Hitzepickel

  • Da es heute mal wieder über 36 Grad bei uns war hab ich geschwitzt wie en Bekloppter und hab mal wieder an manchen stellen Hitzepickelchen...(ja auch am Arsch^^)


    gibts da irgendwas womit die weggehen oder zumind. ned mehr so dolle jucken?

  • was hitzepickel^^ wie sehn die denn aus :D
    foto bitte



    Behandlung und Vorbeugung


    Kinder, die zu Hitzepickeln neigen, sollte man im Sommer möglichst nicht allzusehr der Wärme aussetzen. Ebenfalls sollte auf luftige Kleidung aus Naturfasern (zum Beispiel aus Baumwolle oder Seide) geachtet werden.


    Baden Sie Ihr Kind zunächst mit lauwarmem Wasser, und trocknen Sie es durch Abtupfen leicht ab. Diese Maßnahme hat zur Folge, dass sich Ihr Kind bald wieder abkühlt.


    Pudern Sie anschließend die empfindlichen Stellen mit Körper- oder Schwefelpuder ein. Nach diesen Maßnahmen klingt der Ausschlag in der Regel schnell ab.


    wenn das bei Kindern hilft dan vieleicht auch bei Erwachsene

  • Zitat

    Original von haazetzet
    wasser und seife. bzw waschen


    haha...ich kann mich wohl schlecht wärend ich arbeite waschen?!


    auch wenn ich mich nach der arbeit dusche sind die noch da und jucken


    Fenistil gel muss ich mal ausprobieren...


    gibts auch so ne art Hausmannsrezept aus Oma's Küche?:D

  • War zu faul mich in nem medizienforum anzumelden:D


    ich habs gesehn Youngsoldier ich probiere das natürlich auch mal aus... :king:


    dann danke schonmal für die antworten

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Die beste Lösung ist es in einem Rap Forum nachzufragen, auf jeden Fall ein erster richtiger Schritt.


    als nächstes fragt er noch wie er seinen tripper weggkriegt :D


    schreib mich ma icq an kami

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Die beste Lösung ist es in einem Rap Forum nachzufragen, auf jeden Fall ein erster richtiger Schritt.


    ja die geben alle sinnvolle Tipps ...


    und vor allem ist es selten das offtopic gepostet wird

  • Da die frage geklärt ist, will ich kein neues thema eröffnen und frage hier...


    Hatte letztens en One-night-stand und habe jetzt Tripper...wie bekomme ich den weg?



    :suspekt:


    naja ich habe jetzt ein paar tipps und tricks und will euch ned weiter auf die nerven gehen und mach dann hier gleich zu;)


    danke für die antworten und comments

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!