Punisher - Witzig wie Völkermord

  • Ich hasse die Welt, ich bin kranker als Hank, bin mehr Sache als Mensch
    weil ich dich schlage bis dein Kopf grün wird, als wärst du die Maske himself
    Ich steig mit der Axt in den Lexus und ner Liste was ich vorhabe
    Und bevor ich losfahre kett ich dumme Bitches an die Stossstange
    Warum ich den Schlampen die Handschellen geb wie Gangsters?
    Damit sie andere Leute nicht mehr mit Aids an Stecken gehn wie Rentner!
    Dann nehm ich das Skapel und entferne deine Prostata
    Dass du mal Fame kriegst, dass liegt in der Ferne wie Ottawa
    Du vergewaltigst eine und stellst sie deinen Eltern vor
    Haha lustig – ja ich bin witzig wie Völkermord!!!
    ich bin lyrisch der Beste, aber psychisch am Ende
    bau nenn Joint und nehme ein paar Züge wi Pendler
    Ich bin physisch der Stärkste, süchtig nach Ärzten die mir Medikamente verschreiben
    Bis ich als Ente verkleidet, ständig beleidigte Renter zerteile!
    Meine Gang und ich sind Hinterweltlerbauern die auf Hitlerfesten saufen
    Während wir oft Fingernägel kauend auf Kindergärtner lauern!

  • allgemein guter text, einzelne lines kennt man schon z.b. züge wie pendler, aber andere sachen fand ich doch ganz fresh z.b. an stecken wie renter


    edit: das ende finde ich n bisschen zu abrupt

  • haha nee :D ich komm im Talibanoutfit, auf deinen Nazibandauftritt, wo mir versehentlich die afghanische Nationalhymne rausrutscht. :D


    zum Text: gefällt mir gut. Nur manche Reime wirken gezweckt und sind unsauber. Sonst isses tight. :)

  • Zuerst hat mich dein Ava schon an Hank erinnert, dann erwähnst du ihn noch in der ersten Zeile und letztendlich erinnert der gesamte Text an Hank :kaputt: Was nicht heißt, dass ich es schlecht finde, sehr flüssig zu lesen und coole Vergleiche drin, insgesamt sehr rundes Ding! Aber ja.. Hank gibts halt schon, Hankimitatoren auch, aber du gehörst auf jeden Fall zu den besseren

  • Ja bin auf dem ava sehr ähnlich geschminkt wie es Hank auch schon war. Versuch ihn zwar nicht zu imitieren, aber wenn man den selben oder einen sehr ähnlichen Style & Einstellung hat, ist es schwierig nicht mit ihm verglichen zu werden. Verständlich! Danke fürs Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!