erlaubtes doping

  • hey, wollt mal wissen wie ihr euch vor sportlichen wettkämpfen "dopet", bzw pusht....


    soll bitte ernsthaft sein und die mittel im erlaubten bereich sein....


    also ich pumpe ne bestimmte playlist aufm weg in meinem auto und trinke mir vorm spiel nen energy drink....

  • Beim Fussball in der Halbzeit Traubenzucker, wenn man das vor dem Spiel nimmt ist man nachher kaputt. Asthmaspray ist auch gutes Doping, ohne Scheiss.

  • asthmaspray ist verboten... ich hab ma bischen höher handball gespielt und es ist definitiv verboten, du kriegst nach ner zeit auch nicht mehr wirklich luft, wenn du es immer nimmst.


    ich finde am wichtigsten ist die ernaehrung schon 2 tage vorher wird begonnen auf essen und vorallem getraenke zu achten. am spieltag wird auch in richtigen abstaenden gegessen und getrunken.



    zum pushen absolute aggro mukke und kampfschreie wie bei 300
    klappt

  • Hmm, wusste nich das es verboten is, hab ich auch erst paar mal vor Turnierspielen gemacht. Aber ich spiel ja nur B-Jugend von daher.

  • wenner noch ein zum traubenzucker draufsetzen wollt (und keinen rapiden leistungsabfall wollt) gibt es noch hightech sportlernahrung, so gels und alles halt so hochkalorisches zeug.


    allerdings fahrt ihr besser wenn ihr 4 stunden vor dem spiel richtig kraeftig gegessen habt und eine stunde vor dem aufwaermen nochmal richtig zucker zufuehrt (schokoriegel, teilchen, banane)

  • Erlaubtes Doping?


    Naja, ich spiele Tennis, da hör ich dann mmer Musik, aber auch laut (dem Ami-i-Pod sei dank ;))


    Ansonsten nehme ich noch zusätzlich ein paar Sachen, die nicht erlaubt sind.
    Amphetamine hatte ich probiert, aber nicht vertragen, genauso mit Asthamamitteln, Epo nehme ich in der heißen Trainingsphase öfters, damit ich besser trainieren kann, HGH im Winter, damit ich nicht zunehme und leichter im Frühling trainieren kann, da bauen sich auch noch Muskeln auf.


    Naja, aber ich werde aufhören, seit ich das Zeug nehme, sind die Leberwerte teils sehr schlecht und ich sollte nicht mal Alk trinken deswegen.


    Achso, Insulin hatte ich auch genommen, danach lag im Krankenhaus.

  • Zitat

    Original von Nicky Santoro
    ich schlafe in einer kompressionskammer, in der ich 13.000 Fuß Höhe simuliere.
    Somit vermehere ich meien Anzahl roter Blutkörperchen. Legales epo-doping also


    Vor allem in einer Kompressionskammer, da kannst du höchstens das Platzen deiner Zellen sinnvoll simulieren, wenn du zu stark aufgedreht hast und aus der Kammer gehst.

  • Zitat

    Original von Nicky Santoro
    hätte ich jetzt altitude chamber geschrieben, hättest du es nicht verstanden.
    und höhenkammer hört sich hart kerbulthaft an


    Wofür gibts Google? Da hätte man es rausgefunden.
    Unterdruckkammer wäre richtig gewesen anstatt Kompressonskammer.



    Zitat

    Original von Zahn&Witschi
    cab energy (2 flaschen) und 2-3 bananen wirken wunder :D


    Nimm die Bananen lieber und hau einen Liter Milch dazu und dann ab in den Mixer.
    Die Energiedrinks bringen doch nichts, ich vertrag manche sogar nicht davon, weiß nicht was die für Zeug zusammenmischen.

  • Zitat

    Original von pg_s22


    Nimm die Bananen lieber und hau einen Liter Milch dazu und dann ab in den Mixer.
    Die Energiedrinks bringen doch nichts, ich vertrag manche sogar nicht davon, weiß nicht was die für Zeug zusammenmischen.


    ne dann kannst du ja gleich ne müllermilch mit bananengeschmack trinken:D ok ich vertrag jeden energydrink,außer vielleicht vodkabull nach ner bestimmten menge,was ich als dopingmittel aber ohnehin nicht empfehlen würd.


    btw:was ist eigentlich dein lieblingssong auf 21 gramm?

  • Zitat

    Original von NSF
    ich zocke ajugend bezirksliga...


    sweet :chu:


    ich spiele B-Jugend Regionalliga (bzw. habe gespielt)
    was meiner Meinung nach gut hilft ist sich einfach vernünftig aufzuwärmen...vernünftig essen...teamgeist und sich im team richtig heiß machen...schön adrenalin...dann gehts ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!