Jay-Z kündigt Blueprint 3 an



  • Gerüchte gab es schon seit Anfang des Jahres, nun ist es offiziell: Jigga kündigte im Telefoninterview mit einem amerikanischen Radiosender die Fortsetzung der Blueprint-Reihe an, mit der auch die Zusammenarbeit mit Def Jam ein Ende hat. Kommende Releases sollen über Live Nation erscheinen.


    Bislang sollen allerdings erst drei Tracks fertig sein, den ersten davon namens "Jockin' Jay-Z" bekamen die Fans jüngst bei einem Auftritt im Madison Square Garden zu hören. Der Altmeister performte den Song zusammen mit Kanye West, der laut Aussagen von Memphis Bleek nicht nur einmal auf Blueprint 3 vertreten sein wird.


    Ob Jay-Z für seinen mittlerweile elften Longplayer seine Roc-A-Fella-Kollegen mit ins Boot holt, ist bis jetzt allerdings genauso offen, wie das Releasedate.


    Quelle


    [pushit]560 [/pushit]

  • Gay G wär angebrachter!!!! Wenn man sich bei diesem Rapper mal genauer im Internet informiert in welchen Kreisen sich dieser Spinner aufhält dann kann ich nur kotzen!!!...alleine "Roc-A-fela" sagt schon so einiges aus. Und ich fand ihn mal cool :rolleyes: :wall: jetzt mach ich antipromo und freu mich um so mehr auf Em´s neues ttttjjjjjjeeeeaaa!!!

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Zitat

    Original von BernSen
    Gay G... mal genauer im Internet informiert


    die zwei satzfetzen geben mir irgendwie schon ein bild von dir.



    naja...



    jay-z find ich ganz toll. halt einer der besten, gell. über seine livequalitäten lässt sich jedenfalls wenig streiten.


    ps: hat den schonmal jemand von euch auf der bühne einatmen sehen? ich nicht. voll das mysterium. :suspekt:

  • Zitat:
    Original von BernSen
    Gay G... mal genauer im Internet informiert



    die zwei satzfetzen geben mir irgendwie schon ein bild von dir.


    Alter junge wenn du mich schon zitierst mach das ordentlich und setz nich einfach zwei wörter aus mir zusammen...kann mir vorstelln wie das bild aussieht...verkrüppeltes strichmänchen von einer art monster das in deine naive kleine welt eindringt und deine meinung von gay g anpisst...schön das du in TOLL findest...kannst ja ma genauer erläutern wieso er denn so toll is

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"


  • Wenigstens kann er Zitieren. :D

  • freu mich drauf.



    weil er mit der beste rapper is, ziemlich simpel eigentlich.

  • Zitat

    Original von uzak
    weil er mit der beste rapper is, ziemlich simpel eigentlich.


    ganz klar geschmackssache!! ich würde ihn nicht mal zu den top10 zählen..

  • wow in jedem thread pissen sich jez leute gegenseitig ans bein. :kaputt:wasn los hier?immer schön geschmeidig bleiben also meine meinung zu jay is unterschiedlich gibt gute sachen von ihm aba ich mag seine stimme nich so das is schon mal scheisse seine technik is schon gut kann man nix dran meckern der typ hat mal soviel ich gehört hab 24zeilen ausm kopf also freestyle ohne zu atmen gemacht aba naja wayne...
    manche tracks sind echt killa und manche sagen mir nich zu punkt.ich habe fertig!!! :D

  • Is auf jeden Fall Geschmackssache...wie gesacht ich hab ihn auch ma gehört aber nich richtig HINGEHÖRT...seine Lyrix handeln von dingen die ich jetz nich mehr vertrete...und wenn man hier nur von "ey der kann so fett rappn und seine technik und seine stimme usw" (und das gilt auch für die mumsbakke Kanye West) redet, scheisst man wohl auf die message die sonne leute verbreitn...hinhörn und verstehen is meine devise. an alle die rap hörn, versteht mal wat ihr euch da reinpfeift!!! :zeter:

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • bin mal gespannt, die meisten von seinen sachen habem mir eig immer gefallen (außer american gangster). hoff mal er knüpft an die qualitätder vorgänegr an. aber is schon geschmackssache, mir hat eig immer alles gefallen.



    @teifun beats: kingpost :king:


  • ich hab das zitat nur auf das beschränkt, was ich im anschluss kritisierte.
    bzw. wenn dus doch genau wissen willst: gay g find ich ein sehr flaches wortspiel und alles andre als lustig. und der satz mitm internet... ich will dazu echt nix weiter sagen. aber internet ist halt immer so eine sichere infomationsquelle. naja... egal. schreib einfach nix mehr zurück.


    warum jay-z zu den besten zählt: gekonnter style, ohne dass er irgendwie rumschreien muss etc. immerwieder ausgeklügelte flowschemata, nicht unbedingt schnell, aber im detail steckt der teufel. und wie gesagt halt die livefähigkeiten.


    im übrigen hab ich keine platte von jay-z etc. und hör ihn auch nicht oft. bin kein fan oder so. aber er gehört halt zur elite. muss man ihm lassen.


    wobei ich das mit den alben eventuell ja jetzt mit dem neuen direkt nachhole, um nicht so ganz offtopic zu sein.


  • Du riechst nach Huso!

  • Zitat

    Original von BernSen
    Wenn man sich bei diesem Rapper mal genauer im Internet informiert in welchen Kreisen sich dieser Spinner aufhält dann kann ich nur kotzen!!


    ma ehrlich... was sagt das denn über seine skills aus? ?( ich hab "american gangsta" gehört und war auf jeden geflasht... cooles teil... freu mich auf das neue blueprint...

  • die normale american gagnster version hat mir garnicht gefallen, aber dann das remix ding von shuko / the gunna gehört, das hat mich widerrum richtig geflasht. seine letzten feature parts waren allesamt geil. "mr carter", "put on" und und und. kann geil werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!