Chamillionaire - Ridin' Dirty

  • Zitat

    Original von Rial


    Dirty South is jetzt Teeni-Mucke...Na dann geh mal ins Catwalk...
    Da werden zu dieser Musik 1000 Schwarze 2 Meter Leute abgehen.. und erzähl denen mal das sieschwule teenager sind... :D


    :sound: DIRTY SOUTH ROCKS :sound:


    mach ich, aber dann nehm ich 1000 weisse kickboxweltmeister mit! muss ja auch bischen fair zugehen, nicht!


    aber nach wie vor gilt:


    Zitat

    Original von Harald
    schwule teenagermusik! das ist meine meinung! also schiebt euch kommentare zu diesem post in eure kleinen teenager-aersche!

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Richtig!
    Und die Diamantenfressen sind auch extrem hässlich



    meinste das gebiss? das sind die grillz für echte amigangster.... gib's ganze tracks drüber. :kaputt: find ich aber auch scheiße

  • also ich find den track ganz nice, vor allem die hook ist very catchy ( soll ja auch 'n hit sein )


    hör ihn selbst öfter, aber erwische mich immer wieder dabei wie ich eigentlich nur zu krayzies part spule, 2-3 mal wieder zurück und dann aus. der ist nämlich einfach SICK. geiler flow, funny guy, BTH style.



    Nigga been sippin on that Hennessey and the gin again is in again we in the wind
    Doin a hundred while I puff on the blunt
    And roll another one up, we livin like we ain't givin a fuck...lalala


    peace :king:

  • Bohr wenn ich diesen abartigen hässlichen nigga (spielt hierbei keine rolle ob schwarz oder nicht..aber stellt euch mal die fickfresse bei nem weissen vor) irgentwo mal sehe..ich schwör ich schlag dem so dermassen in die fresse..auch wenn seine bodyguards mich danach killen...egal! hauptsache der schlag hat gesessen..dann hat sich das gelohnt.
    ich hasse dirty south..bone thugs n harmony sind die einzigs wahren den rest kann man erschiessen!


    Ahso das lied find ich voll geilo!

  • Zitat

    Original von Keano B.
    mich würde mal interessieren was die mit der stimme in der hook machen das klingt zu künstlich


    Hammerskompression und Autotune bzw. Melodyne glaub ich

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    Bohr wenn ich diesen abartigen hässlichen nigga (spielt hierbei keine rolle ob schwarz oder nicht..aber stellt euch mal die fickfresse bei nem weissen vor) irgentwo mal sehe..ich schwör ich schlag dem so dermassen in die fresse..auch wenn seine bodyguards mich danach killen...egal! hauptsache der schlag hat gesessen..dann hat sich das gelohnt.
    ich hasse dirty south..bone thugs n harmony sind die einzigs wahren den rest kann man erschiessen!


    Ahso das lied find ich voll geilo!


    dann fang mal an (weird al yankovic - white & nerdy) der typ is so cool...der hat michael jackson verarscht..aber so genial das er dafür grammys bekommen hat...und wurde von jackson gelobt...einfach mal auf you tube nach "fat" und "eat it" eingeben falls es jemand noch nicht kennt...am besten die originale ("bad" und "beat it") davor anschauen..is hammer gemacht



    [YOUTUBE]0QC4qqInv7A[/YOUTUBE]

  • geht klar...hook kommt geil
    aba vorallendingen gibt es n krasses feeling weils mich an holland erinnert :smoke: da lief das auch die ganze zeit und habs da zum ersten ma gesehn/gehört


    aba stimmt schon das die fresse von dem typen nich mehr normal is :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!