Was haltet ihr vom" Frauenrap?"

  • Ich finde, Frauenrap sollte mehr gefördert werden. Ich finds sehr gut, wenn sie rappen können. Und damit mein ich wenn sie rappen können ;). Aber nicht so Horrorkore Frauen oder die auf Gangster machen sondern Rap ernst nehmen und auch mal sozialkritische Tracks ect. machen..

  • Zitat

    Original von Cez
    hm rappen oder singen die meisten frauen wirklich so schlimm???
    das ist ja hart ^^


    SheMc geht auch klar, würd ich mal behaupten..


    aber ansonsten .. muss ich die frage mit einem klaren "ja" beantworten.
    sag doch mal welcher deutsche female tracks macht, die du persönlich im loop hörst? wenn du so überrascht bist, scheints da ja einige zu geben oder?


  • Das ist doch scheisse



    Frauenrap sollte abgeschafft werden

  • Ich find Frauenrap auch ganz gut es gibt scho paar geile Lieder, ich mags irgendwie wenn ne Frau bisschen mehr agressiv rappt das kommt dick. hehe
    ansonsten rappen halt einfach mehr Männer.

  • Zitat

    Original von Xtra S.´n Tenda


    SheMc geht auch klar, würd ich mal behaupten..


    aber ansonsten .. muss ich die frage mit einem klaren "ja" beantworten.
    sag doch mal welcher deutsche female tracks macht, die du persönlich im loop hörst? wenn du so überrascht bist, scheints da ja einige zu geben oder?


    ja ich bin eine weibliche rapperin aber obs jedme gefällt weiss ich nicht dem meisten gefällt es wa sich rappe oder über wa sich rappe oder auch singe ^^

  • Zitat

    Original von milo1
    und sich auf die bühne zu stellen und zu sagen ich wurde gefickt is einfach nich cool.


    :D musste lachen.


    Ich hab prinzipiell natürlich nichts gegen Frauenrap, aber wie schon erwähnt passt es irgendwie nicht. Soll jetzt keine Diskriminierung sein, aber Frauen sind im HipHop/Rap "nur" ein Sexsymbol und außerdem hab ich noch nie ne Frau gehört, die es so richtig draufhatte.

  • Zitat

    Original von J-Flow


    :D musste lachen.


    Ich hab prinzipiell natürlich nichts gegen Frauenrap, aber wie schon erwähnt passt es irgendwie nicht. Soll jetzt keine Diskriminierung sein, aber Frauen sind im HipHop/Rap "nur" ein Sexsymbol und außerdem hab ich noch nie ne Frau gehört, die es so richtig draufhatte.



    dann hör dir she-raw an

  • Es gibt wenige Frauen,die gut rappen können. Lauren Hill is für mich immer noch die beste, Missy war auch nich schlecht...Finde, Frauen sollten den Rap eher mit Gesang unterstützen, in der Hook oder als Hintergrundsound, kommt weitaus besser! Lady Bitch Ray z.Bsp., finde ich persönlich zum Heulen, nichts,was man sich auf lange Sicht antun sollte...

  • Allein die Tatsache, dass es Menschen gibt, die in Frauen- und Männerrap kategorisieren, finde ich extrem lächerlich und bilden keine Grundlage für eine neutrale Diskussion.

  • das passt ja...genau zu dem thema hab ich nen track auf meiner neuen EP die bald kommt. generell halte ich nicht so viel von frauen rap...das liegt aber daran das die frauen die es wirklicht gut können sehr selten sind. das is ungefähr so als wenn ne frau als bauarbeiter arbeitet...sieht halt komisch aus :)...


    was mich absolut ankotzt sind weiber wie "Lady Bitch Ray"...die sich ihre klicks dadurch holen das sie nackte haut zeigen. sie kann meiner meinung nach nicht gut rappen und behandelt auch immer die selben ordinären themen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!