24" Samsung SyncMaster 245B plus


  • So Jungs, ich will ja nich rumprollen oder so, aber seit das Teil bei mir aufm Schreibtisch steht will ich in keinen kleineren Monitor mehr gucken.
    Übelst genialer TFT zu nem absolut korrekten Preis von knapp unter 300 Euro (http://www.guenstiger.de) - der Nachfolger des Preisgekrönten 245b, nur halt mit verbessertem Kontrastverhältnis. Unterstützt Full HD und HDCP um nen BlueRay Player direkt anschließen zu können. Das Feeling, damit nen guten Film in entsprechender Quali zu gucken haut einen glatt vom Hocker. Auch Spiele (Frontlines oder Call of Duty) liefen bei mir ohne Probleme.


    Also, wer die Anschaffung eines TFTs plant, dieser bekommt meine persönliche Empfehlung.


    Hier noch paar Daten: Panel-Technologie: TN, Auflösung: 1.920 Pixel x 1.200 Pixel, 5 ms Reaktionszeit, Kontrast 8.000:1, Helligkeit von 400 cd/m², Betrachtungswinkel: 160° / 160°, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, DVI-D, Höhenverstellbar, Maße mit Standfuss: B56 cm x H44,45 cm x T25 cm, 8,40 kg Gewicht

  • wieso nich zum arbeiten? ich arbeite die ganze zeit daran, schreib auf der rechten häfte des monis meine hausarbeiten für die uni, während ich auf der linken den browser oder adobe acrobat reader für digitalisierte literatur hab. besser gehts nich.

  • Da wird man ja recht neidisch.


    Ich habe den hier :


    :D


    Also nur von der Form ( 17" ) und bin voll unzufrieden. Geht ja alles und keine Probleme aber könnt größer sein. Naja gibt wichtigeres zukaufen :D

  • Ich habe auch eine Syncmaster 22" widescreen.
    Bin auch voll und ganz zufrieden. besonders das farbverhallten bei ungünstigen betrachtungswinkeln find eich genial.
    Super teile und sau günstig. :)
    Kann ich nur jedem empfehlen
    cheers
    mika

  • Zitat

    Original von Dancing
    ne, is nix für mich!
    so groß, auf zu geringer Distanz....
    zum Fernsehgucken okay..aber nicht zum arbeiten....


    naja zum beat baun bräuchte ich auch n größeren (derzeit 19 Zoll)
    weil wenn da viele Fensterchen offen sind, kotzt das schon mal an wenn man nich alles auf einmal überblicken kann... beim Recorden auch...


    aber so für normal... zum Surfen und so alles super...


    ausserdem hab ich kein geld für sowas.
    und keine Grafikkarte glaub ich ^^

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie
    Ich glaub du hast KEINE Ahnung von LCD Displays, wenn du TN Panels gut nennst.


    ich glaub du kennst den monitor nicht bzw hast ihn noch nicht live und in action gesehen. die fachpresse hat den vorgänger dieses modells (ohne das plus) als das beste tn panel gelobt was bis dato gebaut wurde. ich kenne auch leute die bildbearbeitung etc professionell machen und ich kennen deren displays mit anderen panel technologien. ich muss sagen das für mich kaum ein unterschied festzustellen ist - und der samsung einfach ein preisbrecher. warum sollte ich das doppelte bezahlen nur um etwas bessere farben zu bekommen? reaktionszeiten von über 15 ms eignen sich kaum zum zocken und videos gucken. ausserdem kann der samsung mit magicbright und magiccolor und all dem kram sowas auch kompeniseren. be cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!