WARNUNG vor hasimaus.de

  • diese seite is ne kostenfalle genauso wie diese 100-free-sms-seiten...


    ich hab den fehler gemacht mich da mal einzuloggen und nur wollen die für nen 48std zugang von mir rund 60€ und drohen mir mitm staatsanwalt für den fall das ich nicht zahle (angeblicher betrug)...


    hab mich eben im net über die seite kundig gemacht und auch die verbraucherzentrale rät deutlich "NICHT ZAHLEN!!!!!"...




    und bevor hier wieder irgend n shit kommt...bin durch n redirectng-link auf die page gekommen und hab mich aus purer neugier mit e-mail und alter (mehr wollten die nich) eingeloggt...dann kam auch schon die rechnung...

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    was ist da für ne behinderte seite? noch nie von gehört


    offensichtlich ne krasse ganxtah seite

  • Mann bist du ein Depp und zeigst das hier noch allen.
    Wieso geht man überhaupt auf `ne Seite die Hasimaus.de heisst? :suspekt:


    Aber egal. Schick denen ein Brief in dem du mit rechtlichen Schritten drohst. D. h. wenn die dich nicht in Ruhe lassen die dann zu verklagen.




















    Trotzdem.........................Depp!

  • Das selbe hatte ich bei diesen Geld-Mailer scheiß :D.
    Hab nur ein Button geklickt (war eingeloggt).
    Auf dem Button stand nur "Voten" schwups hatte ich ein 2 GB USB Stick gekauft und ein Abo am Arsch für Zeitschriften!


    Da ich aber 17 bin (darf keine Verträge schließen) konnten die mir mal gewaltig am Arsch lecken :).

  • ich wollte nur vor der seite warnen da es sicher noch einige leute gibt die auf die seite stossen...



    hab das via google über die seite gefunden:

    Zitat

    Aber der Vertrag wird durch mehrere Fakten selbst für den Fall dass der meine Adresse rausbekommt unwirksam: 1. Bestätigt die Verbraucherzentrale Berlin, dass das Speichern der IP-Adresse nicht als ausreichender Beweis für einen Vertragsabschluss gilt. 2. Muss DEUTLICH auf den Preis hingewiesen werden. Wer sich die Seite anguckt, sieht oben rechts einen kleingedruckten Hinweis (auch wenn er fettgeschrieben ist, man sieht ihn kaum). In den AGB ist der Paragraph auch mehr oder weniger versteckt.


    auch bei unter 18 drohen die mit rechtlichen folgen bei der seite Silentz...also von daher...


    und über die seite gibt es sogar themen bei gulli zum bsp...


    Zerberus...


    lies mal meinen anfangspost...ich bin durch einen redirecting-link auf die page gekommen...


    DeSR...


    manchma achtet man auf sowas nich...jeder mensch macht fehler...

  • was hat das damit zu tun moretime???
    GARNIX...also is es spam...


    ^^bitte löschen incl. dem post von moretime...



    @ silentz...


    ich war in dem moment wo ich mich da eingeloggt hab geistesabwehsend weil ich da grad nebenbei noch was geklärt hab...

  • Zitat

    Original von Nicky Santoro
    ich würde denen schreiben, dass du bei den cribs bist, dann wollen die auch kein geld mehr von dir.



    aus mitleid


    Der Post war ziemlich arm ;). Ist ziemlich unlustig!


    Und dann noch criBs


    SelfOwn würd ich ma sagen^^

  • Ist ja auch ein Homer Pimpson Post


    Naja jedenfals hab ich mich mit irgendner Kacke da angemeldet und konnte auch sofort das Video sehen, ist sowieso keine Live Cam und was wollen die schon.


    :D Könnt mir nur an den Kopf fassen bei sowas. Im Endeffekt muss man sich nicht anmelden, weil sowas ist keine richtige Anmeldung.

  • es gibt sicher noch leute hier im forum die auf der page waren und jetzt dieses problem haben und dann panik wegen denen hat weil die drohen einem schon in der rechnung mit rechtsfolgen...


    DeSR...


    damit haben die deine IP...wärs ne rechlich saubere seite könnten die dich drüber auch finden und belangen...

  • Für Free-SMSs is die beste Seite sms-lotse.de - Rest meist kostenpflichtig. Hatte schon 3-4x solche Mails + Freunde von Mir auch, hab immer freundlich, aber bestimmend ne nette antwort Mail geschrieben :D

  • blos bei der page hier ist es n bissel krasser...


    egal was du denen schreibst...die ignorieren dich total und drohen mit ner anklage wegen betrug...hab auch schon mit der verbraucherzentrale und meinem anwalt gedroht und das juckt die nich...


    mein anwalt weiss jetzt schon bescheid und zur verbraucherzentrale geh ich morgen...

  • Hab mir grad mal die AGB's durchgelesen ...
    Sprechen eine deutliche Sprache.


    Aber ich bin auch schon desöfteren auf sowas reingefallen, nicht nur im Internet ...


    Bestimmte Sachen muss man aber nicht zahlen, wie z.B. das hier, da nirgends ein Hinweis auf Kosten ist und man auch keine Kontodaten angeben muss.

  • Die können U18 Leute mit Anzeige soviel drohen wie sie möchten,der Vertrag ist trotzdem unzulässig,da man unter 18 nur beschränt geschäftsfähig ist und nur mit einem Erziehungsberechtigen sowas unterschreiben kann. Dies ist beim großteil natürlich nicht der fall. Die haben das dazu geschrieben,um die Leute zu verwirren,damit sie doch zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!