Eminem plant Comeback

  • Em...yoa...em...find ich fett...em...wird hoffentlich mal wieder ein album mit ziemlich düsteren Trax machn...nach der ganzn scheisse!!!

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Zitat

    Original von BernSen
    Em...yoa...em...find ich fett...em...wird hoffentlich mal wieder ein album mit ziemlich düsteren Trax machn...nach der ganzn scheisse!!!


    ich hoffe auf so lustige scheisse wie auf auf der slim shady lp :( feier das album immer noch wie kein anderes

  • Nee wär geil keine frage aber offiziel hat er dieses "EGO" ja abgelegt. Hat sich wohl neu orientiert...aber grade deswegen denk ich wird das mal wat richtich freshes!!! Aber lustiges hat er bestimmt immer noch druff

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • EMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEMEMINEM .... sorry musste sein :D

  • Zitat

    Original von uNReal.


    wie kann man eminem nicht mögen? er ist wohl der realste in dem ganzen game ever...


    Ich mag ihn einfach nicht ist das so schwer zu verstehen der Typ trift halt nicht meinen hörnerv für mich gibt bessere Rapper in Amiland und real ist er schon lange nicht mehr seine alben hören sich immer schlechter an das erste Album fand ich nicht schlecht aber jetzt macht er nur noch scheiße. Naja und der beste Weiße rapper ist er auch nicht Esoteric hat geilernen Flow Texte usw( ist meine meinung nicht das jemand denkt ich wolle ihn anpissen viele fühlen sich ja angegriffen wenn man ihr idol nicht mag) ;)

  • Eminem ist the best Ami rapper denn es gibt und bleibt auch so egal ob er stirbt oder noch weiter lebt er ist und bleibt eine legende :)

  • ich find eminem auch als den besten rapper hier zurzeit (was nicht schwer ist bei der ganzen Gangster versifften scheiße)


    aber viele hier reden und haben gar keine Ahnung...


    natürlich hat er hintergründige Tracks, aber das ihr ihn als den realsten bezeichnet is sowas von idiotisch.....


    naja, is ja schon real wenn er erzählt wie er mädchen von Klippen schmeißt^^

  • EM ist cool, da darf man gespannt sein was noch kommt. Ist ja in letzter Zeit vorallem nach Proofs Tod recht ruhig um ihn geworden. Der wird sich wohl gegen seine Depressionen 'n paar Tabletten eingepfiffen haben und geht jetzt wieder staight ans Mic. Ab pro po, muß mir meine auch gleich mal einwerfen. :D

  • Er soll endlich ma wieder nach deutschland kommen hatte vor 4 jahren karten in hamburg wurde aber 2 wochen vorher abgesagt weil er ine entzugsklinik musste



    Freu mich schon aufs album :D

  • Und sie reden und reden.....
    Interessiert hier jemanden was die Andern sagen, oder möchte nur jeder seine Meinung los werden ?
    Falls nich sucht euch n anderes Thema und hört auf euch über Leute das Maul zu zerreißen, die 1000 %ig mehr für Rap getan haben, als ihr es jemals schaffen werdet !
    Geht ma n bischen objektiv an die Diskussion ran und hört auf nach eurem Geschmack zu reden.
    Ob Em gut oder scheiße is, is latte, weil er für millionen von Leuten ein Idol ist, und es immer bleiben wird, genau wie Bob Marley oder (sucht euch Einen aus)!
    Dadurch das man immer seine Meinung in Vordergrund stellt wird die Diskussion nich besser, also


    ha - ha - ha - haltet's Maul !


    p.s.: Ich freu mich aufs Album !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!