Eminem plant Comeback

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Ich kanns auch kaum erwarten, dass wird DAS Release 2009 hoffe ich..auch wenn er n bisschen zugelegt hat wie man hört..^^


    er hat schon lang wieder abgenommen, wie man hört! Die "Zunahme" war krankheitsbedingt

  • Ahso alles klar..Ich hätt mir den auch irgendwie nicht dick vorstellen können..der is für mich einfach son..kleiner..beweglicher..Type der alle vernichtet. U know? :cool: Er is ja nich Bizarre

  • Eminem ist und bleibt die Eins da kann sein Album so schlecht sein wie sonst was ...er hat den HipHop Geprägt !!! wie kein anderer :king:

  • freu mich schon
    meiner meinung nach der beste mc den wir auf diesem planeten haben
    wie der seinen flow und seine stimme einsetzt ist nichmehr normal xD
    naja wenn der was released wird das auf jeden fall gekauft und zwar in der special premium high end exclusive limited [...] doppel cd edition inklusive dvd und handsignierter boxershort, getragen am letzten live konzert des unbestrittenen kings
    falls es sowas zu erwerben gibt xD
    ihr wisst schon was ich mein
    hauta rein KwarDA

  • Zitat

    Original von donmk
    Eminem ist und bleibt die Eins da kann sein Album so schlecht sein wie sonst was ...er hat den HipHop Geprägt !!! wie kein anderer :king:


    nicht das Eminem jetzt schlecht ist, aber man sieht, dass du keine Ahnung von HipHop hast. Erstens, wenn hat er Rap geprägt weil mit dem Rest hat er ehr wenig zu tun. Und zweitens, es gab Leute die Rap mehr gebracht haben. Er ist vllt einer der besten Rapper ever, aber hat in meinen Augen nicht mehr geleistet als N.W.A, Public Enemy, E-40, Pac & Biggi, Sugahill Gang und noch viele mehr, die Rap und HipHop ins laufen gebracht haben. Er ist zwar der erste weiße Rapper der so einen Erfolg hat aber eben nicht DER erste weiße, was viele behaupten. Außerdem sollte das heutzutage kein unterschied mehr gemacht werden. Aber naja Album wird sehr sehr geil.

  • soooooo...
    Hab mich soeben wieder im INternet umgeschaut.
    Beim Eminem-Planet Forum hat soeben einer gesagt,dass Eminem den Termin bekannt gegeben hat und zwar soll Relapse im MÄRZ/APRIL kommen.


    Sobald ich weiß,in welchem interview das war,bzw. wo man es im Internet findet,werd ich es hier rienposten ;)


    Aufjedenfall,ist es bald soweit :)

  • Zitat

    Original von StraightLife Productions
    Eminem ist der wildeste.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jetzt hast du ihn endlich! deinen 10ten beitrag! viel spaß dann noch beim voten mein freund.... @)/&%$§§%

  • Wenn nach der Wartezeit da nicht ein ÜBERalbum rauskommt, gibts aber Ärger..obwohl es wahrscheinlich gar nicht existiert..sie brauchten nur einen Grund, Detox weiter zu verschieben..bald gibts übrigens ein paar neue Alben von Tupac, die Dre produzieren muss..und von Vanilla Ice..Dre..produziert die ganze Welt..nur nicht sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!