umbenannt in HATEthread

  • Mit meiner Mutter gehe ich nicht mehr einkaufen außer man ist halt n bissl unterwegs. Ich kann selbst entscheiden was abgeht, normal auch.


    Wenn ich mit meiner Mieze einkaufen gehe darf das von mir aus auch 5 Stunden sein. Ist halt so und Zeit sollte man haben bzw. vorher alles einplanen. Später wirds ohnehin meist, da kann man sich drauf verlassen.

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie
    süüüüß ein Eis essen



    Eis essen, süüüüß

    naja nich jeder gangstarr kann so hart sein wie du :rolleyes: was laberst du denn rum? warst du noch nie mit deiner mutter ein eis essen? magst du eis nich? hast du vielleicht ne laktose-allergie und lässt jetz deinen frust raus?

  • :king: du bist King



    Mit mein Ellis gehe ich nur einkaufen wenn ich etwas umsonst bekomme.Also KLamotten oder sowas

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Desr
    Wenn ich mit meiner Mieze einkaufen gehe darf das von mir aus auch 5 Stunden sein. Ist halt so und Zeit sollte man haben bzw. vorher alles einplanen. Später wirds ohnehin meist, da kann man sich drauf verlassen.


    naja aber was is sie will mit dir nur was machen was 30 min geht du stells dich drauf ein un dann dauerts doch 5 stunden? :D


    man will ja kein assi sein un sagen so ich hau ab oda?

  • meine Mama will mir, wenn ich Mückenstiche habe, kein Pflaster geben, obwohl ich dann besser reiben kann und abends will sie das ich das Fenster zumache, wenn das Licht an ist, obwohls voll warm ist..


    hooohh, voll fiese, unsere Mamas!

  • Zitat

    Original von Jolly

    naja nich jeder gangstarr kann so hart sein wie du :rolleyes: was laberst du denn rum? warst du noch nie mit deiner mutter ein eis essen? magst du eis nich? hast du vielleicht ne laktose-allergie und lässt jetz deinen frust raus?


    Der spasst hat keine Mutter mehr, letzte nacht Todgefickt, sorry kleiner

  • Zitat

    Original von Cap_1


    naja aber was is sie will mit dir nur was machen was 30 min geht du stells dich drauf ein un dann dauerts doch 5 stunden? :D


    man will ja kein assi sein un sagen so ich hau ab oda?


    Ja das is so n Thema, da muss man meist mehr Zeit einkalkulieren.


    Ich bin da sehr flexibel denke ich.


  • Heul nich rum, du willst mich doch immer Kontern/Fronten hasste davon mein Froint

  • Zitat

    Original von coeh


    Heul nich rum, du willst mich doch immer Kontern/Fronten hasste davon mein Froint


    gelbe karte

  • Zitat

    Original von 6 ix Eltie
    Wenn du sagst, dass Nottuln, die Stadt in der du auch noch wohnst, an der Polnischen Grenze liegt hast du es nicht anders verdient, Hombrè


    Das hab ich niiiieeeeeee gesagt du Pisser!!
    Lies ma richtig du Vollidiot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!