Eminem plant Comeback

  • Zitat

    Original von Crash-Lyne
    Eminem ist auf jeden einer der besten in Ami Land. aber sein erstes Tape. The slim Shady LP finde ich am besten.


    werbung


    In Amiland?
    Of the woooooorld, biatch!

  • Eminem kann man garnich mit den andern Rappern sonstirgendwo vergleichen...viel zu Fassettenreich vielzuviel Power! Und alle die mein das alte tape is doch das beste gewesen heuln doch nur alten Erinnerung nach die sie mit der Musik gemeinsam hatten...ich hab bis jetz alle Alben feiern können...wenn auch nich alle träx...aber im grossen und ganzen shockt mich seine Musik mehr an als von niemand andern!
    Das einzige was mich wirklich stört ist das er 50 ins "game" geholt hat...sonne nuschelnde quaolquappe ey!!! :rolleyes:

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Zitat

    Original von coupè
    ja schon älter aber wird bestimmt wieder top album. hoffentlich bleibt er seinem konzept treu. erste singel bissl lustiger un so....


    ich glaube da muss ich dich entäuschen: es hieß ja schon vor längerem, dass em ein come back plant und das mit ganz neuem stil, er macht jetzt einen auf richtig hart!

  • Zitat

    Original von Spitflash


    ich glaube da muss ich dich entäuschen: es hieß ja schon vor längerem, dass em ein come back plant und das mit ganz neuem stil, er macht jetzt einen auf richtig hart!


    wo hast du denn das her? also ich hab in nem emforum gelesen dass slim shady "auferstanden" sein soll :D

  • Ich freu mich schon! Eminem wieder unter uns! Und bald wieder in den Charts!
    Emineem is numbeerrrrr one! :D:D:D


    Ach ja, viele haben gesagt ich hör mich bissl an wie Em!Bitte Reinhören!!!!!
    http://www.rappers.in/track-113975.html
    Alle bitte diesen Track sich reinziehen! Bitte Feedback schreiben und voten!
    Vielen Dank!


    Tut es für Slim Muthafuckin Shady, Marshall, Eminem und Kanady :D Big Thanks!

  • So viele lieben ihn, weil er weiß ist - verstehen aber kein Wort was er sagt.


    Eminem war ein sehr geiler Rapper, doch das wird er nie wieder schaffen. Genausowenig wie Coolio - vielleicht sieht man Em ja bei der Comeback Show. :D

  • naja, mit coolio kannst das ned vergleichen...als der aufgehört hat gabs viele neue rapper die genauso gut waren wie er, bzw besser. ich denk Em wird wieder gut erfolg haben wenn der echt ein comeback macht, denn es gibt einfach keine so guten rapper wie ihn. außerdem is da immernoch die sache, dass die weißen jugendlichen sich mit dem eher identifizieren können unso.

  • Ich höre die alte Tracks von Em immer noch und kann seine Tracks den ganzen Tag hören,was bei andern Rapper nicht der Fall ist.


    Em ist für viele wahrscheins der erste,den sie im Hiphopgeschäft gehört haben.Vergessen ist der auf keinen Fall. Wenn ein bisschen werbung gemacht wird,also so im Fernsehn,dann könnt ich mir vorstellen,dass er in den deutschen Charts vorne dabei ist.



  • du klingst echt wie slim shady

  • Zitat

    Original von Zyne
    Ich höre die alte Tracks von Em immer noch und kann seine Tracks den ganzen Tag hören,was bei andern Rapper nicht der Fall ist.


    Em ist für viele wahrscheins der erste,den sie im Hiphopgeschäft gehört haben.Vergessen ist der auf keinen Fall. Wenn ein bisschen werbung gemacht wird,also so im Fernsehn,dann könnt ich mir vorstellen,dass er in den deutschen Charts vorne dabei ist.


    Zu wünschen wärs.
    Hoffentlich wirds kein Flop, dass seinen alten Kram runterzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!