlich aus meinem alten feed vom track sehr bombe geworden Beide jeweils sehr gut harmoniert und Bloody ist glücklich über sein ft und die rmx´s nun :) aber sehr gut


    Track 12 - Oh Yeah
    Tzihi Ganz gutes Lied so nen kleines Review über deine musikkarrie mh ? Ganz gut geworden kurz knackig fast alles drin


    Songtexte: Fehlen leider..


    Fazit: In großen und ganzen ein gelungenes Album einige Track´s werd ich mir öfter´s geben ganze album kommt auf´s Handy allerdings finde ich das dieses Album nicht an dein altes rankommt , Fande dort die Themen eindeutig besser und umfangreicher ein wenig feat´s waren dort auch besetzet klar ist deine Sache aber nunja ist halt meine Meinung kann man nicht ändern aber dennoch empfehle ich jeden der Jeaw, Gesang,Leichten Rap, RnB und eine neue Kreativität mag es herunter zu laden und mehrmals anhören es ist für jeden was dabei und somit ein dennoch gutes gelungenes Album einzige was ich vermisst habe waren die Feat´s die vorher angesprochen waren aber wie du bereits gesagt hast keine stellungnahme..
    So Ich trink mein Bier weiter und hör nen bisschen im Album weiter rum :)


    Gruß K


    Edit: Entschuldigung ich hab grad Bonusmaterial gefunden :D Ich seh´s mir mal an :D


    Edit2 : :D Zockertracks find ich jetzt nicht so das wahre Zocker sind so ist in ordnung andere aber nicht mehr so aber dafür songtexte :) und immerhin das Cover :)

  • einfach anders, einfach besser! =)


    favorite songs:


      er
      schönster tag
      jean philippe
      männer
      eine geschichte
      ozean <--- wunderschön
      zieh die schuhe aus
      taub
      cliffhanger



    DAUMEN HOCH!


    hoffe du lässt uns nicht allzulange auf weitere sachen warten ;)

  • Durchwegs Gut... aber irgendwie nicht so gut wie ich's mir erhofft hatte :/


    Meiner Meinung nach etwas zuwenig Abwechslung und ähnelt vom Stil her Katharis zusehr aber trotzdem nice Alles in Einem :chu:

  • Ich würde gerne mal Jeans Festplatte in die Hände kriegen ... wie viel unveröffentliches Material wohl drauf liegt :motz:


    So und jetzt ab zum Pumpen!


    Gruß XPLOSIV

  • Zitat

    Original von TheSaw
    Erwartungen? Was erwartet man denn von mir?



    Danke für die langen & kurzen Rezessionen!


    Meiner Meinung nach hatte dein altes Album etwas mehr Track´s die mehr Ohrwurm faktor hatten und ich gebe mir von dem album noch täglich lieder von dem neuen werden es auch ein paar sein allerdings nicht so viele wie halt beim alten
    Und naja jeder Hat seine Messlatte für das album angesetzt und es ist dein Werk du warst damit zu frieden und das ist okai so entweder gefällt es uns oder nicht :) Aber ich mag deine Musik und Schätze deine Zeit Die du in die Musik steckst


    Gruß K

  • Habs noch nicht nicht geschafft es ganz zu hören. Bisher gefällts mir aber doch sehr gut! Favoriten sind bis jetzt Jean-Philippe, Zieh die Schuhe aus und Schönster Tag. Bin von Chillas Part sehr überrascht. Geht mir sehr gut rein. Die Hook von Träume ist natürlich auch immer noch mein Ohrwurm-Hit :D


    Edit: Niggo im Claupet-Account

  • also ich habs jetzt 2 mal grob durchgehört..
    erstes fazit ist, dass ich es erwachsener und stimmlich ausgereifter finde als album nummer 1. gute titelauswahl, interessante nund verspielte themen..
    macht n guten ersten eindruck

  • Blood G hat mir empfohlen das mal zu laden. Bin echt überrascht, hörs mir schon den ganzten Tag an, bin aber auf "Zieh die Schuhe Aus" und "Männer" hängengelieben... kommen mir sehr authentisch rüber. Ich glaub das passt zu dir wie die Faust aufs Auge ;-) Is echt geil , hat nen netten Groove.


    ;)

  • fast den bus wegen dem album verpasst weil ich es noch unbedingt haben wollte, hat sich aufjedenfall gelohnt es zu loaden :)


    kommst du aus karlsruhe ? hab beim track tokyo nämlich karlsruhe verstanden oder hab ich das nur falsch verstanden ?


    naja aufjedenfall is das album richtig geil freu mich auf mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!