CMC - GinChronikTape Vol.2

  • Zitat

    Original von Tezuka


    Ach komm. So schlecht war es jetzt auch nicht. Damals der Shit auf ksavas. :D
    Ich bin auch sehr überrascht, wie du dich gesteigert hast. Das Snippet ist
    schon eine krasse Steigerung. Weiter so!


    haha danke für die blumen^^wenn 3 jahre weiterrappt kommt iwann auch was besseres :D
    boah ksavas.de forum,das warn noch zeiten mit billigen textbattles und leuten wie benito,artest und wie sie nich alle hießen :D
    wie hießt du denn da?

  • Zitat

    Original von C M C


    haha danke für die blumen^^wenn 3 jahre weiterrappt kommt iwann auch was besseres :D
    boah ksavas.de forum,das warn noch zeiten mit billigen textbattles und leuten wie benito,artest und wie sie nich alle hießen :D
    wie hießt du denn da?



    Jaja das ksavas.-Forum. :D Erinnerst du dich auch noch an den Typen, der meinte Label zu sein etc.? Dabei war er so whack, ey. Ich hieß dort Naruto oder so, wenn ich da richtig liege. Da war die Zeit, als ich gerade Doppelreime erkannt habe. :D


    Nun gut, um ein bisschen On Topic zu bleiben. Ich werde mir die Tage das Tape laden und wahrscheinlich ein wenig Feedback dazu lassen. Alte Leute muss man unterstützen. :D



  • hat der sich nicht unic genannt oder so? :D


    cool,das würde mich freuen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!