6 Zeilen möcht mein sind ganz nice feedback!

  • 1chainsawmassaker, ich bringe wahllos menschen um
    2renn mit kettensäge, blutgetränkten händen rum
    3bringe alle um, kein entkommen wie für charls manson
    4werd jeden von eure spezies im blut ertränken
    5werdet erst flennen, hängen, dann brennen
    6und mich bitten euer leben schnell zu beenden

  • für unter 16 Zeilen gibts prinzipiell kein Feedback mehr.
    Außerdem ist der Text scheiße. Was findest du da nice? standartkacke ohne Sinn. Nur gelaber.


    e: Setz dich mal an einen richtigen Text und arbeite auch ne Weile dran. Dann wirst du auch besser und bekommst auch vernünftiges Feedback.

  • alles klar nonsense das deine meinung hab schon einige zusagen das es n1 ist peaZe


    thx an CzumX brauchbares feedback im gegensatz zu nonsense seinem

  • Zitat

    Original von Nonsens
    für unter 16 Zeilen gibts prinzipiell kein Feedback mehr.
    Außerdem ist der Text scheiße. Was findest du da nice? standartkacke ohne Sinn. Nur gelaber.


    e: Setz dich mal an einen richtigen Text und arbeite auch ne Weile dran. Dann wirst du auch besser und bekommst auch vernünftiges Feedback.


    und trotzdem feedest du ihn :D


    6 zeilen =^ scheiße

  • Zitat

    Original von FrEaKkK_oNe
    alles klar nonsense das deine meinung hab schon einige zusagen das es n1 ist peaZe


    thx an CzumX brauchbares feedback im gegensatz zu nonsense seinem


    dann fick dich und verpiss dich aus dem Forum du Spasti. Was soll die scheiße? Wenn du die Wahrheit nicht verträgst dann stell den Text nicht rein. Du wirst es schon noch irgendwann selber merken.

  • lol ich hab kein prob mit der wahrheit bloß dein feedback ist nicht hilfreich czumx hat auch ne negative feed dagelassen u bei ihm hab ich mich bedankt
    hmm warum bloß ??
    eigenartig oder
    peaZe

  • Zitat

    Original von FrEaKkK_oNe
    lol ich hab kein prob mit der wahrheit bloß dein feedback ist nicht hilfreich czumx hat auch ne negative feed dagelassen u bei ihm hab ich mich bedankt
    hmm warum bloß ??
    eigenartig oder
    peaZe


    weil du geistig unterentwickelt bist. geh mal besser zurück zu KnuddelZ

  • Zitat

    Original von SKUPUT1


    sagt der der leuten kein Feed gibt unter 16 Bars


    unter trotzdem ein Feed gibt haha


    Hurensohn halts maul. Sonst bring ich dich um.

  • Zitat

    Original von FrEaKkK_oNe
    wow ick hab schon angst =)
    wasn kommst mit deinem springmesser und willst mich aufschlitzen haha xD


    er war der kleine 13 jährige mit bomberjacke und springerstiefel vor meiner Schule und wollte kieselsteine durch das fenster werfen um mich zu killen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!