Kollegah"BigBoss"Beat geklaut

  • Gibts da nicht so ne art Schutz oder so? Aber würde dann sicherlich teuer werden... Scheiß Aktion von Rizbo.


    Edit: ich hab nichts gegen samplen, aber die Beats klingen ja mal alle verdammt ähnlich.


    Edit 2:


    [YOUTUBE]A2NvdDflo84[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]b7L6MbA0cXM[/YOUTUBE]


    Auch verdammt ähnlich.


  • dachte zuerst du willst uns verarschen, aber sind wirklich relativ ähnlich

  • Big Boss und 1001 Nacht hören sich wirklich sehr ähnlich an. Hät ich nicht gedacht und war mir nie aufgefallen.


    Solange gute Beats dabei rauskommen ist mir völlig egal vieviel und was gesamplet oder nachgebaut wurde. Ich meine warum sollte man was gutes nicht wiederverwenden?


    Oder erfindet ihr jedesmal neue Witzte, wenn ihr jemanden zum Lachen bringen wollt?

  • Ich find das ok was Rizbo macht, er spart sich halt denkarbeit und peppt vorhandenes bisschen auf


    So ziemlich das selbe was die meisten Schüler fürn Referat oder sonstiges für die Schule machen, stört ja auch keinen ;)

  • Zitat

    Original von j1mbo.de
    Ich find das ok was Rizbo macht, er spart sich halt denkarbeit und peppt vorhandenes bisschen auf


    Die Idee ist ja gut, aber aufpeppen ist was anderes. Rizbo ist einfach nicht in der Lage, es besser zu machen als das Original imo.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Die Idee ist ja gut, aber aufpeppen ist was anderes. Rizbo ist einfach nicht in der Lage, es besser zu machen als das Original imo.


    Muss ich mich anschließen



    Zitat

    Original von j1mbo.de
    So ziemlich das selbe was die meisten Schüler fürn Referat oder sonstiges für die Schule machen, stört ja auch keinen ;)


    Ich denke die Produzenten denen ihre Idee geklaut wurde finden das nicht so lustig


  • jo vor allem wenn du den beat vorher noch net releast hast kommts noch blöder ^^ aber dann hatte der andere producer wenigstens unabhängig die gleiche idee ;) problem hatte ich auch schon das sample von sido goldjnge hatte ich ca 2 mon. vorher auch benutzt... wobei der sido beat um einiges besser ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!