Sel - Nennen wirs einfach mal licht^^

  • bin noch auf jednefall nich so gut aber kp wollte nur mal hören falls ihr paar vebresserungvorschläge hättet doer so^^ und ob des so ganz oaky is oder ob ich hier sowas krass schlechtes mach doer so naja im vorraus dnake;)^^








    Das zeug ist echt nicht schlecht Wahnsinn mann
    Mich überkommt Tatendrang greife zu papier und Bleistift
    Zeige lyrisch und bildlich meine ansichten
    Macht euch nen chilliges leben sag ich ân euch gerichtet
    Scheine ich wie sterne im blitzlicht
    Weil ich mich mit Lichtgeschwindigkeit von euch abhebe
    Trotzdem zeige ich absolut kein überhebliches benehmen
    Obwohl ich muss zugeben dass ich in den wolke schwebe
    Übertrieben? naja sagen wir nich ganz von der hand zu nehmen
    Verstehste eh nich? Genau wie dass du nich der einzige Mensch auf dem planet bist?
    Wie dämlich achtung aus deinem gesicht tropft Heliumgas bitch !
    Du erschreckst dich ich lach mir einfach nur ewig des brett
    Allmählich fange ich selbst an zu denken
    dass nicht mehr als ein bisschen gas in deinem kopf vorhanden ist
    Also hol ich des zip--po des in meiner Jackentasche ist
    Und streichle dich ein bischen mit der flamme am Schädel bitch
    Ich denke so fühlte sich Thomas edison weis du zumindest wer des is?
    Natürlich der erfinder der Glühbirne
    nur weisst du was der unterschied zwischen euch ist?
    Sie ist im Gegensatz zu dir helle in der birne du nicht!

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • soll ich dir am besten auch noch alles ganz bunt anmalen dachte die kann man sich evtl denken weil nich alle am lineende sind xD^^aber okay ich färbe mal^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Markieren solltest du nochmal üben. Sowohl die Farbwahl, als auch die Auswahl. ;)
    Zum Text:
    Inhalt ist ok, relativ ausgelutscht aber passt schon. Von der Technik her ist erstmal positiv zu erwähnen, dass du dich nicht an das klassische Reimschema hälst, sondern versuchst dort ein wenig auszubrechen.
    Allerdings sind eben diese Reime meistens nicht wirklich ausgereift und daher verbesserungswürdig. Ich empfehle dir, noch ein wenig zu üben. Gibt ja hier das Rap 1x1, wie ich gesehen habe. Da stehen die Basics ganz gut drin.

  • okay danke^^ ja ich mach momentan ewig viel so bzw halt hat man ja genug zeit in der schule und so^^ja zur farbwahl um mich zu rechtfertigen ja kp ich dachte ich versuch immer ne andere farbe zu nehmen wenn was anderes sich reimt damit der herr der ja die reime nich gesehen hat es besser erkennen kann hab mir da aber schon mühe gegeben also des keit bei lichtgeschwindigkeit des eigen nich dachte aber so wnen ichn teil von nem wort nur makier is i-wie scheiße^^aber trozdem danke;)^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!